Patch 10.0.7 erscheint am 22. März 2023

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Weiter geht’s mit neuen Inhalten für World of Warcraft: Dragonflight. Der nächste kleine Inhaltspatch steht in den Startlöchern und Blizzard hat nun bekannt gegeben, dass dieser am 22. März 2023 bei uns in Europa veröffentlicht wird.

Durch den Patch wird es uns nun möglich sein, das Dracthyr Startgebiet, Die Verbotene Insel, zu betreten. Dort erwarten uns neue Schätze, neue Drachenglyphen sowie Drachenrennen und starke Elite sowie seltene Gegner.

Alle Details zu den Neuerungen im kommenden Inhaltsupdate arbeiten wir derzeit noch für Euch aus und werden in Kürze ausführlich darüber berichten und informieren.

Jetzt haben wir das offizielle Ingame Cinematic für Euch, welches Blizzard auch auf dem deutschen World of Warcraft YouTube-Kanal veröffentlicht hat. Achtung, für manche von Euch kann dies unter Umständen auch eine SPOILERWARNUNG sein. Nach dem Video findet Ihr dann noch die offizielle Ankündigung von Blizzard zur Veröffentlichung von Patch 10.0.7.

Bereitet euch auf neue Abenteuer auf der Verlorenen Insel vor, sammelt zwei neue Traditionsrüstungssets für Orcs und Menschen, beschreitet einen neuen Pfad als Mönch der Goblins, Lichtgeschmiedeten Draenei oder Worgen und vieles mehr.


Rückkehr auf die Verbotene Insel

Nach dem Sieg über Raszageth bietet sich eine Gelegenheit, auf der Verbotenen Insel Antworten über die Rufer der Dracthyr zu finden. Dieses Erlebnis auf Maximalstufe kommt mit neuen Bossen und Aufgaben, zusätzlichen Stürmen, neuer Beute und mehr.


Feiert das Erbe der Orcs oder der Menschen mit neuen Traditionsrüstungssets

Feiert euer Erbe mit zwei neuen Traditionsrüstungssets – eins für Orcs und eins für Menschen – die mit der Veröffentlichung des Inhaltsupdates 10.0.7 eingeführt werden.


Neue Fraktion: Winterpelzfurbolgs

Die Winterpelzfurbolgs sprechen eine Sprache, die niemand sonst zu verstehen scheint. Lernt, ihre Sprache zu verstehen und sie am Ende sogar zu sprechen, indem ihr Sonova Schneeweh dabei helft, ihren eigentümlichen Dialekt zu entziffern und ihr Vertrauen zu gewinnen.

Beginnt die Quest „Akademische Unterstützung“, indem ihr sie im Abenteuerführer (Umschalt+J) annehmt. Diese Quest wird verfügbar, nachdem ihr die Questreihen „Winterpelzhöhle“ und „Rostkieferbau“ im Azurblauen Gebirge abgeschlossen habt.

Der Fortschritt beim Verständnis der Sprache lässt sich im Zauberbuch (P) einsehen.


Mönch jetzt für neue Völker als Klasse verfügbar

Mit Inhaltsupdate 10.0.7 wird die Klasse Mönch für Goblins, Lichtgeschmiedete Draenei und Worgen verfügbar.


Neue Quests: Baines Suche

Mayla Hochberg ist besorgt – Baine Bluthuf ist in die Ebenen von Ohn’ahra gereist, um einen alten Freund aufzuspüren, der verschwunden ist. Aber er hat darauf bestanden, die Reise allein anzutreten. Helft Baine dabei, mit der Unterstützung einer unerwarteten Verbündeten das Verschwinden des Tauren aufzuklären – und alten Hass zu überwinden. Sprecht mit Mayla Hochberg in Valdrakken, um eure Reise zu beginnen.


Neuerungen für „Werbt einen Freund“

Das „Werbt einen Freund“-Programm, mit dem ihr neue (und zurückkehrende) Freunde nach Azeroth holen könnt, erhält brandneue Belohnungen. Behaltet die offizielle Website im Auge, wenn die Veröffentlichung des Updates näher rückt, um weitere Details zu erfahren.

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner