Plunderstorm erhält nächste Woche den Trio-Spielmodus

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Heute wurde im Rahmen des Plunderstorm Creature Royales durch eine kurze Vorstellung von Orlando Salvatore (Lead Software Engineer) angekündigt, dass der World of Warcraft – Spielmodus “Plunderstorm” einen weiteren Gruppenmodus erhält.

Derzeit waren entweder Solo-Anmeldungen möglich oder auch eine Anmeldung als 2-er Gruppe. Diesen beiden Möglichkeiten wird ab kommender Woche noch der Trio-Modus hinzugefügt.

Damit reagiere man auf einen starken Wunsch der Community und kommt diesem nach.

Die maximale Anzahl an einzelnen Spielern pro Runde bleibt jedoch weiterhin bei maximal 60. Spielern. Dadurch können im Trio-Modus also 20 einzelne Teams gegeneinander antreten.

Quelle – Twitch Clip

Schatzkisten in Plunderstorm. In Zukunft auch mit 3er Gruppen spielbar.

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner