So geht es mit Warcraft weiter und Ankündigung der nächsten Erweiterung von WoW

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Die neue Saison von World of Warcraft: Shadowlands ist noch nicht mal richtig gestartet, da haut Blizzard mit großen und Interessanten Themen um sich! Denn: Die nächste World of Warcraft Erweiterung wird in Kürze der Öffentlichkeit vorgestellt.

Was uns dort erwarten wird, ist derzeit noch nahezu nicht bekannt. Aus dem offiziellen Foreneintrag kann man keine Informationen erahnen.

Und dieses mal ohne ein “SOON”, sondern mit konkretem Datum: Am 19 April wird die Katze aus dem Sack gelassen. Alle Informationen welche uns Blizzard zu dieser Terminankündigung bereits mitteilen kann, erfahrt Ihr hier im offiziellen Post:

In den letzten knapp 28 Jahren hat das Universum von Warcraft durch fesselnde Geschichten und riesige Welten die Fantasie vieler Fans beflügelt. Es bildet das Fundament von World of Warcraft und Hearthstone und bietet Unterhaltung, Gemeinschaft und Wettkämpfe für Millionen von Spielern weltweit.

Dieses Jahr warten jede Menge spannende Neuigkeiten auf die Helden von Azeroth und die Gäste des Hearthstone-Gasthauses.


DIE RICHTIGEN KARTEN IN HEARTHSTONE

Den Anfang unserer Ankündigungen macht das Entwicklerteam von Hearthstone, das am 15. März, Details zur ersten der drei Erweiterungen vorstellt, die für dieses Jahr geplant sind. Kurz danach gehen die Entwickler auch auf ihre Pläne für 2022 ein, inklusive der jährlichen Änderungen am Kernset.

Bis es so weit ist, könnt ihr es euch am Kaminfeuer gemütlich machen und die erste Saison der Hearthstone Grandmasters genießen, die momentan stattfinden. Auf YouTube könnt ihr euch exklusiv Drops der Erweiterung Gespalten im Alteractal verdienen. Außerdem könnt ihr den besten Spielern der Welt dabei zusehen, wie sie um einen Platz bei den Playoffs, einen Anteil am Preispool von 250.000 USD und um regionale Einladungen für die Weltmeisterschaft 2022 konkurrieren.

Schaltet auch am 2.–3. April ein und seid bei Lobby Legends: Raid Leaders dabei – dem ersten Schlachtfeldevent des Jahres von Hearthstone-Esports. Für Hearthstone brechen spannende Zeiten an, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.


DIE WELTEN VON WORLD OF WARCRAFT

Am 19. April enthüllt das Entwicklerteam von World of Warcraft die nächste Erweiterung. Wir möchten euch gerne zeigen, woran wir in den letzten Monaten gearbeitet haben und wo euch eure Abenteuer in Azeroth als Nächstes hinführen werden.

In der Zwischenzeit habt ihr hoffentlich Spaß mit Ende der Ewigkeit, dem neuesten Inhaltsupdate und letzten Kapitel der Shadowlands-Saga. Die Helden von Azeroth sind in das geheimnisvolle neue Land Zereth Mortis gerufen worden, um die Pläne des Kerkermeisters zu durchkreuzen und zu verhindern, dass er die Realität selbst umformt. Letzte Woche sind tapfere Abenteurer auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch zum Schlachtzug Mausoleum der Ersten aufgebrochen. Diese Woche treffen sie schließlich auf den Kerkermeister höchstpersönlich, wenn der Mythische Schwierigkeitsgrad und der Schlachtzugbrowser verfügbar werden. Ich bin schon gespannt, wer sich den ersten Abschluss holt.

In WoW Classic haben Spieler ihre stärksten Verbündeten versammelt, um die Tore der uralten Trollstadt Zul’Gurub zu durchschreiten, sich dem Blutgott Hakkar zu stellen und sich in der Saison der Meisterschaft die Belohnungen zu sichern. Außerdem nehmen sie es mit den Herausforderungen von Phase 3 in Burning Crusade Classic auf, stellen sich Illidan in seiner Festung im Schwarzen Tempel, schlagen die Schlacht um den Hyjal, um die Geschichte zu bewahren, und vieles mehr.

WoW-Esports wird diesen April 15 Jahre alt. Es geht wie immer heiß her und viele weitere Saisons voller epischer Wettkämpfe erwarten euch. Wer sich gegen die besten Spieler der Welt behaupten will, kann sich an der schnellen Action der Arena World Championship und des Mythic Dungeon International versuchen. Spieler, die sich vor dem 28. März anmelden und die Zeitprüfung des MDI bestehen, können sich außerdem das Verschlüsselte Banner des Opportunen im Spiel verdienen. Die Anmeldung für die Zeitprüfung des MDI läuft jetzt auf GameBattles. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Mögen eure Abklingzeiten kurz und eure Stärkungseffekte wirkungsvoll sein.


BLÜTENPRACHT IM MAI

Neben World of Warcraft und Hearthstone arbeiten wir auch an der Veröffentlichung des ersten Warcraft-Spiels für Mobilgeräte. Näheres dazu erfahrt ihr im Mai.


Die Zukunft von Warcraft ist vielversprechend. Wir bei Blizzard arbeiten hart an neuen spannenden Warcraft-Erlebnissen und möchten euch herzlich dafür danken, dass ihr Teil der Community seid. Wir freuen uns auf die kommenden Monate und sind dankbar, dass ihr dabei seid.

Danke fürs Spielen. Wir sehen uns in Azeroth, im Gasthaus und darüber hinaus!

– John Hight, General Manager Warcraft

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner