Warcraft Mobile – Enthüllung des Warcraft Spiels für Mobilgeräte

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Bereits vor einiger Zeit hat Blizzard der Community angekündigt, dass sie an einem mobilen Titel aus dem Warcraft Universum für Mobilgeräte wie Smartphones/Tablets/etc. arbeiten.

Nun scheinen die Arbeiten an dem neuen Projekt so weit fortgeschritten zu sein, dass sie es der Öffentlichkeit vorstellen möchten. Dies passiert am 03. Mai 2022 um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Verfolgen könnt Ihr die Enthüllung auf der offiziellen Blizzard Seite – den Link dazu findet Ihr weiter unten in der offiziellen Mitteilung von Blizzard.

Wir sind bereits sehr gespannt darauf, was Blizzard uns dazu vorstellen möchte! Gibt es nun Haustierkämpfe für unterwegs? Aber eigentlich hieß es damals bereits, dass es zwar etwas mit Warcraft zu tun haben soll, aber keine direkte Verbindung zu World of Warcraft haben soll. Wir werden euch dann darüber berichten, sobald wir mehr Informationen dazu haben!

Das Universum von Warcraft® beflügelt seit vielen Jahren die Fantasie von Spielern weltweit – mit packenden Geschichten und mitreißendem Gameplay, die das Fundament für World of Warcraft und Hearthstone bilden. Jetzt freuen wir uns, ein neues Spiel für Mobilgeräte anzukündigen, das allen Helden von Azeroth die Möglichkeit gibt, auch unterwegs Abenteuer zu erleben.

Zückt eure Kalender und stellt eine Erinnerung ein, damit ihr auf keinen Fall die Enthüllung unseres nächsten fesselnden Abenteuers verpasst, das von Grund auf für Mobilgeräte erschaffen wurde.

Datum und Zeit

3. Mai um 19:00 Uhr MESZ / 10:00 Uhr PDT

So könnt ihr zuschauen

reveal.blizzard.com


Wir freuen uns darauf, Warcraft-Erlebnisse zu teilen und der großen Enthüllung entgegenzufiebern. Haltet euch auf reveal.blizzard.com auf dem Laufenden.

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner