Es gibt wieder eine Runde an Patchnotes/Hotfixes für die aktuellen World of Warcraft: The War Within Server zu Patch 11.0.
Wir haben Euch die Patchnotes auf Deutsch übersetzt, für all diejenigen, welche bevorzugt doch die englischen offiziellen Patchnotes lesen möchten, können dies einfach über den Tab “Deutsch/Englisch” auswählen.
Hinweis: Wir behandeln in unseren Patchnotes lediglich immer die aktuelle Version von World of Warcraft – The War Within. Patchnotes für die Classic-Reihe werden hier nicht erwähnt!
Viel Spaß auf Azeroth!
4. September 2024
Klassen
- Rufer
- Schuppenkommandant
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit dem Talent ‘Geschmeidigkeit’ während ‘Tiefer Atem’ verlangsamt werden konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ‘Bombardements’ manchmal nicht ausgelöst wurde, wenn ihr das Talent ‘Erweiterter Kampf’ erlernt habt.
- Schuppenkommandant
- Magier
- Zauberwerfer
- ‘Instabile Magie’ trifft nicht länger Ziele, die sich außerhalb des Kampfes befinden oder unter einem Kontrollverlusteffekt stehen.
- Zauberwerfer
- Mönch
- ‘Chistoß’ verbraucht nicht länger beide Stapel seines aktiven Buffs, wenn die Fähigkeit mit 2 Stapel gewirkt wird.
- Paladin
- Der Schaden von ‘Morgenlicht’ skaliert jetzt korrekt mit der Vergeltungsmeisterschaft.
- Der Schaden von ‘Morgenlicht’ kann jetzt wie beabsichtigt kritisch treffen.
- Die Flächenheilung von ‘Morgenlicht’ wird nicht mehr durch Vielseitigkeit verdoppelt.
- Der Schaden von ‘Avatar der Sonne’ skaliert jetzt korrekt mit der Vergeltungsmeisterschaft.
- Der Flächenbereich von ‘Avatar der Sonne’ und ‘Morgenlicht’ fügt Gegnern außerhalb der Sichtlinie keinen Schaden mehr zu.
- Vergeltung
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ‘Meisterschaft: Urteil des Hochlords’ den Schaden von ‘Siegel des Kreuzfahrers’ nicht erhöht hat.
- Hexenmeister
- Diaboliker
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Beschwören eures Grubenlords kein Portal aufgetaucht ist.
- Diaboliker
Tiefen
- Brann verfügt jetzt über die gleiche Menge an Angriffs-, Zauber- und Fernkampfkraft, die von den Klassen abhängt, denen er sich anschließt. Außerdem erhöhen sich seine Werte jetzt wie beabsichtigt, wenn der Spielercharakter einen Buff erhält.
- Brann sollte nicht länger gelegentlich seine Angriffe verfehlen.
Quests
- Für die Quests des Heilsturz-Angelwettbewerbs wurde ein visueller Timer von 1 Stunde hinzugefügt.
September 4, 2024
Classes
- Evoker
- Scalecommander
- Fixed an issue where players could be slowed during Deep Breath while talented into Maneuverability.
- Fixed an issue where Bombardments would occasionally fail to proc while talented into Extended Battle.
- Scalecommander
- Mage
- Spellslinger
- Volatile Magic no longer hits out-of-combat or crowd-controlled targets.
- Spellslinger
- Monk
- Chi Burst no longer consumes both stacks of its activation buff when cast with 2 stacks.
- Paladin
- Dawnlight’s damage now correctly scales with Retribution’s Mastery.
- Dawnlight’s damage can now correctly critically strike.
- Dawnlight’s AoE healing no longer double dips with Versatility.
- Sun’s Avatar damage now correctly scales with Retribution’s Mastery.
- Sun’s Avatar and Dawnlight’s AoE no longer deal damage to enemies out of line-of-sight.
- Retribution
- Fixed an issue causing Mastery: Highlord’s Judgment to not increase damage from Seal of the Crusader.
- Warlock
- Diabolist
- Fixed an issue where your Pit Lord could be summoned without their portal visual.
- Diabolist
Delves
- Brann now has an equal amount of attack, spell, and ranged attack power relative to all classes he’s joining, and his stats now increase as expected when the player-character is buffed.
- Brann should no longer sometimes miss his attacks.
Quests
- Added a visual 1-hour timer to Hallowfall Fishing Derby quests.
Von folgenden Quellen beziehen wir unsere Informationen: