Raidguide: Befreiung von Lorenhall – Schlachtzugsübersicht

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Raidübersicht:

Weitere Bosse im Raid:

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Herzlich willkommen in der Befreiung von Lorenhall, dem zweiten großen Schlachtzug in der World of Warcraft Erweiterung: The War Within. Hier warten auf der Maximalstufe insgesamt 8 Bosse auf dich und deine Gruppe, in den gewohnten Schwierigkeitsgraden von Schlachtzugsbrowser, Normal, Heroisch und Mythisch (20 Spieler). 

Bitte beachte, dass wir in unseren Guides uns primär auf den normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad beziehen.  Auf unserer nachfolgenden Übersichtsseite und allen 8 Bossspezifischen Guideseiten findest du alle Informationen, welche für deinen ersten Besuch in diesem Schlachtzug benötigt sein könnten. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg, die Bosse, mit deiner Gilde, deiner Gruppe und Freunden erfolgreich zu besiegen.

Trotz bester Bemühungen der vereinten Kartelle konnte Jastor Gallywix sich im Garbagio verbarrikadieren und machte jeden Gefallen geltend, der ihm je geschuldet wurde… wodurch nun ein Berg an Möchtegernunterdrückern zwischen den Goblins von Lorenhall und dem Chromkönig steht. Gazlowe und der Rest der Goblinheit müssen sich einen Weg in das Casino bahnen, um sich Gallywix’ ein für alle Mal zu erledigen.

Inhaltsverzeichnis:

Die Bosse aus der Befreiung von Lorenhall stellen sich vor...

Öffnungszeitplan vom Schlachtzug:

Wo: Lorenhall
Schlachtzugsbosse: 8
Stufe: 80
Schwierigkeitsgrade: Geschichtenmodus, Schlachtzugsbrowser, Normal, Heroisch, Mythisch
Minimale Gegenstandsstufe für den Schlachtzugsbrowser: 606

Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung:
  • In der Woche um den 5. März: Schlachtzugsbrowser für den 1. Flügel: Schockschwerenot (Kessel des Gemetzels; Rik Resonanz), Normaler, Heroischer, Mythischer Schwierigkeitsgrad
  • In der Woche um den 12. März: Schlachtzugsbrowser für den 2. Flügel: Manischer Maschinist (Ritzelkrämer Lockenstock; Stix Kojenschrotter), Geschichtenmodus
  • In der Woche um den 19. März: Schlachtzugsbrowser für den 3. FlügelZwei Köpfe sind besser (Strolch und die Gangzwinger; Einarmiger Bandit; Mug’Zee)
  • In der Woche um den 26. März: Schlachtzugsbrowser für den 4. Flügel: Der Chromkönig (Chromkönig Gallywix)

Eingang zum Schlachtzug:

Der Eingang zum Schlachtzug Befreiung von Lorenhall befindet sich in der neuen Zone von Patch 11.1 – Lorenhall. Begebt Euch hier in die Mitte der Karte zum Hotel Inkontinental. Dort findet Ihr an der nördlichen Seite des Gebäudes das relativ kleine Eingangsportal zum Schlachtzug.

Nachfolgend haben wir Euch noch auf der Karte der Zone den Eingang markiert sowie ein Bild auf das Eingangsportal.

Aufteilung vom Schlachtzug:

Die Befreiung von Lorenhall ist ein zunächst sehr offen gehaltener Schlachtzug, welcher ab dem 6. Boss dann aber linear zum finalen Boss, Chromkönig Gallywix führt.

Nach dem ersten Boss könnt Ihr zwischen 4 Bossen wählen: Der Kessel des Gemetzels, Rik Resonanz, Stix Kojenschrotter oder Ritzelkrämer Lockenstock. Diese können dann auch in einer beliebigen Reihenfolge bekämpft werden.

Jedoch müssen alle ersten 5 Bosse besiegt sein, um in das Garbagio kommen zu können. Hier geht es dann linear weiter zu dem Einarmigen Banditen, der Mug’Zee, Wachleitung und zuletzt dann gegen Chromkönig Gallywix.

Durch eine Skip Möglichkeit im Schlachtzug, könnt Ihr unter gewissen Voraussetzungen direkt zur Mug’Zee, Wachleitung gehen, nachdem Ihr den ersten Boss besiegt habt, Ruhmstufe 5 bei der neuen Ruffraktion vom Schlachtzug und Mug’Zee einmalig im entsprechenden Schwierigkeitsgrad besiegt habt. Mehr Details dazu unter ⇒ Skip Möglichkeit in der Befreiung von Lorenhall

Im Schlachtzugbrowser ist der Schlachtzug in folgende Teile aufgeteilt:

  • Schockschwerenot
    • Kessel des Gemetzels
    • Rik Resonanz
  • Manische Maschinisten
    • Stix Kojenschrotter
    • Ritzelkrämer Lockenstock
  • Zwei Köpfe sind besser
    • Strolch und die Gangzwinger
    • Der Einarmige Bandit
    • Mug’Zee, Wachleitung
  • Der Chromkönig
    • Chromkönig Gallywix

Bossguides, Übersichten und Beutetabellen:

Nachfolgend haben wir für jeden der 8 Bosse im Schlachtzug ausführliche Übersichten und Bossguides zusammengefasst. Bitte beachte dabei, dass sich unsere Guides nur bis zum heroischen Schwierigkeitsgrad beschäftigen. Mythische Guides können wir Euch derzeit leider NICHT anbieten. Um direkt zu den einzelnen Bossen zu gelangen, nutzt die entsprechenden Direktlinks in den nachfolgenden Reiter oder nutzt links die direkten Bilder zu den Bossguides.

Strolch und die Gangzwinger

Strolch Vollgas hat sich einen Weg des Schreckens durch die Herzen aller gebahnt, die ihrer Bande begegnen. Als Antwort auf Gallywix’ Hilferuf sind sie und ihre Bande hier, um sich für einen alten Gefallen zu revanchieren und Lorenhalls Straßen ein paar neue Fettflecke zu verpassen.

Direktlinks für Strolch und die Gangzwinger:

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  • Schriftlicher Guide
  • Fähigkeiten des Bosses
  • Beutetabelle
  • Erfolge beim Boss

⇨ Zum gesamten Bossguide für Strolch und die Gangzwinger

Im Lauf der Geschichte kam es zu vielen epischen Schlachten, doch keine davon war auch nur annähernd so explosiv wie die Rivalität zwischen dem galvanischen Gorilla Torq dem Tobenden und dem geschmolzenen Mechasaurus Leuchtendo dem Lodernden. Heute Nacht ist alles möglich, wenn diese beiden Champions im Kessel für einen Showdown aufeinandertreffen, der droht, Lorenhall in Stücke zu reißen! Werdet Zeuge des Gemetzels oder erntet den Spott aller Goblins.

Direktlinks für den Kessel des Gemetzels:

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⇨ Zum gesamten Bossguide für den Kessel des Gemetzels

Rik Resonanz liebt den Knall von Explosionen, das Knistern von Feuerwerk und, allem voran, den Klang seiner eigenen Stimme. Rik dient von seinem fliegenden Schallresonator als Gallywix’ feierwütiger Promoter und verzaubert die Einwohner Lorenhalls mit seinen berauschenden und tödlichen Goblinbeats.

Direktlinks für Rik Resonanz:

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Man könnte sagen, dass kein Stadtdienst bedeutender als die Müllentsorgung ist… zumindest ist das genau das, was Stix Kojenschotter gerne behauptet. Stix und sein Räumtrupp lassen sich schon seit Ewigkeiten findige Wege einfallen, alles Ungewollte und Unaussprechliche in der Stadt loszuwerden.

Direktlinks für Stix Kojenschrotter:

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Als einer der hellsten Köpfe von Gallywix kann Ritzelkrämer Lockenstock zu keiner Innovation nein sagen, was zur Folge hat, dass seine Liste an Erfindungen länger ist als die Fließbänder in seiner Fabrik. Stets darauf bedacht, an allen Ecken und Enden zu sparen, sucht Lockenstock jederzeit nach neuen Märkten, um seine Gerätschaften zu testen.

Direktlinks für Ritzelkrämer Lockenstock:

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Der Einarmige Bandit ist der Premium-Spielautomat in Gallywix’ Casino schlechthin. Alles, was diese entzückende Gerätschaft erwartet, ist, dass Ihr fair spielt und nicht betrügt. Die Regeln, nach denen sie das bestimmt, sind ein rätselhaftes Mysterium, doch die einarmige Bestrafung, die in diesem Zuge ausgeteilt wird, lässt sich nicht übersehen.

Direktlinks für den Einarmigen Banditen:

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Die beiden Köpfe von Mug’Zee sind Kumpels seit ihrer Geburt und zieren den Körper eines Hünen von einem Ogervollstrecker. Sie wurden von Gallywix angeheuert, das Tagesgeschäft des Casinos zu überwachen. In den letzten Wochen wurde Mug’Zee aufgetragen, alles und jeden von den innersten Hallen des Garbagio fern zu halten.

Direktlinks für Mug’Zee, Wachleitung:

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Nach einem ‘strategischen Rückzug’ hat sich Jastor Gallywix in den inneren Hallen des Garbagio verbarrikadiert. Woran auch immer Gallywix gearbeitet hat, ist garantiert mächtig, tödlich und in der Lage, allen den Garaus zu machen, die ihm in die Quere kommen.

Direktlinks für Chromkönig Gallywix:

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  • Fähigkeiten des Bosses
  • Beutetabelle
  • Erfolge beim Boss

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Strolch und die Gangzwinger
Kessel des Gemetzels
Rik Resonanz
Stix Kojenschrotter
Ritzelkrämer Lockenstock
Der Einarmige Bandit
Mug'Zee, Wachleitung
Chromkönig Gallywix

Die Tier-Sets aus Saison 2 von The War Within:

Auch mit dem nächsten großen Inhaltsupdate für The War Within bleibt Blizzard den wiedereingeführten Tier-Sets treu und so bekommen wir einen neuen Schwung an optischen Sets und neuen Set-Boni für die 2. Saison von The War Within.

Klickt auf das nachfolgende Thumbnail, um zu unserer großen Übersicht und Vorschau zu allen Tier-Set Boni zu bekommen und die jeweiligen Sets dazu.

Um die Tier-Sets zu erhalten, müsst Ihr wieder die jeweiligen Tier-Set Tokens von bestimmten Bossen erhalten. In der Befreiung von Lorenhall gibt es die Set-Tokens ab dem 2. und bis zum 6. Boss.

  • Hände beim Kessel des Gemetzels
  • Schulter bei Rik Resonanz
  • Brust bei Ritzelkrämer Lockenstock
  • Beine bei Stix Kojenschrotter
  • Kopf beim Einarmigen Banditen

Auch mit Patch 11.1 zu The War Within bleibt Blizzard dem Tokenkonzept treu und so kann man vom Endboss Chromkönig Gallywix auch wieder neutrale Token erhalten, mit welchen man dann einen beliebigen Tier-Set Gegenstand bei einer Händlerin kaufen kann.

Das Token heißt dieses Mal Übermäßig juwelenbesetzte Kuriosität und kann bei Händlerin Kari Brückensprenger eingetauscht werden. Ihr findet Sie im oberen Stockwerk vom Hotel Inkontinental in der Mitte von Lorenhall.

Gegenstandsstufen der Ausrüstung:

Getreu dem Motto der vorherigen Schlachtzüge haben wir auch in der Befreiung von Lorenhall wieder einen ansteigenden Level der Gegenstandsstufen bei den Bossen im Schlachtzug und nicht nur anhand der allgemeinen Schwierigkeit des Schlachtzuges von Normal, Heroisch und/oder Mythisch.

Um hier etwas genaueren Überblick zu erhalten, haben wir Euch nachfolgend alle möglichen Gegenstandsstufen der Beutestücke zusammenfassend aufgelistet:

  • Schlachtzugsbrowser:
    • Bosse 1: 623 (Strolch und die Gangzwinger).
    • Bosse 2 & 3: 626 (Kessel des Gemetzels und Rik Resonanz).
    • Bosse 4, 5 & 6: 629 (Stix Kojenschrotter, Ritzelkrämer Lockenstock und Der Einarmige Bandit).
    • Bosse 7 & 8: 632 (Mug’Zee, Wachleitung und Chromkönig Gallywix).
  • Normal:
    • Bosse 1: 636 (Strolch und die Gangzwinger).
    • Bosse 2 & 3: 639 (Kessel des Gemetzels und Rik Resonanz).
    • Bosse 4, 5 & 6: 642 (Stix Kojenschrotter, Ritzelkrämer Lockenstock und Der Einarmige Bandit).
    • Bosse 7 & 8: 645 (Mug’Zee, Wachleitung und Chromkönig Gallywix).
  • Heroisch:
    • Bosse 1: 649 (Strolch und die Gangzwinger).
    • Bosse 2 & 3: 652 (Kessel des Gemetzels und Rik Resonanz).
    • Bosse 4, 5 & 6: 655 (Stix Kojenschrotter, Ritzelkrämer Lockenstock und Der Einarmige Bandit).
    • Bosse 7 & 8: 658 (Mug’Zee, Wachleitung und Chromkönig Gallywix).
  • Mythisch:
    • Bosse 1: 662 (Strolch und die Gangzwinger).
    • Bosse 2 & 3: 665 (Kessel des Gemetzels und Rik Resonanz).
    • Bosse 4, 5 & 6: 668 (Stix Kojenschrotter, Ritzelkrämer Lockenstock und Der Einarmige Bandit).
    • Bosse 7 & 8: 672 (Mug’Zee, Wachleitung und Chromkönig Gallywix).

Zusätzlich kommen noch die etwas erhöhte Gegenstandsstufe der sehr seltenen Gegenständen von der Befreiung von Lorenhall:

  • Ritzelkrämer Lockenstock
    • Rücken/ Flugsack des Testpiloten (LFR: 639 / Normal: 652 / Heroisch: 665 / Mythisch: 678)
  • Der einarmige Bandit
    • Steitkolben / Zweihändig: Spieloplatt (LFR: 639 / Normal: 652 / Heroisch: 665 / Mythisch: 678)
  • Mug’Zee, Wachleitung
    • Faustwaffe / Waffenhand: Capos geschmolzener Schlagring (LFR: 639 / Normal: 652 / Heroisch: 665 / Mythisch: 678)
  • Chromkönig Gallywix
    • Ring: Der Jastordiamant (LFR: 639 / Normal: 652 / Heroisch: 665 / Mythisch: 678)

Eine neue Ruffraktion im Raid: Der Garbagio-Treueclub:

Der Garbagio-Trueclub ist eine Weiterentwicklung des “Nerf-Systems” aus dem Palast der Nerub’ar mit den dortigen Aufputz der Nerub’ar, welche in einen Buff umgewandelt werden konnte, wodurch der verursachte Schaden und die gewirkte Heilung von Spielern erhöht wurde.

Mit Patch 11.1 geht Blizzard hier jetzt den Weg eines speziellen Ruhmstufen-Systems speziell für Raider in der Befreiung von Lorenhall. Durch das Besiegen von Bossen sammelt Ihr Ruf beim Garbagio-Treueclub.

Dabei gilt wieder: Alles ist Kriegsmeutengebunden und Schwierigkeitsunabhänig. Dadurch werden Spieler, welche zum Beispiel nur im normalen Modus unterwegs sind, nicht von den Belohnungen ausgeschlossen oder benachteiligt.

Dadurch sind pro Woche 5.000 Rufpunkte möglich, welche wie folgt, erhältlich sind:

  • Besiegen von Bossen 1-6 geben jeweils 450 Ruf
  • Besiegen von Boss 7 – Mug’Zee, Wachleitung gibt 600 Ruf
  • Besiegen vom finalen Boss Chromkönig Gallywix gibt 1.000 Ruf.
  • Je Leutnant Gegner im Trash vom Schlachtzug noch einmal 100 Ruf.

Catch-Up System für Nachzügler:

Damit Spieler, welche nicht direkt von Anfang an den Schlachtzug bestreiten jedoch nicht zu viele Nachteile haben wollen, gibt es ebenfalls wie in Patch 11.0 im Palast der Nerub’ar ein Catch-Up System. So bekommen Spieler, welche weiter zurückliegen, von der Ruhm-Stufe für das Besiegen von  Bossen mehr Ruf.

Globale “Maximale – Ruhmstufe”:

Damit der neue Schlachtzug nicht direkt durch die Ruhmstufen zu “einfach” wird, da man auf gewissen Stufen auch wieder einen Schadens- und Heilungsbonus bekommt, ist das ganze System Global limitiert und so können Spieler pro Woche maximal 1 Ruhmstufe aufsteigen, wobei in der ersten Woche man auf Ruhmstufe 2 kommen kann. Dadurch haben wir einen auf 20 Wochen gestaffelten Belohnungsrhythmus für Raider in der Befreiung von Lorenhall.

Belohnungen durch Ruhmstufen:

  • Ruhmstufe 1:
    • Alle Handwerkstische, Händler und Handwerksaufträge – Spezialist Händler befinden sich im Hotel Interkontinental und können von Spielern genutzt werden.
  • Ruhmstufe 2:
    Verbrauchsgegenstände werden doppelt so schnell konsumiert und es gibt Zugang zu einem Defekten-Runen-Spender, welcher mit etwas Glück Verstärkungsrunen spendiert.
  • Ruhmstufe 3:
    Ein Transmog-Händler sowie ein Gegenstand – Aufwertungshändler erscheinen im Hotel.
  • Ruhmstufe 4:
    Zugang zu einer Garbagio – Treuekarte, welche als eine Art Teleport zum Schlachtzug dient. Zusätzlich gibt es einen Buff, welcher eueren verursachten Schaden und eure gewirkte Heilung um 3 % erhöht.
  • Rumstufe 5:
    Ein “Raid-Skip” wird verfügbar. Um diesen verwenden zu können, muss Mug’Zee, Wachleitung auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad einmalig besiegt worden sein. 
    Der “Raid-Skip” kann auch von Spielern verwendet werden, wenn genug Bosse im Schlachtzug besiegt worden sind. Er kann jedoch nicht unter Stufe 5 verwendet werden, wenn entsprechende Bosse noch am Leben sind.
  • Ruhmstufe 6:
    Spieler können sich 10 % schneller im Schlachtzug fortbewegen, wenn sie sich außerhalb eines Kampfes befinden.
    Zudem gibt es eine Notfall-Wiederbelebungsfunktion außerhalb eines Bosskampfes.
  • Ruhmstufe 7:
    Der Buff, welcher euren verursachten Schaden und eure gewirkte Heilung erhöht wird auf 6 % erhöht.
  • Ruhmstufe 8:
    Ihr erhaltet Zugang zu einem Reittier: Thunderdrum Misfire
  • Ruhmstufe 9:
    Händler außerhalb des Kessel des Gemetzels bieten Euch 2 Kampfhaustiere an, welche wie die Bosse Leuchtendo und Torq aussehen
  • Ruhmstufe 10:
    Der Buff, welcher euren verursachten Schaden und eure gewirkte Heilung erhöht wird auf 9 % erhöht.
  • Ruhmstufe 11:
    Spieler erhalten einen Counterfeit Dealer’s Chip, welcher bei einem Händler für kosmetische Transmog-Vorlagen eintauschbar ist. Zudem ist die Bewegungsgeschwindigkeit innerhalb des Schlachtzugs außerhalb von Kämpfen um 20 % erhöht.
  • Ruhmstufe 12:
    Ein Goblin innerhalb des Raids verkauft eine  “scharfe Soße, einen Feuer speienden Schadens-Proc, dessen Wirksamkeit mit Raid-Verbrauchsgegenständen skaliert. Dies ist ein Versuch, den Wert von “Satt”, Fläschchen, Tränken und Verzauberungen in einem Raid-Setting zu erhöhen.
  • Ruhmstufe 13:
    Der Buff, welcher euren verursachten Schaden und eure gewirkte Heilung erhöht wird auf 12 % erhöht.
  • Ruhmstufe 14:
    Der defekte Runenspender von Ruhmstufe 2 wurde nun repariert und gewährt immer eine kristallisierte Aufwertungsrune. Er hat auch eine Chance, weitere zu gewähren (oder zu explodieren).
  • Ruhmstufe 15:
    Spieler erhalten einen zweiten Counterfeit Dealer’s Chip für kosmetische Belohnungen. Zudem kann ab sofort der 6. Boss – der Einarmige Bandit, weitere Counterfeit Dealer’s Chip als persönliche Beute gewähren.
  • Ruhmstufe 16:
    Der Buff, welcher euren verursachten Schaden und eure gewirkte Heilung erhöht wird auf 15 % erhöht.
  • Ruhmstufe 17:
    Ihr erhaltet Zugang zu einem Reittier: Darkfuse Chompactor
  • Ruhmstufe 18:
    Die Bewegungsgeschwindigkeit außerhalb eines Kampfes im Schlachtzug wird um 30 % erhöht. Zudem steht jetzt ein Auktionator im Hotel zur Verfügung.
  • Ruhmstufe 19:
    Der Buff, welcher euren verursachten Schaden und eure gewirkte Heilung erhöht wird auf 18 % erhöht.
  • Ruhmstufe 20:
    Spieler erhalten den Titel “Glücksroller … “. Des weiteren gibt es einen Teleport zum Schlachtzugseingang für Eure Charaktere und ein Reittier kann gekauft werden, welches aussieht wie Leuchtendo vom 2. Bosskampf Kessel des Gemetzels.

Die "Skip" - Möglichkeit:

Anders als wir es bisher kennen, hängt ein mögliches Überspringen von Bossen im Schlachtzug dieses Mal nicht in Verbindung von einer Quest im Schlachtzug zusammen, sondern mit der speziellen Ruhmstufen-Fraktion im Schlachtzug.

Ab Ruhmstufe 5 beim Garbagio – Treueclub könnt Ihr nach einmaligem Besiegen von Mug’Zee, Wachleitung auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad immer zu diesem direkt gelangen, nachdem der erste Boss im Schlachtzug besiegt wurde.

Der Geschichtenmodus im Schlachtzug:

Wie auch bereits im Palast der Nerub’ar bekommen wir auch mit Patch 11.1 und der Befreiung von Lorenhall wieder einen “Geschichtenmodus” für den Schlachtzug.

Beim Palast der Nerub’ar gab es als Belohnung Wappen für das Handwerk, Tapferkeitssteine und Ruf. Ähnliche Belohnungen erwarten wir Auch bei dem neuen Geschichtenmodus.

Der Geschichtenmodus für die Befreiung von Lorenhall wird ab dem 12. März 2025 auf den europäischen Servern zur Verfügung stehen.

Erfolge im Schlachtzug:

Auch im neusten Schlachtzug stehen wieder einige Erfolge zum Abschluss zur Verfügung. Eine großartige Besonderheit gibt es hier jedoch nicht. Wir haben hier wie immer die reinen Tötungserfolge für alle Schwierigkeitsstufen und dazu noch die entsprechenden Bosserfolge, welche uns am Ende auch wieder einen Meta-Erfolg und dazugehöriges Reittier bescheren, mehr dazu aber gleich:

Zunächst haben wir alle möglichen Tötungserfolge für Euch aufgelistet:

  • Befreiung von Lorenhall
    • Schockschwerenot
    • Manischer Maschinist
    • Entgegen aller Wahrscheinlichkeit
    • Der Fall des Chromkönigs
  • Heroisch: Palast der Nerub’ar
  • Mythisch: Palast der Nerub’ar
    • Mythisch: Strolch und die Gangzwinger
    • Mythisch: Kessel des Gemetzels
    • Mythisch: Rik Resonanz
    • Mythisch: Stix Kojenschrotter
    • Mythisch: Ritzelkrämer Lockenstock
    • Mythisch: Der Einarmige Bandit
    • Mythisch: Mug’Zee, Wachleitung
    • Mythisch: Chromkönig Gallywix

Heldentaten:

  • Der Zeit voraus: Chromkönig Gallywix
  • Spitzenreiter: Chromkönig Gallywix
  • Ruhmeshalle: Chromkönig Gallywix

Genügt Euch das bisher nicht, gibt es die bossspezifischen Erfolge, welche Ihr abschließen könnt. Habt Ihr alle möglichen Erfolge bei den Bossen abgeschlossen, könnt Ihr Euch dadurch den Meta-Erfolg: Ruhm des Schlachtzüglers der Befreiung von Lorenhall freischalten, welcher Euch als Belohnung das Reittier: Magnetomech des Schrottmaestros für Eure Sammlung gewährt.

Um den Meta-Erfolg zu erhalten, müssen jedoch zunächst folgende Erfolge abgeschlossen werden:

  • Meta-Erfolg: Ruhm des Schlachtzüglers der Befreiung von Lorenhall
    Belohnung: Magnetomech des Schrottmaestros
    • Schaltet einen Gang runter!
    • Eine Stufe höher
    • Im Kreuzfeuer
    • Nur ein Tänzchen
    • Fließbandschlächter
    • Müll rein, Müll raus
    • Schlaft bei den Fischen
    • Genau berechnet

Karten aus dem Schlachtzug:

Werft einen Blick auf die Weltkarten aus dem Schlachtzug Befreiung von Lorenhall:

Eindrücke aus dem Schlachtzug:

Ihr wollt einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie es im neuen Schlachtzug aussieht? Hier haben wir ein paar Bilder für Euch:

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