WoWCast-Entwickler-Chat zum Alpha Beginn von The War Within

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Zum gestrigen offiziellen Start der The War Within Alpha hat Blizzard auch ein Entwickler-Interview mit Ion Hazzikostas und Tina Wang veröffentlicht. Moderiert wurde das ganze von der Community Managerin Bethany Stout in einer neuen Folge des WoWCast auf dem offiziellen YouTube-Kanal von World of Warcraft.

Inhaltlich wird um folgende Themen gesprochen:

  • Beginn der Worldsoul Saga
  • Xal’atath und Ihre Rolle in der Saga
  • Veränderungen von Anduin
  • Die neuen Zonen von The War Within
  • Die neuen Dungeons
  • Den neuen Schlachtzug
  • Das neue Feature: Tiefen (Delves)
  • Einen neuen Arachnophobie-Filter (Angst vor Spinnen) in The War Within
  •  Dynamisches Reiten für alle “klassischen” Reittiere
  • Ein neue anpassbare Flugmaschine für alle Spieler in The War Within
  • Die Kriegsmeute (Warbands) und accountweite Fortschritte
  • Neuerungen für das PvP
  • Neuerungen/Anpassungen für die Handwerksberufe
  • Die neuen Heldentalente

Game Director Ion Hazzikostas und Associate Art Director Tina Wang setzen sich mit Community Manager und Gastgeberin Bethany Stout zusammen, um euch The War Within™ zu präsentieren.

Der Alphatest steht vor der Tür, und wir freuen uns darauf, mit euch die nächste Entwicklungsphase von The War Within in Angriff zu nehmen.

Es folgt eine Übersicht über einige wichtige Features der Erweiterung.


Verteidigt Azeroth gegen die Schatten der Tiefe

Reist durch unbekannte unterirdische Welten voller Wunder und Gefahren hinab in die dunklen Tiefen des Reiches der Neruber, wo die bösartige Heroldin der Leere Xal’atath ihre spinnenhaften Streitkräfte sammelt, um Azeroth in die Knie zu zwingen.

Quelle: Blizzard Entertainment

Von der schwarzen Klinge befreit, die sie einst fesselte, ist sie nun die Heroldin einer neuen Ära dunkler Machenschaften der Leere. Ihre Botschaft ist eindeutig. Das Schwarze Imperium ist gefallen. Die Alten Götter sind tot, ihr altes Blut fließt tief in den Rissen der Welt. Wir, die Helden von Azeroth, haben sie zerstört. Die Heroldin hat zugesehen. Nachdem das Schwarze Imperium gescheitert ist, will Xal’atath nun den Aufstieg eines neuen dunklen Vermächtnisses verwirklichen – eines Vermächtnisses, das unsere Stärken kennt und sie im Kampf gegen eine schreckliche Macht, die Neruber von Azj-Kahet, auf die Probe stellt.

Xal’atath hat die Königin der Neruber Ansurek rekrutiert und ihrem Volk eine neue Zukunft verheißen, in der sie sich aus der Isolation befreien und wieder zum mächtigen Königreich werden können. Wir werden hier nicht die Neruber-Soldaten des Lichkönigs finden, sondern eine mächtige Festung der Neruber von einst – tödliche Überlebende der mythischen Kriege, die sich über Jahrtausende immer wieder zutrugen.

Zum Dank für ihre Treue gewährte Xal’atath den Nerubern eine dunkle Entwicklung, welche die Neruber in eine neue Art von grausamen, furchterregenden Soldaten verwandelt.


UNSERE HELDEN

Einige der größten Helden von Azeroth werden dem Ruf des strahlenden Gesangs folgen. Viele werden sich unterwegs ihren einzigartigen Herausforderungen stellen.

  • Anduin Wrynn: Er hat seine Prüfung der Herrschaft überlebt und hadert nun mit seiner Beziehung zum Heiligen Licht, dessen er sich nicht mehr würdig fühlt.
  • Thrall: Er sucht eine Verbindung zu den Visionen, die sich in der ganzen Welt ausbreiten, und versucht, seinen neuen Platz in der Horde zu finden.
  • Magni Bronzebart: Der langjährige Sprecher von Azeroth wird sich nun der schweren Last der Verantwortung stellen.
  • Alleria Windläufer: Ihre Reise wird für die Ereignisse und Themen von The War Within entscheidend sein. Alleria muss als Leerenjägerin all ihre Fähigkeiten einsetzen, um Xal’atath zu finden, obwohl sie hin- und hergerissen ist zwischen ihrer eigenen Natur und dem unerträglichen Ruf der Leere, auf den sie eingestimmt ist. Im Laufe dieses Abenteuers kommt es zu einer besonderen Rivalität zwischen ihr und Xal’atath. Diese Wendungen definieren die Art des neuen Konflikts.

Dieses Kapitel ist nur der Anfang der Saga.


Khaz Algar – Zugewiesener Sektor AR-934

Unter der Oberfläche von Azeroth existiert eine weitläufige Welt voller Gefahren, die nur darauf wartet, erforscht zu werden.


DIE ZONEN VON KHAZ ALGAR
Quelle: Blizzard Entertainment

Die Insel von Dorn: Entdeckt das Land Khaz Algar vor der westlichen Küste Pandarias, Heimat der Irdenen. Ihre Hauptstadt Dornogal wird zum neuen Treffpunkt für Horde und Allianz.

Quelle: Blizzard Entertainment

Die Schallenden Tiefen: Diese riesige Höhle ist die Heimat der Maschinensprecher – Irdene, die gigantische Titanenmaschinen uralter Zeiten warten.

Quelle: Blizzard Entertainment

Heilsturz: Dieses strahlende unterirdische Gebiet wird von einem riesigen Kristall in seiner Mitte erleuchtet und ist Heimat der Arathi, die einen anhaltenden Kampf gegen die Neruber führen.

Quelle: Blizzard Entertainment

Azj-Kahet: Dies ist das Zentrum der nerubischen Gesellschaft, wo Xal’atath, Heroldin der Leere, nerubische Streitkräfte sammelt und mutiert, um eine unaufhaltsame Armee zu erschaffen.

Spielern mit Schwierigkeiten, Bereiche voller Spinnen zu betreten, steht ein Arachnophobiefilter zur Verfügung, der Spinnenkreaturen zu Krabben macht.


Lernt die Irdenen kennen

Quelle: Blizzard Entertainment

Wir sind den titanengeschmiedeten Irdenen bereits in Ulduar und an anderen Orten begegnet, doch diese Gemeinschaft der Irdenen lebt seit langer Zeit abgeschottet in Khaz Algar und hat eigene Manieren und Bräuche entwickelt. Sie sind etwas größer und mit Edelsteinen bedeckt.

Es ist an den Helden von Azeroth, den Irdenen zu helfen, sie erneut zu vereinen und ihre Bevölkerungszahl zu erhöhen.

IRDENE ALS NEUES VERBÜNDETES VOLK
Quelle: Blizzard Entertainment

Die Irdenen können auch als spielbares Volk freigeschaltet werden. So wird ihre schrumpfende Bevölkerung gestärkt, indem sie sich entweder der Horde oder der Allianz anschließen. Spieler können entscheiden, in welcher Fraktion sie das Spiel beginnen wollen.

Es wird für diese Irdenen viele Anpassungsmöglichkeiten geben, darunter verschiedene Edelsteinbedeckungen, Bärte für alle Körperformen, Hautfarben und vieles mehr.


Dungeons

Wie auch bei der Veröffentlichung früherer Erweiterungen wird es vier Dungeons beim Stufenaufstieg und vier Dungeons für die Höchststufe geben, die in jeder der vier neuen Zonen verfügbar sind.

Dungeons für den Stufenaufstieg

  • Die Brutstätte
  • Das Steingewölbe
  • Priorat der Heiligen Flamme
  • Stadt der Fäden

Höchststufe

  • Metbrauerei Glutbräu
  • Dunkelflammenspalt
  • Der Morgenbringer
  • Altstadt

Wenn ihr nicht den Dungeonbrowser verwenden wollt, um euch mit anderen Spielern an Dungeons zu beteiligen, könnt ihr die Kampagnenstory mit Anhängerdungeons fortsetzen, die in allen Dungeons beim Stufenaufstieg verfügbar sind.


Schlachtzug: Palast Nerub’ar

Der Schlachtzugsdungeon Palast Nerub’ar bietet acht Bosskämpfe. Der Höhepunkt der Geschichte ereignet sich in Azj-Kahet. Er dreht sich um die Machenschaften des nerubischen Imperiums und die Zusammenarbeit von Königin Ansurek mit Xal’atath.

Die Spieler können auch neue Stufenbelohnungen für ihre tapferen Bemühungen erwarten.

 


Neue Features

  • Tiefen: Tief unter der Oberfläche liegen Schatzgewölbe verborgen, die entdeckt werden wollen. Erforscht diese Weltinstanzen alleine oder mit bis zu vier Freunden sowie einem NSC-Begleiter, um Bosse zu besiegen und epische Endspiel-Beute zu erhalten.

Tiefenbelohnung: Neues mechanisches Reittier

Mischt Anpassungen und stimmt sie aufeinander ab, um euer neues Reittier nach euren Wünschen zu gestalten.

Quelle: Blizzard Entertainment
  • Kriegsmeuten: Verbessert das Potenzial eurer Zweitcharaktere mit accountübergreifenden Fortschritten, die sich eure Charakterfamilie auf eurem Battle.net-Account teilt. Dies betrifft euren Zugriff auf die Kriegsmeutenbank, eure Ruhmstufen aus War Within, eure Erfolge, Sammlungen und mehr. In unserem aktuellen Artikel erfahrt ihr mehr über Kriegsmeuten.
  • Heldentalente: Schwingt euch mit den neuen Heldentalentbäumen zu neuen Höhen der Macht auf! Jede Klassenspezialisierung hat Zugriff auf zwei eigenständige Heldentalentbäume, inspiriert von beliebten Archetypen des Warcraft-UniversumsUnsere bisherigen Heldentalente-Vorschauen bieten einen Vorgeschmack auf die Entwicklungen.

 *Beachtet, dass viele dieser Bäume seit den ursprünglichen Vorschauen aktualisiert worden sind.


Wir freuen uns weiterhin über eure Meinung und euer Feedback, während wir die Entwicklung fortsetzen.

Meldet euch beim The War Within-Test an, um Teil der Zukunft von World of Warcraft zu sein.

Von folgenden Quellen beziehen sich die Informationen in diesem Beitrag:

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner