The War Within – Beta Anmeldung ab sofort möglich!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Es ist jetzt so weit – die Anmeldung für die geschlossene Beta-Phase von The War Within ist verfügbar. Alle Interessierte können sich ab sofort direkt bei Blizzard anmelden, um mit etwas Glück bereits vor Veröffentlichung des Spiels die neuen Inhalte zu erkunden.

⇨ Hier könnt Ihr Euch für die Beta für The War Within anmelden!

Bisher ist jedoch weiterhin nicht bekannt, wann genau die Beta beginnen wird bzw. ab wann Spieler dazu eingeladen werden. Wir informieren Euch natürlich, sobald es hier neue News geben wird.

Wichtiger allgemeiner Hinweis zu Betas:

  • Ihr werdet, wenn dann direkt von Blizzard freigeschaltet, es gibt keine Beta-Codes oder Ähnliches.
  • Fallt nicht auf kuriose Angebote von anderen Leuten ein und gebt NIEMALS Eure Battle.net Accountdaten preis. Ein Beta Zugang kommt immer von Blizzard und wird auch nichts kosten!
  • Alle Vorbesteller von der The War Within Epic-Edition erhalten auf jeden Fall einen Beta-Zugriff. Diese Zugänge erfolgen in der Regel nach und nach.
  • Beta ist nicht gleich die Alpha. Bitte verwechselt nicht, dass zunächst die Alpha und später dann die Beta von The War Within beginnen wird.
  • Zum Zeitpunkt dieser Meldung ist noch kein Datum bekannt, wann die Alpha oder die Beta beginnen wird.

Nachfolgend haben wir Euch noch den offiziellen Beitrag von Blizzard zur Beta von The War Within:

Erkundet die Tiefen von World of Warcraft®: The War Within vorab. Ihr reist durch bislang unentdeckte unterirdische Welten mit zahlreichen Wundern, verdient euch das Vertrauen des neuen verbündeten Volkes der Irdenen und nehmt es mit einem uralten Übel auf, das in der Dunkelheit lauert. Meldet euch noch heute für die Beta an und helft uns beim Testen!

Anmelden!


ERSTE SCHRITTE

Testet gemeinsam mit uns  The War Within. Wir wählen aus den angemeldeten Spielern Tester aus und verschicken während der Testphase regelmäßig Einladungen. Wurdet ihr ausgewählt, an dem Betatest teilzunehmen, wird eurer Battle.net-Account für den Zugriff freigeschaltet.

  • Stellt sicher, dass eure Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind.
  • Startet die Battle.net® Desktop App – möglicherweise ist ein Update erforderlich, falls ihr sie in letzter Zeit nicht gestartet habt. Wenn ihr die App noch nicht installiert habt, könnt ihr sie euch hier herunterladen.
  • Sobald Battle.net installiert und auf dem neuesten Stand ist, wählt World of Warcraft von der Liste eurer Spiele.
  • Wählt im Dropdown-Menü „Spielversion“ über der Schaltfläche „Spielen“ die Beta von The War Within (unter „In Entwicklung“) aus und klickt auf „Installieren“.
  • Klickt nach der vollständigen Installation auf „Spielen“, um euch auf dem PTR einzuloggen, und wählt einen der verfügbaren Testserver aus.
  • Erstellt einen neuen Testcharakter oder nutzt die Funktion „Charakter kopieren“, um einen existierenden Dragonflight-Charakter zu importieren.
  • Betretet das Spiel und testet die verfügbaren Inhalte.

Falls ihr Probleme bei der Installation oder dem Spielen der Beta von The War Within haben solltet, seht euch zur Fehlerbehebung unsere Liste häufiger technischer Probleme und Lösungen an.


Die Weltenseelen-Saga™ beginnt


 WORLD OF WARCRAFT: THE WAR WITHIN VORBESTELLEN

Die Flügel eines großen neuen Abenteuers spannen sich über die nächsten drei Erweiterungen!* Werdet Teil einer epischen Geschichte, die die ersten 20 Jahre von World of Warcraft feiert und Azeroths Zukunft auf ein neues Fundament stellt. Bestellt die Epic Edition von The War Within vor, um die Inhalte der Erweiterung im Voraus zu entdecken und einen garantierten Beta- und Vorabzugang (3 Tage) zu erhalten.

WÄHLT EURE EDITION

Base Edition

Enthält die Vorbestellung für World of Warcraft: The War WithinWorld of Warcraft: Dragonflight***, eine verbesserte Charakteraufwertung auf Stufe 70 mit aufgewerteter Ausrüstung, Ruffortschritt und mehr, um euch auf eure Abenteuer in den Tiefen der Welt vorzubereiten. Enthält zudem 500 Händlerdevisen, die im Handelsposten ausgegeben werden können ††.

Heroic Edition

Enthält alle Inhalte der Base Edition. Außerdem erhaltet ihr den algarischen Sturmreiter als Reittier mit dynamischem Fliegen und Zugriff auf spezielle Rennstrecken sowie das Gewand des Sturmreiters als Transmogrifikationsset. Das Reittier hat vier Farbvarianten und eine Menge anderer verfügbarer Anpassungsoptionen. Das Transmogrifikationsset lässt sich durch den Abschluss besonderer Rennstrecken, die mit dem algarischen Sturmreiter als Reittier verfügbar werden, zum Gewand des donnernden Sturmreiters aufwerten. Enthält zudem 250 Händlerdevisen (insgesamt 750), die im Handelsposten ausgegeben werden können††.

Epic Edition

Enthält alle Inhalte der Heroic Edition. Außerdem erhaltet ihr garantierten Beta-Zugriff auf und Vorabzugang (3 Tage) für The War Within. Zusätzlich erhaltet ihr noch 30 Tage Spielzeit, Pusti das Sturmjunge als Haustier, den Sandkastensturmgreif als Spielzeug und den irdenen Ruhestein des Tiefenbewohners als Effekt. Enthält zudem 250 Händlerdevisen (insgesamt 1.000), die im Handelsposten ausgegeben werden können††.

 

Base Edition

Heroic Edition

Epic Edition

World of Warcraft: The War Within verfügbar ab Veröffentlichung**

X

X

X

World of Warcraft: Dragonflight***

X

X

X

Verbesserte Charakteraufwertung auf Stufe 70

X

X

X

Händlerdevisen

500

750

1.000

Algarischer Sturmreiter mit dynamischem Fliegen, Dutzende von Anpassungsoptionen und Zugriff auf spezielle Rennstrecken

 

X

X

Aufwertbares Transmogrifikationsset: Gewand des Sturmreiters

 

X

X

Beta-Zugriff auf The War Within

  

X

3 Tage Vorabzugang für The War Within

  

X

30 Tage Spielzeit

  

X

Haustier: Pusti das Sturmjunge

  

X

Spielzeug: Sandkastensturmgreif

  

X

Effekt: Irdener Ruhestein des Tiefenbewohners 

  

X

Jetzt vorbestellen!


Ebenso wie in vorherigen Entwicklungszyklen werden Spieler die Möglichkeit haben, sich zu einem zukünftigen Zeitpunkt für den Betatest von The War Within zu registrieren. Haltet euch über die offizielle Webseite von World of Warcraft auf dem Laufenden, um zu erfahren, wann die Beta-Registrierung beginnt.

Werdet Teil einer 20 Jahre andauernden fesselnden Geschichte.


*Zukünftige Erweiterungen sind nicht im Kauf von World of Warcraft: The War Within enthalten.
**Verfügbar spätestens am 31. Dezember 2024.
***Falls ihr bereits Dragonflight auf eurem Account besitzt, erhaltet ihr es nicht noch einmal.
†Die Startdaten des Beta- und Vorabzugangs können sich ändern.  Die Dauer des Vorabzugangs beträgt 3 Tage. Nur für begrenzte Zeit. Die Spielzeit unterliegt möglichen Ausfällen und Zeitzonenunterschieden. Bestimmte Endspielfunktionen, einschließlich mythischer Dungeons und wöchentlicher Quests, sind im Vorabzugang nicht verfügbar. Klickt hier, um mehr zu erfahren.
††Spielgegenstände sind nicht in Classic-Versionen von WoW verfügbar. Charakteraufwertungen können nur für den WoW-Account verwendet werden, für den sie gekauft oder eingelöst wurden.  

  • Die Aufwertung auf die Heroic oder Epic Edition gewährt keine Gegenstände erneut, die bereits zuvor für den Account freigeschaltet wurden.
  • Es werden World of Warcraft, eine Internetverbindung, ein Battle.net®-Account und die Battle.net®-Desktop-App benötigt.
  • Spielzeit oder Abonnement für World of Warcraft erforderlich.

©2024 Blizzard Entertainment, Inc. Die Weltenseelen-Saga und The War Within sind Marken, und World of Warcraft, WoW, Hearthstone, Battle.net sowie Blizzard Entertainment sind in den USA und/oder anderen Ländern Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer eingetragenen Inhaber.

Von folgenden Quellen beziehen sich die Informationen in diesem Beitrag:

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner