Nächste Raidtests auf dem PTR – Mythisch und LFR

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Update 06.01.2022 – 16:00 Uhr:

Der Raidtest am Freitag mit Lihuvim, der oberste Architekt auf dem Mythischen Schwierigkeitsgrad wurde vom Community Manager Kaivax nun abgesagt. Es gäbe wohl noch Probleme mit dem Kampfablauf weshalb erstmal dieser Kampf gestrichen ist. Sollte ein anderer Boss Testbereit sein, kann es zumindest sein, dass dieser vielleicht getestet wird. Eine feste Zusage konnte er uns aber noch nicht geben.


Originalmeldung:

Auf dem PTR zu Patch 9.2. gehen die Raidtests in die nächste Runde – dieses mal im mythsichen Modus und der erste Flügel vom PTR

Dazu hat Blizzard folgenden Zeitplan bekannt gegeben:

Mythische Raid – Tests:

  • Donnerstag, den 6. Januar 2022:
    • 22:00 – 23:00 Uhr CET: Dausegne, das gefallene Orakel – Mythisch
    • 23:00 – 00:00 Uhr CET: Skolex, der unersättliche Räuber – Mythisch
  • Freitag, den 07. Januar 2022:
    • 22:00 – 23:00 Uhr CET: Lihuvim, der oberste Architekt – Mythisch
    • 23:00 – 00:00 Uhr CET: Konstrukteuer Xy’mox – Mythisch

LFR Raidtests:
Der Erste Flügel vom Schlachtzug Mausoleum der Ersten kann ab dem Ende der mythischen Raidtests betreten werden. Folgende Bosse sind inbegriffen:

  • Dausegne, das Gefallene Orakel – Schlachtzugsbrowser
  • Prototypenpantheon – Schlachtzugsbrowser
  • Lihuvim, der oberste Architekt – Schlachtzugsbrowser

Der Schlachtzugsbrowser kann das bis zum Montag, den 10. Januar 2022 getestet werden. Eine genaue Uhrzeit wissen wir dazu jedoch aktuell noch nicht.

Bitte beachtet dabei, dass dieser Zeitplan nur unverbindlich ist. Sollte es zu Problemen der Server kommen oder irgend ein anderes Problem auftreten, kann es jederzeit passieren dass der Test abgesagt, verändert oder verspätet durchgeführt werden kann.

Häufige Fragen und Antworten zum PTR Raidtest:

Frage: Wie komme ich in den Schlachtzug auf dem PTR

In Oribos, Dalaran, Orgrimmar und Sturmwind steht ein NPC: Nexuslord Donjon Rade IV – sprecht diesen an um in den Testschlachtzug zu kommen.

Frage: Welcher Charakter sollte ich nutzen?

Welchen auch immer Ihr wollt – Sobald Ihr den Raid betretet wird euer Charakter passend für den Test skaliert und ihr könnt direkt loslegen.

Frage: Wie lange dauern die Tests an?

Grundliegend möchten wir Informationen sammeln, wie die Skalierung und Spielmechaniken funktionieren. In der Regel laufen die Tests 45 Minuten bis zu 2 Stunden, je nachdem wie die Resultate ausfallen. Dies sind aber keine garantierten Zeiten.

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner