Erenion – Gaming wünscht einen guten Start ins neue Jahr

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Hallo zusammen,

auch wenn die letzten Wochen bzw. fast der gesamte Dezember wieder sehr ruhig war, was neue Beiträge auf dieser Seite angeht, möchte ich euch dennoch mitteilen, dass wir nicht untätig waren.

Im Hintergrund haben wir einiges Vorbereitet und so können wir, wenn alles klappt, auch im Laufe vom Januar ein neues Teammitglied euch vorstellen, denn alleine solch eine Newsseite zu betreiben wir einfach Zeitlich schwer zu meistern sein, vor allem.. wenn man es rein nebenberuflich ausübt und nicht die volle Zeit in solch ein Projekt investieren kann.

Dennoch hoffe ich auf viele interessante neue und spannende Themen die uns dann im kommenden Jahr auf dieser Seite erwarten werden.

Wir vom aktuellen Team wünschen euch alles alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2022 und lasst uns gemeinsam hoffen das es mit unserem aller Lieblingsspiel World of Warcraft positiv weiter geht und dass wir alle noch viele gemeinsame Stunden mit Freude und Spaß in Azeroth und allen dazugehörigen Universen und Planeten verbringen werden können.

Euer Erenion und Team 🙂

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner