Transmog Gegenstände werden erweitert

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Für diejenigen unter euch, welche täglich mehrere Tausende von Gold für das Transmogrifizieren ausgeben, gibt es gute Neuigkeiten. Denn: Mit Dragonflight (vielleicht aber auch schon etwas früher) werden die Regelungen für das Transmogrifizieren weiter gelockert und vor allem erweitert.

Doch was kommt den nun als Erweiterung? Game Director Ion Hazzikostas erwähnte in einem Interview, dass sie das Feature des Transmogrifizierens kontinuierlich ausbauen und erweitern möchten. Aus diesem Grund wird hier nun auch der nächste Schritt gegangen und es wird den Spielern ermöglicht, auch Gegenstände mit der Seltenheitsstufe Weiß und Grau zu Transmogrifizieren.

Dies war von vielen Transmog Fans bereits seit langer Zeit ein großer Wunsch und dieser soll nun ermöglicht werden. Durch die doch recht hohe Anzahl an Gegenständen, welche zwar einen grauen und/oder weißen Seltenheitswert haben, aber manches mal einen recht guten Style, entstehen dadurch hunderte, wenn nicht gar tausende neue Transmogvorlagen. Es wurde auch in einem anderen Interview erwähnt, dass unter Umständen die Erweiterung der Transmog Vorlagen auch bereits VOR erscheinen von Dragonflight in das Spiel kommen kann. Vielleicht sogar schon mit Patch 9.2.5 oder dann dem Pre-Patch zur Erweiterung.

Auch wenn eine Erweiterung des Transmog Features zwar kein wesentlicher Inhalt der Dragonflight Erweiterung ist, so reiht sie sich dennoch ein in die bereits vielen Ankündigungen zur kommenden Erweiterung.

Ihr möchtet mehr darüber erfahren, was uns mit World of Warcraft: Dragonflight erwartet? Dann schaut doch mal in unsere Große Übersicht zu Dragonflight

Etwas Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner