Transparentes Logo
Suche

50 % mehr Erfahrung durch “Wind der Weisheit”

Teile diesen Beitrag:

Weitere Neuigkeiten:

Etwas Werbung:

Packt eure Twinks aus! Denn Blizzard hat die Rückkehr eines Erfahrungsbonus angekündigt, mit welchem Ihr 50 % mehr Erfahrung erhaltet.

Diesen “Wind der Weisheit” Buff läuft ab den heutigen Wartungsarbeiten bis zum Start der 4. Saison von Shadowlands. Nutzt also die Zeit und bringt eure Twinks auf das Maximallevel und treibt sie durch alle möglichen Aktivitäten von Shadowlands.

Diese Art eines Erfahrungsbonus gab es bereits einmal und soll euch helfen, andere Bereiche vom Spiel mit anderen Klassen nochmals zu erleben.

Nachfolgend haben wir euch noch den offiziellen Beitrag von Blizzard verlinkt:

Wenn ihr gerade nach einer Pause zu World of Warcraft zurückkehren, einen neuen Charakter (oder zwei) leveln oder euch schon mal auf Saison 4 von Shadowlands vorbereiten wollt, dann ist das der perfekte Zeitpunkt, um euch ins Spiel zu stürzen. Ab den wöchentlichen Serverneustarts in jeder Region erhalten World of Warcraft-Charaktere auf Stufe 10–59 den Stärkungseffekt ‘Wind der Weisheit’, der die erhaltene Erfahrung um 50 % erhöht!

Wartet nicht zu lange! Mit Beginn von Saison 4 von Shadowlands dreht sich der Wind erneut und der Erfahrungsbonus verfliegt.

* Der Erfahrungsbonus ist nicht in Classic-Versionen von World of Warcraft® verfügbar.

Von folgenden Quellen beziehen sich die Informationen in diesem Beitrag:

Teile diesen Beitrag:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge:

0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen
Login

Noch keinen Login-Zugang?
Jetzt hier registrieren!