The War Within Saison 2 – Tier-Set Boni und Aussehen der Sets

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Die 2. Saison von PvP, Mythisch+ Dungeons und den Schlachtzügen kommt langsam aber sicher näher und daher möchten wir jetzt gemeinsam mit dir einen Blick auf die kommenden Tier-Set Boni und das Aussehen der Rüstungen für die 2. Saison von The War Within werfen.

Wichtiger Hinweis:

Folgende Daten stammen aus der PTR-Phase von The War Within Patch 11.1 – Lorenhalt. Bis zur finalen Veröffentlichung und dem Start der 1. Saison von The War Within können sich Werte, Effekte und Boni ggf. noch einmal ändern.

Links zum direkten Ansehen des Aussehens der Klassensets sowie den Tier-Set Boni:

Priester

  • Heilig:
    • 2er-Set Bonus: Eure Heilzauber haben eine Chance, Versicherung! auf ihre Ziele anzuwenden, die sie im Verlauf von 15 Sek. um 1,5 Millionen Gesundheit heilt. Wenn ein Verbündeter unter 40% Gesundheit sinkt, wird Versicherung! verbraucht, um ihn um 746.545 Gesundheit zu heilen.
    • 4er-Set Bonus: Euer ‘Segenswort: Epiphanie’ und ‘Segenswort: Heiligung’ wenden Versicherung! für 10 Sek. auf ein Ziel an, während ‘Apotheose’ aktiv ist. Eure Heilung wird für jede bei Verbündeten aktive Versicherung! um 1% erhöht.
  • Disziplin:
    • 2er-Set Bonus: Eure Heilzauber haben eine Chance, Versicherung! auf ihre Ziele anzuwenden, die sie im Verlauf von 15 Sek. um 1.6 Millionen Gesundheit heilt. Wenn ein Verbündeter unter 40% Gesundheit sinkt, wird Versicherung! verbraucht, um ihn um 787.828 Gesundheit zu heilen.
    • 4er-Set Bonus: Wenn Euer Machtwort: Schild auf einem Verbündeten vollständig absorbiert wird, erhalten diese Versicherung! mit 40% Effektivität. Verbündete mit Eurer Versicherung! oder Absorptionseffekten erhalten 15% erhöhte Heilung von Euch.
  • Schatten:
    • 2er-Set Bonus: Eure Schaden verursachenden Zauber haben eine Chance, einen Jackpot! zu knacken, der einen ‘Leerenblitz’ mit einer Effektivität von 200% auf einen Gegner abfeuert. Wenn Ihr ‘Dunkler Aufstieg’ oder ‘Leereneruption’ einsetzt, knackt Ihr immer einen Jackpot!
    • 4er-Set Bonus: Wenn Ihr einen Jackpot! knackt, erhaltet Ihr 5,0 Sek. lang ‘Seele der Macht’. ‘Gedankenschlag’ und ‘Leerenblitz’ verursachen 15% mehr Schaden, während ‘Seele der Macht’ aktiv ist.

Schamane

  • Wiederherstellung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Heilzauber haben eine Chance, Versicherung! auf ihre Ziele anzuwenden, die sie im Verlauf von 15 Sek. um 957.423 Gesundheit heilt. Wenn ein Verbündeter unter 40% Gesundheit sinkt, wird Versicherung! verbraucht, um ihn um 398.926 Gesundheit zu heilen.
    • 4er-Set Bonus: Wenn Ihr ‘Heilender Regen’ einsetzt, wird 1 Verbündeten im Umkreis Versicherung! gewährt. Wenn Versicherung! verbraucht wird, heilt Euer nächster Einsatz von ‘Kettenheilung’, ‘Heilende Woge’ oder ‘Welle der Heilung’ 10% mehr Gesundheit.
  • Elementar:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, einen Volltreffer! zu landen, der für 8,0 Sek. einen Sturmelementar beschwört. Der Einsatz von ‘Aszendenz’ landet immer einen Volltreffer!
    • 4er-Set Bonus: Wenn Ihr Euren Sturmelementar beschwört oder verlängert, verursachen Eure Zauber ‘Blitzschlag’, ‘Kettenblitzschlag’, ‘Sturmgewitter’, und ‘Lavaeruption’ 8 Sek. lang 20% mehr Schaden.
  • Verstärkung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Glückssträhne (Winning Streak) auszulösen, die den Schaden eurer Fähigkeiten Sturmschlag (Stormstrike), Lavapeitsche (Lava Lash) und Verdammniswinde (Doom Winds) um 5 % erhöht, bis maximal 25 %. Mahlstromwaffen-Verbraucher haben eine Chance von 1,0 %, die Glückssträhne pro verbrauchter Mahlstromwaffe zu entfernen.
    • 4er-Set Bonus: Wenn ihr eure Glückssträhne verliert, verwandeln sich die Winde für 4 Sek. in Verdammniswinde. Wenn Verdammniswinde Schaden verursachen, verursacht euer nächster Krachender Blitz (Crash Lightning) 24,0 % erhöhten Schaden, bis maximal 120,0 %. Dieser Effekt kann bis zu 10-mal gestapelt werden. Zusätzlich verursacht Krachender Blitz 50 % mehr Schaden an eurem Hauptziel.

Paladin

  • Schutz:
    • 2er-Set Bonus: Jedes Mal, wenn Ihr Schaden erleidet, besteht die Chance, dass Lotterieglück für Euch aktiviert wird, was dazu führt, dass Ihr für 4,0 Sek. ‘Wächter der Uralten Könige’ einsetzt. Euer verursachter Schaden wird 10 Sek. lang um 15% erhöht, nachdem Lotterieglück aktiviert wurde.
    • 4er-Set Bonus: Während Ihr Lotterieglück habt, erstattet ‘Schild der Rechtschaffenen’ 1 bis 3 Heilige Kraft und erhöht die Dauer von Lotterieglück um 0,5 Sek. auf bis zu 10 Sek.
  • Heilig:
    • 2er-Set Bonus: Eure Heilzauber haben eine Chance, Versicherung! auf ihre Ziele anzuwenden, die sie im Verlauf von 15 Sek. um 496.297 Gesundheit heilt. Wenn ein Verbündeter unter 40% Gesundheit sinkt, wird Versicherung! verbraucht, um ihn um 196.152 Gesundheit zu heilen.
    • 4er-Set Bonus: Wenn ‘Göttlicher Glockenschlag’ Verbündete 8 Sek. lang heilt werden diese mit Versicherung! belegt. Die Abklingzeit von ‘Göttlicher Glockenschlag’ wird jedes Mal, wenn Ihr Heilige Kraft verbraucht, um 1.0 Sek. verringert.
  • Vergeltung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Siegesserie! zu aktivieren, die den Schaden von ‘Urteil des Templers’ und ‘Göttlicher Sturm’ um 2% erhöht und bis zu 10-mal stapelbar ist. ‘Urteil des Templers’ und ‘Göttlicher Sturm’ haben eine Chance von 12%, Eure Siegesserie! zu entfernen.
    • 4er-Set Bonus: Wenn Ihr Eure Siegesserie! verliert, erhaltet Ihr die zuletzt verbrauchte Heilige Kraft zurück, könnt für 4,0 keine Heilige Kraft verlieren und der Schaden Eurer Heilige Kraft verbrauchenden Fähigkeiten wird um 10% erhöht.

Hexenmeister

  • Dämonologie:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, einen Jackpot! zu erzielen, der einen Großen Schreckenspirscher mit 165 % Effektivität beschwört. Das Wirken von Dämonischer Tyrann beschwören erzielt immer einen Jackpot!
    • 4er-Set Bonus: Der Einsatz von ‘Hand von Gul’dan’ sorgt dafür, dass Eure aktiven Schreckenspirscher ‘Schreckensbiss’ mit 50% Effektivität einsetzen. Dieser Schaden wird pro Seelensplitter, der von ‘Hand von Gul’dan’ verbraucht wurde, um 10% erhöht.
  • Gebrechen:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, einen Volltreffer! zu landen, der Euer Tempo 12 Sek. lang um 12% erhöht. Der Einsatz von ‘Dunkelblick beschwören’ landet immer einen Volltreffer!
    • 4er-Set Bonus: Ein Volltreffer! erhöht auch den Schaden von ‘Instabiles Gebrechen’ um 50% und sorgt, 17 Sek. lang dafür, dass sich ‘Instabiles Gebrechen’ auf bis zu 3 Ziele innerhalb von 40 Metern ausbreitet.
  • Zerstörung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, einen Volltreffer! zu landen, der eine Salve von 6 Dämonenfeuerblitzen mit 200% Effektivität abfeuert. Der Einsatz von ‘Höllenbestie beschwören’ landet immer einen Volltreffer! Trefferchance von Feuerbrunst um 25 % erhöht.
    • 4er-Set Bonus: Ein Volltreffer! erhöht 10 Sek. lang Eure Meisterschaft um 3% und Eure Zauber profitieren maximal von ‘Meisterschaft: Chaotische Energien’.

Schurke

  • Meucheln:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Siegesserie! zu aktivieren, die den Schaden von ‘Vergiften’, ‘Blutung’ und ‘Blutroter Sturm’ um 3% erhöht und bis zu 10-mal stapelbar ist. ‘Vergiften’, ‘Blutung’ und ‘Blutroter Sturm’ haben eine Chance von 15%, Eure Siegesserie! zu entfernen.
    • 4er-Set Bonus: Wenn Eure Siegesserie! enden würde, habt Ihr stattdessen eine Chance, für 4 Sek. die maximalen Stapel von Siegesserie! zu erhalten. Diese Stapel können nicht entfernt werden und ihr Effekt ist 30% stärker, solange sie immun gegen Entfernung sind.
  • Gesetzlosigkeit:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Siegesserie! zu aktivieren, die den Schaden von ‘Tötung’ um 6% erhöht und bis zu 5-mal stapelbar ist. ‘Tötung’ hat eine Chance von 15%, Eure Siegesserie! zu entfernen.
    • 4er-Set Bonus: ‘Schicksalswürfel’ hat eine um 16% erhöhte Chance, zusätzliche Kampfverstärkungen zu gewähren, und wendet außerdem für jede gewährte Kampfverstärkung 1 Stapel von Siegesserie! an.
      Die Stapel, die durch ‘Schicksalswürfel’ angewendet werden, können das normale Maximum von 5 Stapeln von Siegesserie! übersteigen.
  • Täuschung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Siegesserie! zu aktivieren, die den Schaden von ‘Ausweiden’, ‘Geheimtechnik’ und ‘Schwarzpulver’ um 3% erhöht und bis zu 10-mal stapelbar ist. ‘Ausweiden’, ‘Geheimtechnik’ und ‘Schwarzpulver’ haben eine Chance von 15%, Eure Siegesserie! zu entfernen.
    • 4er-Set Bonus: Während ‘Schattentanz’ aktiv ist, könnt Ihr Eure Siegesserie! nicht verlieren. Wenn Ihr einen Stapel von Siegesserie! erhalten würdet, erhaltet Ihr außerdem einen zusätzlichen Stapel, und Ihr verursacht pro Stapel von Siegesserie! 6% zusätzlichen Schattenschaden.

Krieger

  • Schutz:
    • 2er-Set Bonus: Jedes Mal, wenn Ihr Schaden erleidet, besteht eine Chance, dass Ihr 4,0 Sek. lang ‘Schildwall’ einsetzt und Lotterieglück erlangt, was Euren verursachten Schaden 12 Sek. lang um 15% erhöht.
    • 4er-Set Bonus: Während Lotterieglück aktiv ist, hat ‘Schildschlag’ eine 75% höhere kritische Trefferchance und kritische Treffer verringern die Abklingzeit von ‘Schildansturm’ um 12,0 Sek.
  • Furor:
    • 2er-Set Bonus: Eure Fähigkeiten haben eine Chance, eine Glückssträhne (Winning Streak!) zu starten, die den Schaden von Toben (Rampage) um 2 % erhöht und bis zu 10-mal stapelbar ist. Toben hat eine Chance von 15 %, Eure Glückssträhne zu beenden!
    • 4er-Set Bonus: Wenn Ihr einen Stapel von Glückssträhne! erhaltet, habt Ihr eine 50/50-Chance, entweder zu bewirken, dass Euer nächster Blutdurst (Bloodthirst) 15 % erhöhten Schaden verursacht und eine um 25 % erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer hat, oder zu bewirken, dass Euer nächster Wütender Schlag (Raging Blow) 15 % erhöhten Schaden verursacht und 2 zusätzliche Wut generiert.
  • Waffen:
    • 2er-Set Bonus: Eure Fähigkeiten haben eine Chance, eine Glückssträhne (Winning Streak!) zu beginnen, die den Schaden von Überwältigen (Overpower) um 5 % erhöht und bis zu 10-mal stapelbar ist. Überwältigen hat eine Chance von 15 %, Eure Glückssträhne zu beenden!
    • 4er-Set Bonus: Wenn Eure Glückssträhne! endet, erhaltet Ihr 2 % Tempo und Euer Tödlicher Stoß (Mortal Strike) und Spalten (Cleave) Schaden wird für 12 Sek. um 2 % pro Stapel der Glückssträhne! erhöht, den Ihr hattet.

Rufer

  • Verheerung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Schadenszauber haben eine Chance, einen Volltreffer! zu landen. Dadurch geht ein ‘Zerschmetternder Stern’ mit 50% Effektivität auf 3 Gegner in der Nähe nieder. Beim Einsatz von ‘Drachenwut’ wird immer ein Volltreffer! gelandet.
    • 4er-Set Bonus: Der Einsatz von ‘Zerschmetternder Stern’ oder ein Volltreffer! erhöht den Schaden Eures nächsten ermächtigten Zaubers um 20%. Bis zu 2-mal stapelbar.
  • Bewahrung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Heilzauber haben eine Chance, Versicherung! auf ihre Ziele anzuwenden, die sie im Verlauf von 15 Sek. um 87.790 Gesundheit heilt. Wenn ein Verbündeter unter 40% Gesundheit sinkt, wird Versicherung! verbraucht, um ihn um 41.805 Gesundheit zu heilen.
    • 4er-Set Bonus: Eure ‘Tiefgrüne Umarmung’ gewährt Euch und Eurem Ziel immer 6 Sek. lang Versicherung! und die Abklingzeit ist um 4.0 Sek. verringert.
  • Verstärkung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Schadenszauber haben eine Chance, einen Volltreffer! zu landen. Das löst ein ‘Emporstoßen’ mit 100% Effektivität aus, das Gegner nicht in die Luft wirbelt. Beim Einsatz von ‘Atem der Äonen’ wird immer ein Volltreffer! gelandet.
    • 4er-Set Bonus: Euer ‘Emporstoßen’ hat eine Chance von 100%, ‘Essenzexplosion’ zu gewähren. Eine mit ‘Essenzexplosion’ eingesetzte ‘Eruption’ verursacht 25% mehr Schaden.

Jäger

  • Treffsicherheit:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, einen Volltreffer! zu landen, der den Schaden Eurer automatischen Schüsse 10 Sek. lang um 200% erhöht und die Zeit zwischen automatischen Schüssen um 0.5 Sek. verringert. Der Einsatz der Jägerfähigkeit ‘Volltreffer’ landet immer einen Volltreffer!
    • 4er-Set Bonus: Beim Verbrauchen von ‘Sichern und Laden’ wird auch ein ‘Explosivschuss’ mit 300% Effektivität abgefeuert.
  • Tierherrschaft:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, einen Volltreffer! zu landen, der einen ‘Stachelpfeil’ mit 200% Effektivität abfeuert. Der Einsatz von ‘Zorn des Wildtiers’ landet immer einen Volltreffer!
    • 4er-Set Bonus: Ein Volltreffer! verabreicht Eurem Begleiter ein Mutagen, sodass dessen automatische Angriffe 10 Sek. lang dem Ziel und bis zu 5 Gegnern innerhalb von 10 Metern 18.544 Naturschaden zufügen. Mutagene Angriffe verringern die Abklingzeit von ‘Zorn des Wildtiers’ um 1.0 Sek.
  • Überleben:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Siegesserie! zu aktivieren, die den Schaden von ‘Lauffeuerbombe’ um 3% erhöht und bis zu 6-mal stapelbar ist. ‘Lauffeuerbombe’ hat eine Chance von 15%, Eure Siegesserie! zu beenden.
    • 4er-Set Bonus: Wenn Eure Glückssträhne (Winning Streak!) endet, verursacht Euer nächster Raptorstrike 400 % erhöhten Schaden und reduziert die Abklingzeit von Lauffeuerbombe um 10 Sek.

Magier

  • Frost:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, einen Jackpot! zu erzielen, der eine Frostblitzsalve abfeuert, die 405.546 Schaden an eurem primären Ziel und 81.109 Schaden an bis zu 8 zusätzlichen Zielen verursacht. Das Wirken von ‘Eisige Adern’ erzielt immer einen Jackpot!
    • 4er-Set Bonus: Mit dem Einsatz von ‘Eisige Adern’ knackt Ihr 30 Sek. lang alle 10 Sek. einen Jackpot! mit 100% Effektivität.
  • Feuer:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, einen Volltreffer! zu landen, der die Abklingzeit von ‘Einäschern’ um 2 Sek. verringert. Der Einsatz von ‘Einäschern’ landet immer einen Volltreffer! mit 200% erhöhter Effektivität.
    • 4er-Set Bonus: Wenn Ihr einen Volltreffer! landet, wird Euer Schaden 7 Sek. lang um 15% erhöht. Wenn Ihr mit ‘Einäschern’ einen Volltreffer! landen würdet, wird die Dauer um 100% erhöht.
  • Arkan:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine kleine Chance, einen Jackpot! zu knacken und Euch 12 Sek. lang ‘Freizaubern’ und um 5% erhöhten Zauberschaden zu gewähren. Der Einsatz von ‘Berührung der Magi’ knackt immer einen Jackpot!
    • 4er-Set Bonus: Wenn Ihr einen Jackpot! knackt, erhaltet Ihr außerdem ‘Äthereinstimmung’ mit 100% Effektivität.

Mönch

  • Braumeister:
    • 2er-Set Bonus: Jedes Mal, wenn Ihr Schaden erleidet, besteht die Chance, dass Lotterieglück für Euch aktiviert wird, was dazu führt, dass Ihr für 6,0 Sek. ‘Stärkendes Gebräu’ einsetzt. Euer verursachter Schaden wird 8 Sek. lang um 15% erhöht, nachdem Lotterieglück aktiviert wurde.
    • 4er-Set Bonus: Wenn Ihr Lotterieglück erlangt, verursachen Eure nächsten 2 Einsätze von ‘Blackout-Tritt’ 150% mehr Schaden und haben eine um 2,0 Sek. verringerte Abklingzeit.
  • Nebelwirker:
    • 2er-Set Bonus: Eure Heilzauber haben eine Chance, Versicherung! auf ihre Ziele anzuwenden, die sie im Verlauf von 15 Sek. um 41.259 Gesundheit heilt. Wenn ein Verbündeter unter 40% Gesundheit sinkt, wird Versicherung! verbraucht, um ihn um 19.804 Gesundheit zu heilen.
    • 4er-Set Bonus: Der Einsatz von ‘Erneuernder Nebel’ wendet für 6 Sek. Versicherung! an. Die Heilung von Versicherung! wird um bis zu 50% im Verhältnis zu der Abdeckung erhöht, die ‘Erneuernder Nebel’ auf Euch und bis zu 10 Verbündeten hat.
  • Windläufer:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Siegesserie! zu aktivieren, die den Schaden von ‘Tritt der aufgehenden Sonne’ und ‘Wirbelnder Kranichtritt’ um 3% erhöht und bis zu 10-mal stapelbar ist. ‘Tritt der aufgehenden Sonne’ und ‘Wirbelnder Kranichtritt’ haben eine Chance von 15%. Eure Siegesserie! zu entfernen.
    • 4er-Set Bonus: 1 Stapel von Siegesserie! werden von ‘Furorfäuste’ eingesetzt, wenn die Fähigkeit beim Einsatz vollständig kanalisiert wurde. Der Schaden Eures nächsten Einsatzes von ‘Furorfäuste’ wird pro Stapel um 8% erhöht, wenn Siegesserie! entfernt wird.
      Eure Siegesserie! wird immer entfernt, wenn die maximale Anzahl an Stapeln erreicht ist.

Todesritter

  • Blut:
    • 2er-Set Bonus: Jedes Mal, wenn Ihr Schaden erleidet, besteht eine Chance, dass Ihr 4 Sek. lang ‘Eisige Gegenwehr’ einsetzt und Lotterieglück erlangt, was Euren verursachten Schaden 12 Sek. lang um 15% erhöht.
    • 4er-Set Bonus: Lotterieglück hält 2 Sek. länger an.
      Während Lotterieglück aktiv ist, kostet ‘Todesstoß’ 10 weniger Runenmacht und kann bis zu 2 zusätzliche Gegner in der Nähe treffen.
  • Frost:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Siegesserie! zu aktivieren, die den Schaden von ‘Froststoß’ und ‘Unaufhaltbarer Gletscher’ um 4% erhöht und bis zu 6-mal stapelbar ist. ‘Froststoß’ und ‘Unaufhaltbarer Gletscher’ haben eine Chance von 7%, Eure Siegesserie! zu entfernen.
    • 4er-Set Bonus: Siegesserie! sorgt dafür, dass ‘Froststoß’ und ‘Unaufhaltbarer Gletscher’ pro Stapel eine Chance von 8% haben, ‘Frostsichel’ mit 30% Effektivität zu wirken. Wenn Eure Siegesserie! endet, verfallt Ihr in einen ‘Mordrausch’ und zaubert ‘Frostsichel’ mit 100% Effektivität, während Ihr 6 Sek. lang 12% Tempo erlangt. ‘Frostsichel’ fügt außerdem dem ersten getroffenen Ziel 40% mehr Schaden zu.
  • Unheilig:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Siegesserie! zu aktivieren, die den Schaden von ‘Todesmantel’ und ‘Epidemie’ um 3% erhöht und bis zu 10-mal stapelbar ist. ‘Todesmantel’ und ‘Epidemie’ haben eine Chance von 15% Siegesserie! zu entfernen.
    • 4er-Set Bonus: Der Einsatz von ‘Dunkle Transformation’ gewährt bis zu 10 Stapel von Siegesserie! Während ‘Dunkle Transformation’ aktiv ist, wird die Effektivität von Siegesserie! um 100% erhöht und es besteht keine Chance mehr, dass sie zurückgesetzt wird.

Druide

  • Wächter:
    • 2er-Set Bonus: Jedes Mal, wenn Ihr Schaden erleidet, besteht die Chance, dass Lotterieglück für Euch aktiviert wird, was dazu führt, dass Ihr für 4,0 Sek. ‘Überlebensinstinkte’ einsetzt. Euer verursachter Schaden wird 8 Sek. lang um 15% erhöht, nachdem Lotterieglück aktiviert wurde.
    • 4er-Set Bonus: Nachdem Ihr Lotterieglück erlangt, wird nach Euren nächsten 10 Druidenfähigkeiten eine weitere Druidenfähigkeit mit 125% Effektivität eingesetzt.
  • Wildheit:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Glückssträhne (Winning Streak!) zu aktivieren, die den Schaden Eures Wilden Bisses (Ferocious Bite), Zerfetzen (Rip) und Urfurors (Primal Wrath) um 3 % erhöht und bis zu 10-mal stapelbar ist. Wilder Biss, Zerfetzen und Urfuror haben eine Chance von 15 %, die Glückssträhne zu entfernen! Kostenlose Wilde Bisse sind von dieser Chance ausgenommen.
    • 4er-Set Bonus: Wenn Ihr ‘Gelüst des Eliteraubtiers’ verbraucht, werdet Ihr zum ‘Hauptgewinner!!!’, wodurch dem Primärziel von ‘Eliteraubtier’ 553.006 körperlicher Schaden zugefügt wird und sich der Schaden Eurer regelmäßigen Effekte 6 Sek. lang um 16% erhöht.
  • Gleichgewicht:
    • 2er-Set Bonus: Eure Schaden verursachenden Zauber haben die Chance, einen Jackpot! zu knacken, der bei einem Gegner in der Nähe einen ‘Wildpilz’ mit 100% Effektivität wachsen lassen. Wenn Ihr ‘Himmlische Ausrichtung’ oder ‘Inkarnation: Erwählter der Elune’ einsetzt, knackt Ihr immer einen Jackpot!
    • 4er-Set Bonus: Der Schaden von ‘Sternenregen’ und ‘Sternensog’ ist gegen Ziele, die vom regelmäßigen Schaden von Eurem ‘Wildpilz’ betroffen sind, um 20% erhöht.
  • Wiederherstellung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Heilzauber haben eine Chance, Versicherung! auf ihre Ziele anzuwenden, die sie im Verlauf von 15 Sek. um 978.250 Gesundheit heilt. Wenn ein Verbündeter unter 40% Gesundheit sinkt, wird Versicherung! verbraucht, um ihn um 469.560 Gesundheit zu heilen.
    • 4er-Set Bonus: Euer ‘Blühendes Leben’ hat eine Chance von 30%, das Ziel für 10 Sek. mit Versicherung! zu belegen. Wenn Versicherung! verbraucht oder entfernt wird, hinterlässt sie auf ihrem Ziel für 15 Sek. einen regelmäßigen Heilungseffekt von ‘Verjüngung’, ‘Nachwachsen’ oder ‘Wildwuchs’, der aktuell nicht aktiv ist.

Dämonenjäger

  • Verwüstung:
    • 2er-Set Bonus: Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, eine Siegesserie! zu aktivieren, die den Schaden von ‘Klingentanz’ und ‘Chaosstoß’ um 3% erhöht und bis zu 10-mal stapelbar ist. ‘Klingentanz’ und ‘Chaosstoß’ haben eine Chance von 15%, Siegesserie! zu entfernen.
    • 4er-Set Bonus: Siegesserie! hält 7 Sek. lang an, nachdem sie durch ‘Klingentanz’ oder ‘Chaosstoß’ aufgehoben wurde.
      Beim Übergang in die Dämonengestalt werden alle Stapel von Siegesserie! geopfert, um pro verbrauchtem Stapel 1% kritische Trefferchance zu erlangen. Hält 15 Sek. lang an.
  • Rachsucht:
    • 2er-Set Bonus: Jedes Mal, wenn Ihr Schaden erleidet, besteht eine Chance, dass Ihr 4 Sek. lang ‘Metamorphose’ einsetzt und Lotterieglück erlangt. was Euren verursachten Schaden 10 Sek. lang um 15% erhöht.
    • 4er-Set Bonus: Es besteht eine hohe Chance, dass die Abklingzeit von ‘Die Jagd’ abgeschlossen wird, wenn Ihr Lotterieglück erlangt.

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