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Aktuelle Hotfixes für Patch 10.2.7 – 30. Mai 2024

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Es gibt wieder eine Runde an Patchnotes/Hotfixes für das derzeitige Event WoW-Remix: Mists of Pandaria.

Wir haben Euch die Patchnotes auf Deutsch übersetzt, für all diejenigen, welche bevorzugt doch die englischen offiziellen Patchnotes lesen möchten, können dies einfach über den Tab “Deutsch/Englisch” auswählen.

Hinweis: Wir behandeln in unseren Patchnotes lediglich immer die aktuelle Version von World of Warcraft – Dragonflight und ggf. stattfindenden Events wie derzeit WoW-Remix: Mists of Pandaria. Patchnotes für die Classic-Reihe werden hier nicht erwähnt!

Viel Spaß auf den Dracheninseln und in Pandaria!

WoW Remix: Mists of Pandaria

  • Es wurden Endgame-Anpassungen im Stufenbereich 60 bis 70 an den heroischen Szenarien, den heroischen Dungeons und an den normalen Schlachtzügen durchgeführt. Heroische und Mythische Schlachtzüge wurden ebenfalls angepasst, damit es einen “sanfteren” Übergang zwischen den einzelnen Stufen gibt.
  • Spieler, welche die Jinyu-Questreihe abgeschlossen haben, können jetzt bei Ältester Lusshan Geringes Amulett des Glücks gegen zusätzlichen Ruf eintauschen.
  • Spieler, welche die Wald-Hozen Questreihe abgeschlossen haben, können jetzt bei Häuptling Kah Kah Geringes Amulett des Glücks gegen zusätzlichen Ruf eintauschen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den versehentlich die maximalen Werte für den Umhang des ewigen Potenzials begrenzt wurden. Diese Begrenzung wurde entfernt.
  • Der erhaltene Ruf pro Boss für den Shado-Pan Vorstoß im Thron des Donners wurde auf 1.000 erhöht (vorher 300). Diese Belohnung ist einmal täglich erhältlich.
  • Die Gegner Alte Großschildkröte und Uralte Dornzange sind wieder zur Zeitlosen Insel zurückgekehrt.
  • Die Illusion: Sha-Verderbnis sollte nun aus dem Inventar zerstört werden können, wenn man diese Illusion bereits erlernt hat.
  • Anpassungen an einigen Edelsteinen:
    • Die Absorptionsmenge (welche in Schaden umgewandelt werden kann) von Schneide des Arkanisten wurde verdoppelt.
    • Die Schadenswerte von Eifer wurden verdoppelt.
    • Der verursachte Schaden von Rechtschaffene Raserei an Zielen wurde auf 2 % erhöht (war vorher 1 %).
      • Anmerkung der Entwickler: Dies sollte Heilern ein wenig mehr zu tun geben, während sie den Schaden ihrer Gruppe optimieren, und es sollte einige Edelsteinkombinationen noch interessanter machen.
    • Die von Sengendes Licht gesammelten Heilung wurde von 7 % auf 10 % erhöht.
    • Töten kann nicht mehr kritisch treffen.
      • Anmerkung der Entwickler: Töten trifft immer noch für die gesamte Lebenspunktezahl des Spielers und wird weiterhin eine unglaublich mächtige Option sein.
    • Schutz der Errettung gewährt kein Absorptionsschild mehr. Es wurde so überarbeitet, dass die Heilung des Zaubernden als absorbierendes Schild dupliziert wird, aber nicht mehr von anderen Heilungsquellen.
      • Anmerkung der Entwickler: Schutz der Errettung bleibt eine mächtige Möglichkeit für Heiler, zusätzlichen Schaden zu verursachen, sollte aber die schwierigsten Schlachtzugsbegegnungen nicht trivialisieren.

WoW Remix: Mists of Pandaria

  • Endgame tuning adjustments have been made to Heroic Scenarios, Heroic Dungeons, and Normal Raids so that they increase in power more slowly between levels 60 and 70. Heroic and Mythic raids have been adjusted so there is a smoother transition between them.
  • Players who completed the Pearlfin Jinyu questline can now bring Lesser Charms of Good Fortune to Elder Lusshan for additional reputation.
  • Players who completed the Forest Hozen questline can now bring Lesser Charms of Good Fortune to Chief Kah Kah for additional reputation.
  • Fixed a bug that inadvertently capped the maximum stats that can be gained on a Cloak of Infinite Potential. That cap has been removed.
  • Shado Pan Assault reputation earned per boss kill increased to 1000 (was 300). This amount is available daily.
  • Elder Great Turtles and Ancient Spineclaws have migrated back to the Timeless Shore, which should benefit players who are just Killing Time.
  • Illusion: Sha Corruption can now be destroyed by players who have already learned it elsewhere.
  • Adjusted and tuned several gem effects:
    • Arcanist’s Edge absorb amount (that can be converted into damage) has been doubled.
    • Fervor health amounts (that can be converted into damage) has been doubled.
    • Righteous Frenzy damage dealt to targets increased to 2% per second (was 1%).
      • Developers’ notes: This should give healers a bit more to do while optimizing their group’s damage, and it should make some gem combinations even more interesting.
    • Searing Light collected healing points increased to 10% (was 7%).
    • Slay cannot critically strike.
      • Developers’ notes: Slay still hits for the player’s entire health amount, and will remain an incredibly powerful option.
    • Ward of Salvation no longer applies a heal absorb. It has been reworked so that the caster’s heals are duplicated as an absorb shield, but not other sources of healing.
      • Developers’ notes: Ward of Salvation will remain a powerful way for healers to deliver some additional damage, but should not trivialize the most difficult raid encounters.

Von folgenden Quellen beziehen sich die Informationen in diesem Beitrag:

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