The War Within – Dungeonguide: Priorat der Heiligen Flamme

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Willkommen zu unserem Dungeonguide für den Dungeon Priorat der Heiligen Flamme aus der Erweiterung: The War Within. In dem nun folgenden Guide schauen wir uns den gesamten Dungeon im Detail an und gehen auf alle Bossbegegnungen ein.

Bei diesem Dungeon handelt es sich um einen Dungeon, welchen du bereits während des Levelvorganges ab Stufe 75 betreten kannst. Zudem gibt es den Dungeon grundsätzlich in den gewohnten Schwierigkeitsstufen Anhängerdungeons, Normal und Heroisch. Im Mythischen und Mythisch+ Modus steht der Dungeon nur dann zur Verfügung, wenn er in der aktuellen Saison in der Rotation ist.

Das Priorat der Heiligen Flamme wurde für die Anhänger der Inbrünstigen errichtet, um über die rätselhafte Vision des Kaisers zu sinnieren. Die Akolythen haben sich von dem Volk von Mereldar zurückgezogen und blicken wegen dessen schwachen Glaubens mit Verachtung darauf herab. Schwester Etna Feuersbrynst hat um Hilfe gebeten, um die Geheimnisse, die im Inneren Sanktum der Priorin Murrbet verborgen liegen, zu untersuchen.

Inhaltsverzeichnis:

Eingang zum Dungeon:

Den Eingang zum Dungeon findest du in der 3. Zone von Khaz Algar, Heilsturz. Dort begibst du dich jetzt in den Bereich von den Koordinaten 40,74 / 48,49 – dort findest du dann das Eingangsportal zum Dungeon.

  • /way Heilsturz 40,7 48,5 Eingang zum Dungeon: Priorat der Heiligen Flamme.

Allgemeine Informationen:

Beim Dungeon des Priorat der Heiligen Flamme handelt es sich um einen 3-Boss Dungeon welcher im dritten Gebiet von Khaz Algar auf dich und deine Gruppe wartet. 

Hinweis zu Mythisch und Mythisch+:

Dieser Dungeon steht in der 1. Saison von The War Within NICHT in der Mythischen und Mythisch+ Version zur Verfügung.

Buff für die Gruppe abholen von Priestern und Paladinen:

Alle Klassen, welche das Heilige Licht anrufen können, haben die Möglichkeit in der Mitte des großen geweihten Bodens dort die Lichtquelle anzuklicken und dadurch der Gruppe dann für 30 Minuten einen Buff – Effekt zu gewähren, wodurch Eure verursachten Schadenszauber und Angriffe zusätzlichen Heiligschaden an Gegnern verursachen.

Karte aus dem Dungeon:

Nachfolgend haben wir die Weltkarten aus dem Dungeon, Priorat der Heiligen Flamme für dich:

Die Wege zwischen den Bossen:

Direkt zu Beginn, reden wir hier über eine Besonderheit in diesem Dungeon auf dem Weg zum 1. Boss. Der 1. Boss vom Dungeon wird zu Beginn von 3 Ehrenwachen geschützt. Während Ihr nun die Gegner auf dem Weg zum ersten Boss in Angriff nehmt., könnt ihr durch das Besiegen von 2 der 3 namhaften Gegnern dort 2 der Ehrenwachen vom 1. Boss weglocken. Was genau die einzelnen Ehrenwachen für Fähigkeiten mitbringen, schauen wir uns gleich genauer an.

Zunächst einmal aber die normalen Gegner in diesem Dungeon, diese sind in diesem Bereich vor dem 1. Boss sehr vielfältig.

Die Fußsoldaten der Arathi erschaffen eine Schutzkuppel an ihrer Position, in welcher Gegner weniger Schaden erleiden. Diese Kuppel kann durch Betäubungseffekte unterbrochen werden oder aber ihr zieht die anderen Gegner aus dieser Kuppel heraus.

Durch die Feurigen Scharfschützen werden regelmäßig Fallen auf dem Boden platzier, durch welche ihr kurzzeitig betäubt werdet und schaden erleidet, sofern ihr dort hineingeratet.

Bei den Frommen Priestern kann eigentlich alles unterbrochen werden, achtet aber primär auf die Fähigkeiten Große Heilung und Inneres Feuer, da diese die Gegner stärken und heilen würden.

Achtet auch auf die Lichtbrut – Gegner, da diese bei Ihrem Tot noch explodieren, weicht diesen Flächen auch immer aus.

Jetzt gehen wir auf die drei möglichen Ehrenwachen und ihren Vorgegnern ein. Beachte, dass du zwei von diesen 3 Ehrenwachen vor dem Kampfbeginn gegen den 1. Boss ausschalten kannst und auch unbedingt solltest, da der Boss sucht durch Übermacht viel mehr Schaden verursachen würde und ihr den Kampf dadurch nicht sinnvoll spielen könnt. Die 3. Ehrenwache bleibt dann am Boss und hat die gleichen Fähigkeiten, wie wenn Ihr sie im Voraus bekämpfen würdet.

Ehrenwache 1: Wachoffizier Suleyman und Ehrenwache Steinpanzer:

Im mittleren Bereich des Dungeons patrouilliert Wachoffizier Suleyman. , welcher durch Schildschlag das Primärziel zurückstößt und Schaden verursacht. Durch Donnerknall werden Spieler nahe am Gegner verlangsamt und erleiden Schaden.

Ist Suleyman besiegt, eilt die Ehrenwache Steinpanzer zur Hilfe. Diese springt regelmäßig einen zufälligen Spieler an und verursacht an allen Spielern im Einschlagsbereich Schaden. Steht hier etwas verteilt um davon nicht an zu vielen Spielern Schaden zu verursachen. Weicht des weiteren noch dem Brutalen Schlag aus, was ein Kreiseffekt um Steinpanzer erscheinen lässt, andernfalls werdet ihr dort drin betäubt und erleidet Schaden.

Ehrenwache 2: Hohepriesterin Aemya und Ehrenwache Taenar Duelmal

Wenn Ihr die Hohepriesterin Aemya auf der linken Seite des Startbereichs kämpft, achtet auf das mögliche UNterbrechen von Heilige Pein um Schaden zu vermeiden.

Wenn sie besiegt wurde, eilt hier die Ehrenwache Taenar Duelmal zur Hilfe, welcher mit den Unterbrechbaren Zaubern Glutdetonation und Feuerball in den Kampf geht. Bei Glutfeuer wird an verschiedene Positionen eine Feuerfläche erschaffen, welchen man ausweichen sollte.

Ehrenwache 3: Schmiedemeister Damian und Ehrenwache Elaena Emberlanz

Wenn Ihr den Schmiedemeister Damian auf der rechten Seite des Startbereiches bekämpft, wird dieser Euch mit nicht unterbrechbaren Fähigkeiten in Empfang nehmen. Weicht den Feuerflächen durch Siegel der Flamme auszuweichen. Der Effekt Hitzwelle, welche er auf Spieler verteilt, kann entfernt werden, da es sich hierbei um einen Magieeffekt handelt.

Sobald besiegt, würde Elaena Emberlanz zu Hilfe kommen und hier solltet Ihr darauf achten, die Buße immer zu unterbrechen, da diese sonst das Ziel betäuben würde. Des weiteren wirkt sie Heilige Strahlen, was für einige Sekunden Schaden an allen Spielern verursacht und bei Göttliches Urteil bekommt das Primärziel ordentlich Schaden ab und einen Debuff – Effekt, welcher den erlittenen Schaden erhöht.

Bosskampf 1: Hauptmann Talschrei

Sobald der Hauptmann besiegt wurde, öffnet sich das Tor und ihr könnt die ersten Stufen hinauf gehen. Jetzt warten weitere Gegnergruppen auf Euch. Sobald von diesen eine Gruppe besiegt wurde, erscheinen weitere Gegner, welche von der Treppe hinunter gelaufen kommen.

Hier könnt Ihr bei den Frommen Priestern versuchen, die Fähigkeiten Heilige Pein, Inneres Licht und Große Heilung bestmöglichst zu unterbrechen.

Die Fanatischen Magier wirken Feuerball, was ebenfalls unterbrechbar ist und Flammenstoß kann nur durch Betäubungseffekte verhindert werden. Alternativ weicht der Feuerfläche von Flammenstoß aus.

Sobald Ihr hier ein paar Gruppen beseitigt habt, kommt der 2. Boss, Baron Braunspys auch runter gesprungen und der Kampf gegen ihn kann beginnen.

Bosskampf 2: Baron Braunspyß

Nachdem der Boss besiegt wurde, könnt Ihr links oder rechts jetzt weiter nach oben gehen. Dort warten noch Aufständige Magierinnen, welche entschärft werden können, wenn Ihr den Feuerball und die Feuerballsalve unterbrecht.

Achtet ansonsten hier, nicht unbedingt direkt zu viele Gegner auf einmal anzugreifen. Weicht zudem immer den Bodeneffekten von dem Heiligen Feuer immer aus, da Ihr dort hohen Schaden verursachen würdet.

Der Lodernde Angriff der Fußsoldaten kann hier entfernt werden, da es sich um einen Magieeffekt handelt.

Bahnt Euch also hier nun den Weg frei, bis Ihr vor dem letzten Boss dieses Dungeons, der Priorin Murrbet steht.

Bosskampf 3: Priorin Murrbet

Informationen, Bossguides und Beute von den Bossen:

In den folgenden Tabs findest du detaillierte Informationen zu den einzelnen Bossen. Klicke auf die entsprechenden Tabs, um mehr zu erfahren.

Hauptmann Talschrei befehligt die Gründe des Priorats der Heiligen Flamme. Er bildet die Akolythen in den zugelassenen Kampfdisziplinen des Reichs aus und stellt sicher, dass ihre Ausbildung und Loyalität kaiserliche Qualität erreichen.

So spielst du den Boss:

  • Nachdem also 2 von den 3 eben beschriebenen Minibossen besiegt wurden, kann der Kampf gegen Hauptmann Talschrei begonnen werden. Die jetzt noch verbleibende Ehrenwache wartet mit den eben beschriebenen Fähigkeiten ebenfalls auf euch und muss ebenfalls mit dem Boss beachtet werden.
  • Unterhalb des mythischen Modus solltet Ihr die Ehrenwache fokussieren und zuerst besiegen und im Anschluss den eigentlichen Boss. Ab dem Mythischen Modus jedoch teilt sich der Boss mit der Ehrenwache das Leben, weshalb ihr permanent mit beiden spielen werdet.
  • Im Allgemeinen sollte Ihr darauf Achten, Schlachtruf immer zu unterbrechen, da ansonsten der Boss und seine Ehrenwache einen Buff erhält, was den verursachten Schaden dieser deutlich erhöht.
  • Bei Wildes Zerfleischen springt der Boss einen zufälligen Spieler an, gewährt sich einen Schild und fügt dem Ziel Schaden zu. Der betroffene Spieler ist bewegungsunfähig. Alle anderen Spieler müssen jetzt das Schild vom Boss durch Schaden entfernen, damit der Boss den Spieler wieder los lässt.
  • Steht etwas um den Boss herum verteilt, dass nicht mehrere durch Speer schleudern getroffen werden. Dieser Effekt würde einen Blutungseffekt auf den getroffenen Spielern hinterlassen.
  • Bei Rüstung durchbohren erleidet der Tank großen Schaden und einen Blutungseffekt, welcher für 10 Sek. weiteren Schaden verursacht.

Bossfähigkeiten:

  • Hauptmann Talschrei
    • Wildes Zerfleischen – Wichtig!
      Hauptmann Talschrei befiehlt Funke, einen Spielercharakter zu zerfleischen, was diesen bewegungsunfähig macht und ihm alle 0,5 Sek. körperlichen Schaden zufügt.
      Hauptmann Talschrei beschützt Funke, während er sein Ziel zerfleischt, und absorbiert die nächsten Schaden. Wenn Talschreis Schutz durchbrochen wird, unterbricht das den Effekt.
    • Schlachtruf – Wutanfall! – Unterbrechbar
      Hauptmann Talschrei entfesselt einen einschüchternden ‘Schlachtruf’ und fügt allen Spielercharakteren körperlichen Schaden zu. Ignoriert Rüstung.
      Hauptmann Talschreis ‘Schlachtruf’ inspiriert seine Verbündeten, gewährt jedem von ihnen 50 Energie und erhöht ihren verursachten Schaden 30 Sek. lang um 50 %.
      Dieser Effekt ist stapelbar.
    • Speer schleudern – Blutungseffekt
      Hauptmann Talschrei schleudert seinen Speer auf ein Ziel, durchbohrt so die Rüstung aller Spielercharaktere in seiner Bahn und fügt ihnen körperlichen Schaden zu. Zusätzlich erleiden getroffene Ziele 8 Sek. lang alle 0,5 Sek. körperlichen Blutungsschaden.
    • Rüstung durchbohren – Blutungseffekt – Achtung, Tanks!
      Hauptmann Talschrei schlitzt sein aktuelles Ziel, verursacht körperlichen Schaden und lässt das Ziel bluten, wodurch es 10 Sek. lang alle 1 Sek. körperlichen Schaden erleidet.
      Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Die Ehrenwache
    • Übermacht – Wichtig!
      Hauptmann Talschreis loyale Verteidiger verursachen für jedes Mitglied der Ehrenwache in der Nähe 200 % mehr Schaden.
    • Mythisch: Gebunden durch Schicksal
      Hauptmann Talschrei und seine Ehrenwache sind durch heiliges Licht aneinander gebunden, sodass alle vier sich ihre Gesundheit teilen, solange sie in der Nähe voneinander sind, und ihre Gesundheit sich um 300 % erhöht.
    • Elaena Emberlanz
      • Heiliges Strahlen – Achtung, Heiler!
        Elaena Emberlanz kanalisiert den Zorn des Lichts und fügt allen Spielercharakteren 8 Sek. lang alle 1 Sek. Heiligschaden zu.
      • Göttliches Urteil – Achtung, Tanks!
        Elaena Emberlanz ruft ein ‘Göttliches Urteil’ auf ihr aktuelles Ziel herab, verursacht Heiligschaden und erhöht seinen erlittenen Schaden 6 Sek. lang um 25 %.
      • Buße – Unterbrechbar
        Elaena Emberlanz fügt einem anvisierten Spielercharakter Heiligschaden zu und macht ihn für 8 Sek. handlungsunfähig.
    • Waffenträgerin Schainpanzer
      • Brutaler Schlag
        Waffenträgerin Schainpanzer schlägt mit gewaltiger Kraft auf den Boden, verursacht körperlichen Schaden und betäubt Spielercharaktere innerhalb von 8 Metern für 5 Sek.
      • Hervorschnellender Schlag – Blutungseffekt
        Waffenträgerin Schainpanzer springt auf ein Ziel in der Nähe zu, fügt Spielercharakteren innerhalb von 5 Metern um das Ziel körperlichen Schaden zu und lässt Opfer 21 Sek. lang alle 3 Sek. zusätzlichen körperlichen Blutungsschaden erleiden.
    • Taener Duelmal
      • Glutsturm
        Taener Duelmal ruft brennende Glut herbei, die Spielercharakteren innerhalb von 3,5 Metern um die Einschlagsorte Feuerschaden zufügt.
      • Glutdetonation – Magieeffekt – Unterbrechbar
        Taener Duelmal schleudert eine verheerende ‘Glutdetonation’ auf einen Spielercharakter und fügt ihm Feuerschaden zu. Das Opfer wird betäubt und erleidet 5 Sek. lang alle 1 Sek. Feuerschaden.
      • Feuerball – Unterbrechbar
        Taener Duelmal schleudert einen Feuerball auf einen anvisierten Spielercharakter und fügt ihm Feuerschaden zu.

Beutetabelle:

Aufgelöst über den Tod seines Bruders schwört Baron Braunspyß Priorin Murrbet seine Treue. Der mächtige Ritter fungiert nun als ihr persönlicher Vollstrecker und schützt die Geheimnisse des Priorats sowohl vor Fremdlingen als auch unzureichend loyalen Arathi.

So spielst du den Boss:

  • Baron Braunspys ist ein Paladin im wahrsten Sinne, achtet zunächst darauf, die Fähigkeit Brennendes Licht immer zu unterbrechen, da ansonsten hoher Gruppenweiter Schaden verurrsacht werden würde und der Boss sich heilt.
  • Achtet wegen der Fähigkeit Schild des Züchtigers darauf, immer verteilt zu stehen. Das Schild springt über mehrere Ziele hinweg und verursacht bei jedem Spieler eine Detonation des Züchtigers, was allen Spielern in einem Umkreis von 12 Metern Schaden verursachen würde.
  • Bei Hammer der Reinheit werden ein paar Hämmer beschworen, welche dann sich in kreisförmigen Bewegungen durch die Kampfzone bewegen. Weicht diesen aus.
  • Alle der 3 eben genannten Fähigkeiten werden zudem noch verstärkt, wenn der Boss Rachsüchtige Wut einsetzt, was zudem auch seinen verursachten Schaden noch erhöht.
    • Die Zauberzeit von Brennendes Licht ist verkürzt.
    • Schild des Züchtigers trifft nun einmal alle 5 Spieler.
    • Bei Hammer der Reinheit werden nun mehr Hämmer beschworen.
  • Ab Mythisch kommt hier zudem noch die Fähigkeit Opferscheiterhaufen dazu, was einen Scheiterhaufen erscheinen lässt mit 3 Aufladungen. Diese müssen von Euch entfernt werden, indem Ihr in diesen hineinlauft. Dadurch bekommt Ihr aber auch den Effekt Opferflamme, was für 5 Sek. Heiligschaden verursacht, was stapelbar ist. Also sollten hier ggf. mehrere Spieler nacheinander in diesen Scheiterhaufen gehen um diese zu entfernen. Sollte der Boss durch Rachsüchtige Wut ermächtigt sein, dann hat der Scheiterhaufen 5 statt 3 Aufladungen.

Bossfähigkeiten:

  • Rachsüchtige Wut – Wichtig!
    Braunspyß ermächtigt sich mit dem Licht, was seinen körperlichen Schaden um 25 % erhöht und all seine Fähigkeiten ermächtigt.
  • Schild des Züchtigers
    Braunspyß schleudert einen heiligen Schild auf mehrere Spielercharaktere, der ihnen Heiligschaden zufügt und ihre Bewegungsgeschwindigkeit 5 Sek. lang um 50 % verringert.
    Während Ermächtigung durch ‘Rachsüchtige Wut’ trifft ‘Schild des Züchtigers’ 5 Spielercharaktere.
    • Detonation des Züchtigers
      Heilige Energie entweicht aus den Einschlagsorten von ‘Schild des Züchtigers’ und fügt Spielercharakteren innerhalb von 12 Metern Heiligschaden zu.
  • Brennendes Licht – Unterbrechbar
    Braunspyß entfesselt einen Stoß heiligen Lichts, der allen Spielercharakteren Heiligschaden sowie 12 Sek. lang alle 2 Sek. zusätzlichen Heiligschaden zufügt. Der Lichtstoß heilt Braunspyß zudem um 40 % seiner maximalen Gesundheit.
    Während Ermächtigung durch ‘Rachsüchtige Wut’ ist die Zauberzeit von ‘Brennendes Licht’ verringert.
  • Hammer der Reinheit
    Braunspyß ruft sengendes Licht auf die Position eines Spielercharakters herab und fügt Spielercharakteren innerhalb von 3 Metern Heiligschaden zu. Die Hämmer drehen sich dann spiralförmig vom Einschlagsort aus nach außen und fügen Spielercharakteren auf ihrem Weg Heiligschaden zu.
    Während Ermächtigung durch ‘Rachsüchtige Wut’ trifft ‘Hammer der Reinheit’ 5 Spielercharaktere.
  • Mythisch: Opferscheiterhaufen
    Braunspyß erschafft einen brennenden Scheiterhaufen mit 3 Aufladungen, der 30 Sek. lang anhält. Jedes Mal, wenn ein Spielercharakter den Scheiterhaufen berührt, wird eine Aufladung verbraucht und der Spielercharakter mit ‘Opferflamme’ belegt.
    Während der Ermächtigung durch ‘Rachsüchtige Wut’ hat ‘Opferscheiterhaufen’ 5 Aufladungen.
    • Mythisch: Opferflamme
      Eine sengende Flamme, die 5 Sek. lang alle 1 Sek. Heiligschaden verursacht. Dieser Effekt ist stapelbar.

Beutetabelle:

Priorin Haelsey Murrbet ließ das Priorat der Heiligen Flamme errichten, um den heiligen Stern Beledar zu ehren. Einsichten in die Vision des Kaisers haben sich als nur schwer realisierbar erwiesen. Stattdessen hat sie Geheimnisse der Heiligen Flamme aufgedeckt, die ihnen zum Sieg über ihre Feinde in Heilsturz und in den eigenen Reihen ihres Reichs verhelfen werden.

So spielst du den Boss:

  • Versucht hier grundsätzlich Heiliger Pein vom Boss immer zu unterbrechen.
  • Wenn ein Spieler von Die Heilige Flamme verfolgt wird, lauft hier immer etwas weiter. Ihr hinterlasst auf der Laufbahn mehrere Flächen von Gesegneter Boden, was Spielern, welche darin stehen würde, Schaden zufügen würde.
  • Setzt der Boss sein Inneres Feuer ein, erhöht sie ihren verursachten Heiligschaden und sie fügt zusätzlich allen Spielern Schaden zu, solange der Effekt aktiv ist.
  • Bei Heilige Flamme entsteht eine helle Wirbelfläche an der Position eines Spielers, aus welcher ihr herausgehen könnt.
  • Bei 50 % Gesundheit geht der Boss 2 Ebenen nach oben und wirkt nun Umarmung des Lichts, was es zu unterbrechen gilt.
  • Folgt dem Boss jetzt auf die obere Kampfzone und zerstört Ihre Lichtbarriere, indem Ihr Schaden auf dem Boss verursacht. Sobald das Schild gebrochen ist, könnt Ihr die Umarmung des Lichts unterbrechen. Je länger Ihr dafür benötigt, desto höher wird der verursachte Schaden davon auf der gesamten Gruppe.
  • Wenn der Boss bei 50 % Leben auf die obere Plattform geht, werden zudem noch Neophytin der Arathi beschworen, welche zu euch hoch laufen. Diese Gegner verursachen jede Sekunde allen im Umkreis von 4 Metern Heiligschaden. Versucht diesen nicht nahezukommen und beseitigt diese mit Priorität, bevor Ihr euch wieder auf den Boss fokussiert. Diese Gegner verlieren aber auch im allgemeinen langsam Ihre Lebenspunkte, weshalb ihr diese schnell beseitigt haben solltet.
  • Im Mythischen Modus kommt hier noch die Fähigkeit Blendendes Licht dazu, was allen Spielern Schaden zufügt und desorientiert, sofern Ihr den Boss anschauen würdet. Dreht hierzu also euren Charakter um, damit ihr dem Boss den Rücken zudreht. Sobald der Zauber zu Ende gewirkt wurde, kann es wieder normal weitergehen.

Bossfähigkeiten:

  • Priorin Murrbet
    • Lichtbarriere – Wichtig!
      Wenn Murrbet 50 % Gesundheit erreicht, schützt sie sich mit einem Schild aus Licht, der Schaden absorbiert und Immunität gegen Unterbrechungseffekte gewährt.
      • Umarmung des Lichts – Unterbrechbar
        Murrbet kanalisiert die Macht der Heiligen Flamme und fügt allen Spielercharakteren alle 1 Sek. Heiligschaden zu. Dieser Effekt wird mit der Zeit stärker.
    • Die Heilige Flamme
      Murrbet ruft einen sengenden Feuerstrahl aus der Heiligen Flamme herab, der Spielercharakteren auf seinem Weg alle 1 Sek. Heiligschaden zufügt und eine Lache von ‘Gesegneter Boden’ hinterlässt.
      • Gesegneter Boden
        Die von der Heiligen Flamme hinterlassenen Feuer fügen Spielercharakteren, die davon erfasst werden, alle 1,5 Sek. Heiligschaden zu.
    • Mythisch: Blendendes Licht
      Murrbet entfesselt ein blendendes Licht, das Heiligschaden verursacht und Spielercharaktere, die in ihre Richtung schauen, verwirrt.
      Spielercharaktere, die sich von Murrbet abwenden, erleiden stattdessen nur Heiligschaden.
    • Inneres Feuer – Achtung, Heiler!
      Die Heilige Flamme ermächtigt Murrbet und erhöht ihren Heiligschaden 10 Sek. lang um 50 %. Solange sie ermächtigt ist, fügt Murrbet allen Spielercharakteren alle 5,2 Sek. Heiligschaden zu.
    • Heilige Flamme – Magieeffekt
      Murrbet ruft einen Lichtstrahl auf die Position eines Spielercharakters herab, der Spielercharakteren innerhalb von 7,5 Metern um den Einschlag Heiligschaden und alle 1 Sek. zusätzlichen Heiligschaden zufügt.
    • Heiliger Pein – Unterbrechbar
      Murrbet peinigt ihr aktuelles Ziel und fügt ihm Heiligschaden zu.
  • Neophytin der Arathi
    • Überwältigende Kraft
      Ermächtigt durch die Heilige Flamme. Erhöht den verursachten Schaden um 25 % und fügt Spielercharakteren innerhalb von 4 Metern alle 1 Sek. Heiligschaden zu.
      Die überwältigende Macht der Heiligen Flamme entzieht alle 1 Sek. 5 % Gesundheit.

Beutetabelle:

Erfolge:

Folgende Erfolge können in diesem Dungeon auf der mythischen Schwierigkeitsstufe abgeschlossen werden:

  • Inhalt bisher nicht im Spiel implementiert.

Zusätzlich kommen noch die klassischen Abschlusserfolge dazu:

Schafft Ihr es, den Dunkelflammenspalt auf Schlüsselsteinstufe 10 im Mythisch+ Modus erfolgreich innerhalb des Zeitlimits abzuschließen, erhaltet Ihr die Heldentat: Schlüsselsteinheld: Priorat der Heiligen Flamme und dadurch den Teleport: Priorat der Heiligen Flamme.

Eindrücke aus dem Dungeon:

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