Transparentes Logo
Suche

Trailer zur Dragonflight Kurzfilm-Reihe: Vermächtnisse

Teile diesen Beitrag:

Weitere Neuigkeiten:

Etwas Werbung:

Es kann losgehen, Blizzard geht in die volle Hype-Offensive und zeigt den Trailer zur kommenden Dragonflight Kurzfilm-Reihe: Vermächtnisse!

Ohne des großen Vorwortes, gönnt Euch einfach diesen bereits mehr als epischen Trailer, welcher wahnsinnige Vorfreude auf die bald kommenden Kurzvideos macht und den Hypetrain rund um Dragonflight mit Vollgas anfeuert.

Am 25. Oktober wird es beginnen mit dem ersten Video, in welchem wir Nozdormu, den Aspekt des bronzenen Drachenschwarms, in eine uralte Vergangenheit begleiten, die den Schlüssel zur Rettung ihrer unsicheren Zukunft bringt.

In der Vergangenheit hat Blizzard solche Videos bereits häufiger dazu verwendet, um die Community in die Geschichte der neuen Erweiterung einzuführen und erklärt damit, wie es zu gewissen Dingen kam – sowohl in der aktuellen Zeit, als auch wie es in der Vergangenheit zu Geschehnissen kam, die wir in der aktuellen World of Warcraft Zeit schon erlebt haben.

Was uns wirklich erwartet? Wir werden es bereits in 4 Tagen erfahren – Dragonflight – wir sind bereit! 

Teile diesen Beitrag:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge:

0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen
Login

Noch keinen Login-Zugang?
Jetzt hier registrieren!