Dragonflight: Vermächtnisse Kapitel 1

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Bereits vor wenigen Tagen kündigte Blizzard an, eine Einleitung und Erklärungsvorgeschichte für Dragonflight zu veröffentlichen. Dies wird, wie bereits auch zu vorherigen Erweiterungen, in mehreren Kurzvideos erfolgen. Heute wurde das Erste davon richtig vorgestellt und trägt den Namen Dragonflight: Vermächtnisse Kapitel 1.

Im Video selbst, sehen wir bereits ein paar bekannte Szenen, welche wir schon beim Trailer zur Kurzfilm-Reihe Vermächtnisse gesehen hatten – jetzt aber natürlich mit deutlich mehr Sequenzen dazu.

Ohne zu viel zu verraten, was im Video passiert – nur soviel: Nozdormu erklärt einem alten Volk der Dracheninseln, was in der Vergangenheit passierte, damit sie wieder auf dem aktuellen Stand sind und wissen, wofür sie benötigt werden.

Nachfolgend nun, Film ab für: Dragonflight – Vermächtnisse Kapitel 1. Viel Spaß damit!

Das war nun der erste Teil von mehreren Videos, welche nun nach und nach Veröffentlicht werden. Wie viele es insgesamt sein werden, wissen wir noch nicht offiziell.

Ebenfalls hat Blizzard auch noch nichts weiter dazu bekannt gegeben, wann die folgenden Teile veröffentlicht werden – vermutlich aber im wöchentlichen Rhythmus bis zum Start von Dragonflight. Sobald es wieder neue Videos gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Da morgen bereits die erste Phase vom Dragonflight Vorbereitungspatch veröffentlicht wird, wünschen wir Euch bereits vorab viel Spaß dabei!

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner