Blizzards Jahresrückblick für WoW 2023

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir haben viel Erlebt, was World of Warcraft, Blizzard und allem im Warcraft Universum betrifft.

Blizzard hat dem offiziellen World of Warcraft – YouTube Kanal folgendes Rückblickvideo “/played 2023” veröffentlicht.

Mit dabei sind Highlights aus den Mythic Race to World First aus Dragonflight, der BlizzCon 2023, der Veröffentlichung von Classic Seasson of Discovery, World of Warcraft Classic: Hardcore und vielen vielen von der Community erschaffenen Highlights, Leiden und Erfolgen. Zuletzt folgt noch ein Dankeschön von Blizzard an die gesamte Warcraft Community.

Viel Spaß mit dem offiziellen Rückblick zu World of Warcaft im Jahr 2023.

Auch wir sagen Danke an Blizzard für ein tolles Jahr mit World of Warcraft – sei es Retail, Classic, Classic Hardcore, Season of Discovery und Warcraft: Rumble.

Auf ein weiteres unterhaltsamen uns schöne Jahr für das Warcraft – Universum im kommenden Jahr 2024!

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Benachrichtige mich bei
guest
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Would love your thoughts, please comment.x