Patch 11.2 | Überarbeitete Option für Reduzierung von visuellen Effekten

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Patch 11.2 – Geister von K’aresh befindet sich auf dem PTR und es wurde dafür eine überarbeitete Grafikoption vorgestellt. Mit dieser soll es möglich sein, dargestellte Effekte von Mitspielern deutlich zu reduzieren und weniger kräftig anzeigen zu lassen.

Damit soll eine Überladung an Effekten, vor allem bei größeren Gruppen und Schlachtzügen, vermieden werden und man kann wieder besser die wichtigen Effekte erkennen.

Das Ganze wurde jetzt mit dem letzten PTR Build aufgespielt und ihr könnt diese Option dann einfach in den Optionen unter Grafik ⇨ Zauberdichte finden.

Nachfolgend haben wir Euch noch den offiziellen Forenbeitrag von Community Manager Linxy übersetzt. Wer das Original lesen möchte, kann das hier tun.

Hallo!

Der PTR von „Geister von K’aresh“ dieser Woche beinhaltet Änderungen und Verbesserungen an der Grafikeinstellung „Zauberdichte“. Bisher hat diese Option die Menge der angezeigten Zaubereffekte dynamisch reduziert, basierend auf deiner aktuellen Bildrate. Das war hilfreich für Spieler mit leistungsschwächeren Systemen, aber wir möchten es verbessern, um Spielern mehr Kontrolle darüber zu geben, wie Zaubereffekte im Kampf aussehen, unabhängig von der Leistung.

 

Das Zauberdichte-System wurde zunächst darauf ausgelegt, die Sichtbarkeit wichtiger Informationen im Kampf für Spieler zu verbessern, damit Spieler Kampfmechaniken besser erkennen und darauf reagieren können. Das neue System bietet Game Designern und Künstlern verbesserte Kontrollen darüber, welche Zaubereffekte angezeigt werden und wie, sodass Effekte reduziert werden können, die dem Spieler keine nützlichen Informationen über den Kampfstatus vermitteln.


 

So funktioniert’s

 

Das Zauberdichte-System kann nur Zaubereffekte ändern, die von anderen Spielern in deiner Gruppe oder deinem Schlachtzug ausgelöst werden, und kann entweder einen Effekt ganz überspringen oder ihn weniger sichtbar darstellen (z.B. transparenter, kleiner oder ein völlig anderer Effekt).

Es gibt Situationen, in denen das Zauberdichte-System Effekte niemals ändern wird:

  • Deine (und die deines Begleiters) Zauber- und Fähigkeitseffekte werden immer mit voller Intensität angezeigt, unabhängig von den Zauberdichte-Einstellungen.

  • NSC-Zauber und -Fähigkeiten werden immer mit voller Intensität angezeigt.

  • Zauber und Fähigkeiten feindlicher Spieler werden immer mit voller Intensität angezeigt. Dies kann sich in zukünftigen Iterationen des Zauberdichte-Systems ändern. Wir sind uns bewusst, dass der PvP-Kampf andere Kriterien dafür hat, welche Effekte für die Kampfentscheidung wichtig sind.

Im neuen PTR-Build dieser Woche gibt es jetzt drei Zauberdichte-Optionen:

  • Alles

  • Reduziert

  • Essentiell

Alles bewirkt, wie der Name schon sagt, dass alle Effekte mit voller Intensität gerendert werden. So wurden Effekte vor diesem Update gerendert.

Reduziert und Essentiell aktivieren unterschiedliche Stufen des Zauberdichte-Systems. Reduziert ist darauf abgestimmt, was wir als ideal für Dungeon- und Schlachtzuginhalte betrachten. Essentiell ist für Spieler, die die größtmögliche Reduzierung benötigen, während das ikonische Kampfgefühl von WoW beibehalten wird.

Wir planen, dieses System während des gesamten „Geister von K’aresh“-PTRs und auf absehbare Zeit kontinuierlich zu aktualisieren und zu iterieren, und euer Feedback ist äußerst wertvoll. Bitte testet dieses neue System in euren bevorzugten Inhalten und gebt Feedback. Gebt dabei bitte die Art des Inhalts an, in dem ihr euch befandet, welche Einstellung ihr für die Zauberdichte gewählt hattet und alle spezifischen Zauber- oder Fähigkeitseffekte, die relevant sind.

Vielen Dank!

Von folgenden Quellen beziehen wir unsere Informationen:

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