Patch 10.1 – Der offizielle Veröffentlichungszeitplan

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Lange dauert es nicht mehr, bis wir unter anderem die Zaralekhöhle und den neuen Schlachtzug Aberrus, Schmelztiegel der Schatten erkunden werden. Patch 10.1 erscheint bei uns in Europa am 03. Mai 2023.

Wie üblich werden die Inhalte der Reihe nach freigeschaltet und nicht alle sofort am Veröffentlichungstag. Auch wenn einige Details dazu im Wesentlichen bereits bekannt waren, hat Blizzard nun noch einen offiziellen Veröffentlichungszeitplan geteilt.

Veröffentlicht wurde das ganze auf dem offiziellen World of Warcraft Twitter Kanal sowie auf der offiziellen World of Warcraft – Seite. 

Folgende Inhalte stehen ab dem 03. Mai 2023 zur Verfügung:

  • Neue Kampagnenquest und Abenteuer
  • Fraktionsübergreifende Gilden
  • Überarbeitetes Gegenstands – Aufwertungssystem
  • Neue Ruffraktion: Niffen von Loamm
  • Zahlreiche neue wöchentliche Quests und Aufgaben
  • Neues Reittier für das Drachenreiten

Eine Woche später, ab dem 10. Mai 2023 stehen dann die Saisonalen Inhalte zur Verfüung, darunter:

  • Neuer Schlachtzug: Aberrus, Schmelztiegel der Schatten
  • Saison 2 von PvP und Mythisch+
  • Neue einzigartigen Klassensets
  • Neue öffentliche Ereignisse wie dem Angriff von Fyrakk.

Alle Details rund um die Neuerungen von Patch 10.1 werden derzeit von uns noch ausgeareitet und in Kürze auf erenion-gaming.de zur Verfügung stehen.

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenConsent Management Platform von Real Cookie Banner