Die Enthüllung der nächsten WoW Erweiterung am 19. April um 18:00 Uhr

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Bald ist es endlich soweit und wir bekommen die nächste Erweiterung für World of Warcraft von Blizzard vorgestellt. Bereits seit einiger Zeit wussten wir schon, dass es am 19. April soweit sein soll – nur die genaue Uhrzeit fehlte uns bisher noch. Damit ist nun aber auch Schluss! Denn um 18:00 Uhr am Dienstag, den 19. April wird uns die neue Erweiterung endlich vorgestellt.

Zu Verfolgen ist die Veröffentlichung von Blizzard als Stream auf YouTube und Twitch. Die Links dazu findet Ihr im unten stehenden Zitat von der offiziellen World of Warcraft Website.

Wir bereiten derzeit unsere Seite darauf vor, um euch alle Informationen, welche bei der Veröffentlichung bekannt werden, vorzustellen. Ihr könnt gespannt sein – WoW 10.0 – Du kannst kommen!

World of Warcraft hat in der Erweiterung Shadowlands mit tiefgreifenden Geschichten und gewaltigen Welten erneut die Fantasie beflügelt. Von den hoffnungslosen Tiefen des Schlunds bis hin zu den ätherischen Ebenen von Zereth Mortis – die Schattenlande versetzen Helden in eine Welt, in der sie das kosmische Gleichgewicht von Leben und Tod gegen finstere Kräfte verteidigen müssen. Da die Geschichte von Shadowlands sich dem Ende zuneigt, ist der Zeitpunkt gekommen, einen Blick auf das nächste Kapitel in der Geschichte der Helden von Azeroth zu werfen.

Das Entwicklerteam von World of Warcraft freut sich darauf, euch zu zeigen, woran sie gearbeitet haben. Also zückt eure Kalender, damit ihr keinen Augenblick davon verpasst!

DATUM UND ZEIT

19. April um 18:00 Uhr MESZ / 9:00 Uhr PDT

SO KÖNNT IHR ZUSCHAUEN

YouTube und Twitch


Wir können es kaum erwarten, mehr spannende Neuigkeiten zu World of Warcraft mit euch zu teilen. Besucht WorldofWarcraft.com, um alle Neuigkeiten zu erfahren, und folgt uns auf Twitter und Facebook.

Danke, dass ihr Teil der Community seid. Wir sehen uns in Azeroth!

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner