Wöchentlich wechselnde „verstärkte” Schlachtzüge in Saison 4

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Der PTR ist frisch online gegangen und wir konnten bereits einiges neues entdecken. So wurde die Schlachtzugkennzeichnung “Fated” grundsätzlich dem Spiel hinzugefügt. Durch “Fated” ausgewählte Schlachtzüge erhalten in der jeweiligen Woche Verstärkungen in Form von Affixen – ähnlich wie wir es bereits aus den Mythisch+ Instanzen kennen sollten.

Denn Blizzard hatte mit der Ankündigung der 4. Saison in Shadowlands auch verlauten lassen, dass alle Shadowlands Schlachtzüge wieder interessant werden sollen in der kommenden Saison. Wie das ganze Aussehen soll war jedoch bisher noch nicht genau bekannt. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass wir in den kommenden Wochen vieles darüber erfahren werden.

Auf dem aktuellen PTR Stand ist dort nämlich nach dem Abenteuerführer der Schlachtzug Mausoleum der Ersten verstärkt.

Diese Verstärkung scheint aber nicht nur für den Normalen, Heroischen und Mythischen Modus zu gelten sondern auch für den Schlachtzugsbrowser. Auch dort erkennt man die “Fated” Markierung auch bereits bei der Auswahl für die entsprechenden Schlachtzugsflügel:

Es sieht also danach aus, dass wir wöchentlich in andere Schlachtzüge aufbrechen werden um dort dann entsprechend auch verstärkte und dadurch bessere Ausrüstung erhalten zu können. Wie das ganze Beutesystem dahinter aussieht, ist Stand Heute noch nicht vollständig bekannt. Wir werden euch darüber aber selbstverständlich noch ausführlich berichten.

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner