Der Release Candidate von Patch 9.2 jetzt auf dem PTR verfügbar!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Es ist soweit – Blizzard scheint mit der Entwicklung von Patch 9.2 weitestgehend fertig zu sein. Eben bekam der PTR zu Patch 9.2 ein Update mit der Bezeichnung “Release”. Dieser so genannte “Release Candidate” ist meist das feste Zeichen dafür von Blizzard: Wir sind fertig!

In aller Regel folgen diesem Patch Stand keine weitreichenden Änderungen mehr und es wird sich noch final auf das Tuning von Inhalten und dem Balancing von Klassen/T-Set/etc. konzentriert.

Wir geben nun alles, um euch in baldiger Zeit möglichst viele aktuelle Informationen aus dem PTR herausziehen zu können und zu präsentieren.

Freut euch auf viele viele News in den kommenden Wochen und auf unsere Raid – Guides (in schriftlicher Form und als Video).

-> Hier gelangt Ihr zu unserer großen Übersicht von Patch 9.2 !

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner