BlizzCon 2023 findet am 04. und 05. November 2023 statt

Facebook
Twitter
WhatsApp
Mail

Empfohlene Inhalte:

Etwas Werbung:

Nach nun einigen Jahren Pause, kehrt die BlizzCon, die Hauseigene Spielemesse von Blizzard Entertainment wieder in die Präsenzveranstaltung zurück. Wie auch bereits vor der Pause, welche unter anderem durch die Corona – Situation entstanden ist, findet die diesjährige BlizzCon wieder im gewohnte Anaheim Convention Center statt. Auch wenn es zur Überbrückung die BlizzConLine und die reinen Onlinemessen gab, ersetzt dies natürlich nicht die große Veranstaltung vor Ort, wo sich alle Spiele – Fans versammeln und die Spiele feiern.

Erwarte dürfen wir viele neue Updates rund um die großen Blizzard Titel. So kann es gut möglich sein, dass wir kommende World of Warcraft Erweiterung vorgestellt bekommen. Auch Diablo 4 und Overwatch 2 werden sicherlich nicht fehlen dürfen. Zu den kommenden Titeln wie das Mobile-Game Warcraft: Arclight Rumble und dem bisher noch nicht angekündigten Survival Game könnte es Informationen geben.

Für all diejenigen, welche nicht persönlich vor Ort in Kalifornien sein können, wird es vermutlich auch wieder das Virtual Ticket geben, eine Bestätigung dafür steht nach aktuellem Stand jedoch noch aus.

Nachfolgend haben wir Euch noch die offizielle Meldung seitens Blizzard zur Ankündigung:

Nach vier Jahren, in den wir nur online zusammengekommen sind – ob bei Abenteuern in Azeroth, als Team in Overwatch, beim Durchqueren der Felder von Sanktuario oder um uns am Gasthausfeuer zu wärmen –, ist es endlich an der Zeit, uns wieder vor Ort zu treffen. Wir freuen uns anzukündigen, dass die BlizzCon vom 3.–4. November ins Anaheim Convention Center zurückkehrt!

Unsere Spieler:innen sind der Kern dessen, was die BlizzCon großartig macht – ein Ort, wo Spiele die gemeinsame Basis für Zusammengehörigkeit und Freundschaft bilden. Egal, ob ihr zur BlizzCon kommt, um Zeit mit Freunden zu verbringen, die ihr sonst nur online seht, um epische Momente in den Spielen, die wir lieben, zu feiern, um die Angebote in den Messehallen zu erkunden oder um zu erfahren, was als nächstes auf unsere Universen zukommt – für euch wird die BlizzCon veranstaltet. Es ist die Community, die dieses Event immer so besonders gemacht hat, und wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen.

Weitere Details zur Show folgen nächsten Monat, darunter Infos zu den Tickets, Details zum Cosplay und anderen Wettbewerben und vieles mehr.

Für diejenigen unter euch, die jetzt schon eine Unterkunft buchen wollen, sind unsere Hotelblocks jetzt verfügbar. Egal, ob ihr vor Ort oder online dabei seid, wir können es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen, woran wir gearbeitet haben, und gemeinsam zu feiern. Wir fiebern der Messe gemeinsam mit euch entgegen!


Folgt uns auf Twitter, um über die BlizzCon und alle Neuigkeiten zu Blizzard auf dem Laufenden zu bleiben.

#BlizzCon comes to Anaheim November 3-4, 2023

Details: https://t.co/IqzdybQCRy pic.twitter.com/WEwwRshytL

— Blizzard Entertainment (@Blizzard_Ent) May 17, 2023

Etwas Werbung:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir haben auch noch weitere Neuigkeiten für dich:

Neuer WoW Twitch-Drop ab dem 16. Mai 2024

Zu der Veröffentlichung von WoW-Remix: Mists oif Pandaria gibt es auch wieder einen frischen Twitch Drop zu erhalten. Dieses Mal gibt es das Haustier Auge der Legion. Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2024, um den Drop zu erhalten. Mehr Details im Beitrag

Weiterlesen »

WoW-Remix: Mists of Pandaria – Der große Guide zum Event

WoW-Remix: Mists of Pandaria ist ein zeitlich begrenztes Event, welches eine Mischung zwischen dem modernen WoW und Season of Discovery ist. Erlebt Pandaria erneut mit neuen Belohnungen, modifizierten Fähigkeiten und mehr. Erfahrt mehr über das Event in unserem großen Guide.

Weiterlesen »
0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner