Neues Seitendesign ist online!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Guten Morgen an alle unserer bereits sehr treuen Seitenbesucher und Herzlich Willkommen an alle neuen Besucher, welcher jetzt hier das erste mal zu Besuch sind – heute haben wir den nächsten Meilenstein endlich geschafft. Wir haben ein großes Redesign unserer Seite online gebracht. Und wie es natürlich auch sein soll, musste dabei während dem Überspielen von der Testumgebung auf die Liveumgebung natürlich etwas schief gehen.

Aber…

Wir haben es anstatt von geplanten 3-4 Stunden nun nach etwa 11 Stunden geschafft, dass die Seite nun für euch alle erreichbar ist und bis auf hier und da ein paar kleinere Fehler und Problemen in der Darstellung nun stabil läuft.

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen viel Zeit in dieses neue Design investiert und dadurch sind leider auch einige Dinge etwas liegen geblieben, welche wir eigentlich sehr gerne für euch noch erstellt hätten.

Darunter zählen unter anderem auch die Videoguides für das Mausoleum der Ersten aus Patch 9.2 – hier sind wir derzeit leider erst bei 7 von 11 Bossguides in Videoform. In Schriftlicher Form sind wir leider kaum weiter. Nichtsdestotrotz haben wir uns dazu entschieden euch alle Videoguides noch nachzureichen. Zum einen, damit auch Nachzügler im Spiel sich durch unsere Guides dann noch informieren können und zum anderen auch für uns als Übung. Wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt, sind wir alles keine professionellen Content – Creator sondern machen dieses Projekt zu 100% neben einem Hauptjob welcher uns in Vollzeit bereits ordentlich fordert.

Dennoch haben ich und mein kleines Team uns hier einen Traum erfüllt und möchten diesen Leben, solang es unsere Zeit ermöglicht. Für einen Besucher der Seite kann es oft merkwürdig vorkommen, wieso manchmal nun vielleicht etwas wenig Inhalt und/oder Text kommt, aber vor allem jetzt in der aktuellen Anfangszeit dieser Seite lernen wir unheimlich viel dazu und versuchen Prozesse im Hintergrund zu verbessern und zu weiter zu optimieren.

Für unsere Kenntnisse und unser Wissen haben wir hier bereits ein unserer Ansicht nach ordentliches Projekt auf die Beine gestellt und dieses möchten wir weiter ausbauen und gemeinsam mit Euch wachsen und voran bringen. Auch wenn sich im deutschen WoW – Newsbereich in der letzten Zeit wieder viel geändert und gewandelt hat, möchten wir uns dennoch nicht abbringen lassen dieses Projekt, so gut wie wir es eben können, auch weiter umzusetzen.

Es wird immer andere Content Creater geben, die das ganze professioneller und schneller schaffen als wir, und das ist auch gut und richtig so, aber das können wir leider nicht immer garantieren. Aber auch hier möchten wir niemals NIE sagen, und schauen ehrgeizig in die Zukunft.

Mit aus diesem Grund, vor allem dem Zeitlichen Grund, haben wir noch einige Features dieser Seite nun noch nicht finalisieren können und werden versuchen diese in absehbarer Zeit noch mit zu implementieren. Dazu gehört unter anderem ein Mitgliedsbereich, durch welchen Ihr euch anmelden könnt um dadurch auch Kommentare auf unserer Seite hinterlassen zu können.

Wir wünschen euch nun viel Spaß und Freude daran, diese Seite zu entdecken. Solltet Ihr auf Fehler oder Probleme stoßen beim herumstöbern auf unserer neuen Seite, so benutzt doch bitte gern das Kontaktformular am unteren Seitenrand “Fehler melden”, damit wir diese schnellstmöglich beseitigen können.

Vielen Dank und wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und allzeit Guten Loot in World of Warcraft.

Euer Erenion

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner