Winde der Weisheit Buff kehrt zurück – 50 % mehr Erfahrung

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Packt eure Twinks aus und bringt sie auf Maximalstufe – denn der Winde der Weisheit Erfahrungsbonus kehrt ab kommenden Mittwoch , den 05.11.2022 mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten wieder zurück ins Spiel und gewährt euch eine um 50 % erhöhten Erfahrungsgewinn.

Das letzte mal, als wir solch einen Buff von Blizzard bekommen hatten, diente der Buff als “Vorbereitung” für die 4. gewertete Saison von World of Warcraft: Shadowlands. Wir berichteten bereits damals darüber.

Auch jetzt erhalten wir diesen Buff erneut bis zur Veröffentlichung vom Vorbereitungspatch (Pre-Patch) von World of Warcraft: Dragonflight. Ab diesem ist übrigens auch erst der Dracthyr Rufer als neues Volk und neue Rasse verfügbar. Diesen müsst Ihr also dann leider ohne den Erfahrungsbonus auf Maximalstufe bringen, wobei etwas Klassenübung mit einer komplett neuen Klasse sicherlich auch keinem wirklich schaden wird.

Beachtet bei der Vorfreude über der Rückkehr des Erfahrungsbonus – Buffs jedoch, dass dieser nur für das “moderne” World of Warcraft – also Shadowlands gilt. In den Classic Varianten wird es keinen Winde der Weisheit Buff geben.

Wann genau der Pre-Patch zu Dragonflight erscheint, wissen wir noch nicht offiziell zu 100 %, es wird aber auf Ende Oktober vermutet, dass die Vorbereitungsphase, bis es dann letztenendlich wirklich mit Dragonflight losgeht in etwa 4 Wochen beträgt – und da Dragonflight am 29.11.2022 um 00:00 Uhr erscheinen wird, dürfte diese Rechnung also in etwa aufgehen. Sobald hierbei ein offizieller Termin vorliegt, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Nachfolgend haben wir euch nun noch den offiziellen Newsbeitrag von Blizzard verlinkt:

Wenn ihr gerade nach einer Pause zu World of Warcraft zurückkehren, einen neuen Charakter (oder zwei) leveln oder euch schon mal auf die Erweiterung Dragonflight vorbereiten wollt, dann ist das der perfekte Zeitpunkt, um euch ins Spiel zu stürzen. Ab den wöchentlichen Serverneustarts in jeder Region in der Woche vom 4. Oktober erhalten alle World of Warcraft*-Charaktere auf Stufe 10–59 den Stärkungseffekt ‘Wind der Weisheit’, der die erhaltene Erfahrung um 50 % erhöht!

Wartet nicht zu lange! Sobald die neuen Rufer der Dracthyr im Vorbereitungspatch von Dragonflight spielbar werden, dreht sich der Wind erneut und der Erfahrungsbonus verfliegt.

 

* Der Erfahrungsbonus ist nicht in Classic-Versionen von World of Warcraft verfügbar.

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner