Händler Spinsoa – Flugsteine im Überfluss?

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Hinweis: Mit Erscheinen von Patch 10.2 wurden dem Händler die meisten Waren weggenommen. Auch die hier vorgestellte Kiste gibt es nicht mehr.

Habt ihr Flugsteine im Überfluss? Man bekommt sie ständig, kann aber nur maximal 2.000 haben und Aufwertungen, wofür die Flugsteine gedacht sind, verbrauchen oft nur einen Teil des Vorrats.

Wer eine Mythisch+ Wertung von mindestent 1.000 hat, dem kann Spinsoa, ein Händler in der Zaralekhöhle (Koordinaten: 56, 56) helfen. Ihr findet Spinsoa außerhalb des Hauptgebäudes in der Nähe des Flugmeisters und für 250 Flugsteine erhaltet ihr eine “Truhe mit vulkanischer Ausrüstung”, welche ihr an beliebige Charaktere eures Accounts schicken könnt. Eine Truhe enthält ein zufälliges Rüstungsteil aus einem mythischen Dungeon der Saison 2. Die Gegenstandsstufe beträgt 398 und ist bis 411 aufwertbar.

Nutzen könnt ihr die Truhen, je nach Bedarf:

  • Habt ihr Charaktere, die noch Rüstung der Gegenstandsstufe 398-411 gebrauchen können? Vielleicht weil ihr eine neue Spezialisierung ausprobieren wollt?
  • Habt ihr einen Verzauberer der Stufe 70 (erst dann kann man die Truhen öffnen), kann dieser die erhaltenen Rüstungsteile entzaubern. Es lohnt sich, den Gegenstand vorher um eine Stufe aufzuwerten, da er dann von epischer Qualität ist und man die Chance auf einen Resonierenden Kristall erhält.
  • Verkauft man die erhaltenen Rüstungsteile an einen NPC, so bekommt man zwar nur wenig Gold, doch ist dies immer noch besser als nichts.
  • Die Ottukhändlerin Tattukiaka in Iskaara hat das Reittier Ottuk des Elfenbeinhändlers, welches sie gegen drei bestimmte Ringe eintauscht. Die Ringe können in den Truhen enthalten sein und ihr erkennt sie an dem Kommentar “Tattukiaka in Iskaara würde sich bestimmt für so etwas interessieren.”

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner