Shadowlands PvP Saison 3 startet nicht mit beiden neuen Arenen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Ursprünglich hatte Blizzard geplant, am Ende der zweiten Season von Shadowlands zwei neue Arenen hinzuzufügen. Genau genannt wären das die Enigmaarena und das Maldraxxus – Kolosseum. Jedoch kam es nun bei der Enigma – Arena zu Schwierigkeiten während der Entwicklung weshalb die Entwickler nun einen Schritt zurück machen und sich mehr Zeit zur Entwicklung geben möchten. Die Schwierigkeit machen wohl die beweglichen Elemente und modulare Arenazone. Daher lieber etwas mehr Zeit, bevor es nachher zu unfairen Situationen durch das Gebiet bei Arenen gibt.

Also wird die Enigmaarena nicht direkt zum Start der 3. Saison von Shadowlands zur Verfügung stehen. Blizzard möchte die Arena jedoch nachreichen, sofern sie technisch allen Anforderungen gerecht wird – welche sich die Entwickler stellen. Schließlich wollen wir ja auch lieber eine funktionierende neue Zone haben wie uns mit Bugs rumärgern zu müssen.

Maldraxxus – Kolosseum:

Enigmaarena:

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner