The War Within – Dungeonguide: Das Steingewölbe

Teile diesen Beitrag:

Weitere Neuigkeiten:

Etwas Werbung:

Willkommen zu unserem Dungeonguide für den Dungeon Das Steingewölbe aus der Erweiterung: The War Within. In dem nun folgenden Guide schauen wir uns den gesamten Dungeon im Detail an und gehen auf alle Bossbegegnungen ein.

Bei diesem Dungeon handelt es sich um einen Dungeon, welchen du bereits während des Levelvorganges betreten kannst. Zudem gibt es den Dungeon grundsätzlich in den gewohnten Schwierigkeitsstufen Anhängerdungeons, Normal und Heroisch. Im Mythischen und Mythisch+ Modus steht der Dungeon nur dann zur Verfügung, wenn er in der aktuellen Saison in der Rotation ist.

Maschinenflüsterer halten das an die Halle des Erwachens grenzende Steingewölbe instand. Ihr ehemaliger ANführer, Leerensprecher Eirich, wurde abgesetzt, nachdem er von der Leere verderbt wurde. Während die Maschinisten arbeiten und die Loyalisten auf Patrouille sind, versteckt er sich hinter seinen fanatischsten Anhängern. Er hat sich hinter Titanentunnel zurückgezogen und sich dort einer schrecklichen Transformation unterzogen. Damit er niemals wieder an die Macht kommt, müsst Ihr schnell eingreifen.

Inhaltsverzeichnis:

Willkommen im Steingewölbe

Eingang zum Dungeon:

Den Eingang zum Dungeon findest du im zweiten Gebiet von Khaz Algar, Die Schallenden Tiefen. Oben am nördlichsten Punkt der Karte bei den Koordinaten 46,8 / 7,8 findest du das Eingangsportal zur Instanz.

Allgemeine Informationen:

Beim Steingewölbe handelt es sich um einen 4-Boss Dungeon welcher im zweiten Gebiet von Khaz Algar auf dich und deine Gruppe wartet.

Hinweis zu Mythisch und Mythisch+:

Dieser Dungeon steht in der 1. Saison von The War Within in der Mythischen und Mythisch+ Version zur Verfügung.

Freischaltung von Abkürzungen im Dungeon:

Jeweils nach dem Besiegen vom 2. und 3. Boss habt Ihr beim Boss in der Nähe eine Möglichkeit, um mit einer Lore zur Mitte des Dungeons zu kommen. Dadurch ersparst du dir etwas Laufweg.

Lore "vor" dem Bossraum von den Meistermaschinisten
Lore nach dem Boss Skarmorak

Karte aus dem Dungeon:

Nachfolgend haben wir die Weltkarten aus dem Dungeon, Das Steingewölbe für dich:

Das Steingewölbe

Die Wege zwischen den Bossen:

Direkt nach den ersten wenigen Metern geht es mit den ersten Gegnergruppen los. Achtet bei den Golems auf ihren Frontalschlag und weicht diesem aus. Achtet primär auf das Unterbrechen von Heulender Furcht, dies würde ansonsten dafür sorgen, dass alle Gruppenmitglieder Furcht erhalten und für 4 Sekunden Verängstigt werden. Leerenbogen kann zudem dann noch unterbrochen werden, um den eintreffenden Schaden zu reduzieren.

Umfunktionierte Ladebots springen regelmäßig auf neue Positionen, weicht dazu den braunen Wirbeleffekten auf dem Boden aus.

Die Erderfüllten Golems verursachen durch Ihr Bodenhämmern zudem einmaligen hohen Gruppenweiten Schaden. In der mittleren Zentralen Verarbeitung angekommen, gibts auch bereits den ersten Boss. I.N.G.A.

Bosskampf 1: I.N.G.A.

Bei unserem Durchlauf gehen wir jetzt zunächst nach Links in Richtung Skarmorak, dem 2. Boss der Instanz. Dabei warten unter anderem die Leerengebundenen Heuler auf uns. Versucht das Durchdringendes Geheul zu unterbrechen, da ansonsten dadurch Gruppenweiter Schaden verursacht werden würde. 
Weicht den Lila Flächen der Leerenberührten Elementare durch Kristallsalve aus.

Auch in diesem Gang warten weitere Gegner auf Euch, welche unter anderem wieder Leerenbogen wirken, was geringen Schaden zufügt. Neu dazu kommt auch die Zensurausrüstung. Verhindert diese Zauber nach Möglichkeit, um eintreffenden Schaden gering zu halten und den Schweigen Effekt der Zensurausrüstung zu vermeiden.

Weiter hinten im Gang warten auf dich und deine Gruppe noch der Leerengebundene Plünderer, welcher durch Leerenausbruch für einige Zeit hohen gruppenweiten Schaden verursacht. Passt hier als Heiler etwas auf.

Bosskampf 2: Skarmorak

Nach dem Kampf gegen Skarmorak kannst du dann die Minenlore nutzen, um zurück in den mittleren Bereich des Dungeons zu kommen.

Weiter geht es dann in dem Gang gegenüber, wo zunächst bekannte Gegner auf uns warten. Der erste neue und große Gegner ist der Schmiedelader, welcher mit Lavakanone eine große Feuerkugel beschwört, welche nach kurzer Zeit dann in die diese Richtung auch abgeschossen wird. Legierungsbolzen durch die Schmiedegebundene Heilerin kann unterbrochen werden, um Schaden zu verringern.

Achtet auf das Unterbrechen von Erneuernde Metalle, da dadurch sonst die Gegner wieder geheilt werden würden.

Auf dem Weg zum 3. Boss empfehlen wir dir und deiner Gruppe nach dem kleineren Gang etwas links gleich noch die Gegnergruppe dort mitzunehmen, da dahinter die nächste Minenlore zurück zur Dungeonmitte erscheint, sobald der 3. Boss besiegt wurde.

Bosskampf 3: Meistermaschinisten

Nachdem wir den 3. Boss besiegt haben, geht es wieder etwas zurück und dann kannst du auch wieder die dortige Minenlore nutzen, um zurück in die Mitte des Dungeon zu kommen.

Hier hat sich nun die Türe in den bisher verschlossenen Bereich des Dungeons geöffnet. Die Fluchschmiedenehrenwachen erwarten Euch dann direkt mit ihrem Frontalangriff Schildstampede. Achtet darauf, nicht in den blauen Pfeilrichtungen zu stehen. Das große Erdelementar lässt durch Graniteruption immer mal wieder einige braune Wirbel erscheinen, aus welchen du ausweichen solltest.

Bei der nächsten Gruppe werden durch die  Fluchschmiedesteinschleifer auf dich und deine Gruppe. Hier gilt primär, dass Ihr das Totem der Erde, welches durch diese Gegner erschaffen werden, schnellstens beseitigt werden müssen. Sollten die Totems ihren Zauber Erderuption zu Ende wirken, gibt es hohen gruppenweiten Schaden. Zudem kann Steinblitz natürlich auch unterbrochen werden, um den Schaden davon zu vermeiden.

Nachdem der Raum des nächsten Bosses frei von anderen Gegnern ist, kannst du dich dem finalen Boss, dem Leerensprecher Eirich stellen.

Bosskampf 4: Leerensprecher Eirich

Informationen, Bossguides und Beute von den Bossen:

In den folgenden Tabs findest du detaillierte Informationen zu den einzelnen Bossen. Klicke auf die entsprechenden Tabs, um mehr zu erfahren.

Verteidigungsprotokolle aktiviert! Der Irdene Neutralisierungs- und Gefahrenabwehr-Automat ist aktiviert. Inoffizielle Bezeichnung: I.N.G.A. Dieser Golem hat Protokolle für jeden potenziellen Eindringling. Seine Hauptaufgabe ist es, Skardyn zu töten, aber jeder unbefugte Eindringling löst eine tödliche Reaktion aus.

So spielst du den Boss:

  • Bewege dich weg von Instabilen Stacheln. In einem Umkreis von 4 Metern würdest du sonst Schaden erleiden.
  • Wenn du von Lichtbrechender Strahl betroffen bist, positioniere dich so, dass du damit in einer Linie vom Boss aus mögliche Instabile Stacheln zerstören kannst. Wird ein Stachel zerstört, gibt es Gruppenweiten Schaden.
    Ab Mythisch müssen die Stacheln zerstört werden, da ansonsten, wenn der Boss Erdzerschmetterer einsetzt, alle verbleibenden Instabile Stacheln detonieren würden und dadurch noch zusätzlichen hohen Gruppenweiten Schaden verursachen würden neben dem eigentlichen hohen Schaden von Erdzerschmetterer.
  • Setzt der Boss auf den Tank Seismisches Schmettern ein, erleidet dieser zum einen hohen Schaden und bekommt den Debuff – Effekt Seismischer Nachhall. Dabei handelt es sich um einen Magieffekt, welcher schnell entfernt werden muss. Dadurch bekommt der Tank dann nämlich Steinschild, was seinen erlitten Schaden für einige Sekunden reduziert. Alternativ erleidet der Tank regelmäßigen zusätzlichen Schaden von Seismischer Nachhall.

Bossfähigkeiten:

  • Lichtbrechender Strahl
    I.N.G.A. verschießt einen Strahl auf bis zu 3 Spielercharaktere. Fügt Spielercharakteren in seiner Bahn Feuerschaden zu und lässt alle getroffenen instabilen Stacheln detonieren.
  • Nur Mythisch: Erdzerschmetterer
    I.N.G.A. schmettert auf den Boden, wodurch sie allen Spielercharakteren Naturschaden zufügt und seismische Impulse auslöst, die alle instabilen Stacheln detonieren lassen.
  • Seismisches Schmettern – Achtung, Tanks!
    I.N.G.A. schlägt mit ungeheurer Kraft auf das Ziel ein, fügt ihm körperlichen Schaden zu und belegt es mit ‘Seismischer Nachhall’.
    • Seismischer Nachhall – Magieeffekt
      Verursacht 30 Sek. lang alle 3 Sek. Naturschaden. Wenn der Effekt gebannt wird, wird ‘Erdschild’ auf das Ziel angewendet.
      • Steinschild
        Die Kraft der Erde durchdringt das Ziel und verringert den erlittenen Schaden 6 Sek. lang um 50 %.
  • Instabiler Stachel
    I.N.G.A. lässt instabile Stacheln aus dem Boden schießen. Wenn sich Spielercharaktere einem Stachel auf 4 Meter nähern, explodiert er, was allen Feuerschaden zufügt, alle innerhalb von 4 Metern zurückstößt sowie allen Spielercharakteren alle 1 Sek. Feuerschaden zufügt.

Beutetabelle:

Der Oberste Sprecher verbrachte unzählige Jahre mit dem Versuch, die Erweckungsmaschine wiederherzustellen. Ein gescheiterter Versuch brachte einen neuen Schrecken hervor: einen von der Verderbnis der Skardyn durchdrungenen Golem. Kristalle verstärken seine elementare Konfiguration. Obwohl er seine fremdartige Denkweise kaum zu erkennen gibt, ist sein Hass auf die gesamte Schöpfung unübersehbar.

So spielst du den Boss:

  • Weiche den Lila Wirbelflächen von Kristallines Schmettern aus und fokussiert im Anschluss die entstehenden Kristallsplitter nacheinander. Wichtig: Beim Töten einer der Splitter erleidet die gesamte Gruppe Schaden und zudem ein Debuff Kristalline Eruption für einige Sekunden. Tötet Ihr die Splitter zu schnell hintereinander, stapelt dieser Effekt hoch, was tödlichen Schaden verursachen kann. Dennoch müsst Ihr die Splitter töten, da diese ansonsten den Boss durch Zürückgewinnen schützen.
  • Setzt der Boss seinen Instabilen Sturz ein, geht zunächst aus dem lilafarbenen Kreis um den Boss herum raus. Im Anschluss entstehen einige Leerenfragmente auf dem Boden. Diese bleiben nur für einige Sekunden bestehen. Wenn du durch diese durchläufst, erleidest du zwar zunächst etwas Schaden, erhältst aber auch einen Buffeffekt durch Leerenermächtigung, welcher dich für einige Zeit mehr Schaden verursachen und mehr Heilung erhalten lässt. Teilt euch diesen Effekt also am besten unter euren DPS-Klassen auf.
  • Setzt der Boss seine Leerenentladung ein, bekommt dieser einen zusätzlichen Schild, welcher von euch durch Schaden entfernt werden muss. Solange der Schild bzw. Absorptionsschild auf dem Boss aktiv ist, wirkt dieser seine Leerenentladung weiter. Je länger der Boss diesen Zauber wirkt, desto höher wird der gruppenweite Schaden durch ebendiese Fähigkeit.

Bossfähigkeiten:

  • Kristallines Schmettern – Achtung, Tanks!
    Skarmorak rammt seine Faust in sein Ziel und fügt ihm Schattenschaden zu. Dabei brechen Teile von Skarmorak ab, die Spielercharakteren innerhalb von 6 Metern um ihre Aufschlagstelle Schattenschaden zufügen und einen ‘Kristallsplitter’ erzeugen.
    • Kristallsplitter – Achtung, DDs!
      • Zurückgewinnen
        Skarmoraks Kristallsplitter reagieren auf ihren Schöpfer und verstärken Skarmorak, was die Wirksamkeit von ‘Zerbröckelnder Panzer’ erhöht.
      • Kristalline Eruption – Achtung, DDs!
        Kristallsplitter explodieren in einer flüchtigen Explosion und fügen allen Spielercharakteren Schattenschaden zu.
  • Zurückgewinnen – Wichtig!
    Skarmorak entzieht der Umgebung Materialien, sodass ihm ein ‘Zerbröckelnder Panzer’ gewährt wird.
    • Zerbröckelnder Panzer
      Die Kristalle der Skardyn in seiner Nähe stärken Skarmorak und absorbieren erlittenen Schaden.
      Wenn der Panzer schweren Schaden erlitten hat, zerbricht er und Skarmorak wird betäubt.
      • Zerschmetterter Panzer
        Wenn Skarmoraks ‘Zerbröckelnder Panzer’ zerbricht, wird er kurz betäubt und sein Zauberwirken unterbrochen.
  • Leerenentladung – Tödlich! – Achtung, Heiler!
    Skarmorak stößt reine Leerenenergie aus seinem Panzer aus, die allen Spielercharakteren alle 2 Sek. Schattenschaden zufügt. Jedes Mal, wenn ‘Leerenentladung’ Schaden verursacht, wird dieser um 10 % erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Instabiler Sturz
    Skarmorak schmettert auf den Boden und entfesselt Leerenenergie, die Spielercharakteren innerhalb von 15 Metern Schattenschaden zufügt. Zusätzlich verschießt Skarmorak ein ‘Leerenfragment’ auf Spielercharaktere. ‘Leerenermächtigung’.
    • Leerenfragment
      Leerenfragmente fügen Spielercharakteren innerhalb von 5 Metern Schattenschaden zu und hinterlassen ein Partikel Leerenenergie, das ‘Leerenermächtigung’ gewährt. Die Partikel bleiben 15 Sek. lang bestehen.
      • Leerenermächtigung – Wichtig! – Achtung, DDs!
        Werdet durch das jenseitige ermächtigt,
        erleidet alle 2 Sek. Schattenschaden. Zusätzlich erhalten Spielercharaktere 30 Sek. lang 50 % mehr Heilung und verursachen 50 % mehr Schaden an ‘Zerbröckelnder Panzer’.

Beutetabelle:

Meistermaschinisten konzentrieren sich auf komplexe Arbeiten auf prestigeträchtigen Baustellen. Brokk und Dorlita arbeiten schon so lange zusammen, wie die Erinnerung zurückreicht. Zugegeben, Brokks Produktivität lässt nach, aber beide sind berechtigt, ihre Baustelle mit direkter und effizienter Gewaltanwendung zu verteidigen.

So spielst du den Boss:

  • Grundsätzlich solltest du bei diesem Bosskampf darauf achten, dass beide Bosse möglichst zeitgleich sterben. Diese haben keine geteilten Lebenspunkte und wenn einer der beiden besiegt wird, bekommt der andere Boss durch Zum Schweigen gebrachter Sprecher einen ordentlichen Schadensbonuseffekt.
  • Versucht Flüssiges Metall von Sprecher Brokk immer zu unterbrechen. Ansonsten erleidest du und deine Gruppe zum einen hohen Schaden und ihr werdet zusätzlich für einige Sekunden verlangsamt.
  • Beim Aktivieren der Abluftschächte durch Lüftung aktivieren, entstehen an 3 von den 4 Seitenbereichen der Kampfzone Feuerflächen. Eine der 4 Seiten bleibt aber inaktiv. Begebt euch in diesen Bereich – dort bist du von den Feuerflächen etwas sicherer.
  • Bei Verschrottungslied erschafft Sprecher Brokk einen Schrottwürfel. Dieser geht einmal quer durch die Kampfzone. Weiche diesem unbedingt aus, da ansonsten tödlicher Schaden in der Laufbahn verursacht wird.
  • Die Spezialfähigkeit von Sprecher Dorlita und Ihrem Mechanzug liegt im Lodernden Crescendo. Dabei zieht sie einen Feuerwürfel in die Mitte der Arena. Dort explodiert dieser dann und fügt im Umkreis von 20 Metern tödlichen Schaden zu. Ab Mythisch entstehen von diesem Würfel zusätzlich an allen Seitenflächen Magmawellen, positioniert euch dafür vorzeitig an den spitzen Ecken des Würfels und achtet zudem auch auf die Feuerflächen durch Abluftschächte.
  • Bei Lavakanone geht von Sprecherin Dorlita eine Feuerkugel nach vorn aus. Weicht dieser aus, um den hohen Schaden davon zu vermeiden.
  • Tanks werden zudem von Vulkanhammer getroffen, was hohen Feuerschaden verursacht. Haltet dafür ggf. auch defensive Fähigkeiten bereit.

Bossfähigkeiten:

  • Zum Schweigen gebrachter Sprecher – Achtung, DPS!
    Dieser Sprecher kämpft mit größerem Eifer weiter, nachdem er zusehen musste, wie einer der Seinen getötet wurde, und ruft die Lava um sich herum zu Hilfe. Der Sprecher pulsiert alle 1.5 Sek. Feuerschaden auf alle Spielercharaktere. Zudem wird der Schaden dieses Sprechers um 75 % erhöht.
  • Sprecher Brokk
    • Lüftung aktivieren
      Sprecher Brokk setzt das Lüftungssystem zu seiner Hilfe ein, sodass ‘Flammender Schrott’ in der Umgebung verschossen wird. Auf den Lüftungsschächten zu stehen, während sie aktiv sind, verursacht Feuerschaden.
      • Abluftschächte
        Die Energie der Sprecher pulsiert durch die Maschine unter ihnen und lässt Flammen aus den Abluftschächten steigen, die Spielercharakteren auf den Schächten alle 2 Sek. Feuerschaden sowie allen Spielercharakteren alle 1 Sek. Feuerschaden zufügen.
        Alle 0.5 Sek. schießt ‘Flammender Schrott’ an eine Position und hinterlässt brennenden Boden.
        • Flammender Schrott
          Die Abluftschächte stoßen brennende Rückstände aus und hinterlassen eine brennende Lache, die alle 1.5 Sek. Feuerschaden verursacht.
          Ab Mythisch: Flammender Schrott bleibt 30 Sek. lang bestehen.
    • Flüssiges Metall – Magieeffekt – Unterbrechbar!
      Sprecher Brokk sendet geschmolzenes Metall auf die Ziele, das Feuerschaden verursacht und sie 8 Sek. lang um 50 % verlangsamt.
    • Verschrottungslied – Wichtig!
      Sprecher Brokk ruft das Metall um ihn herum an, damit es sich zu einem Würfel verdichtet, den er durch den Raum sausen lässt. Der Würfel verursacht körperlichen Schaden und betäubt Spielercharaktere auf seinem Pfad für 3 Sek.
      • Schrottwürfel – Wichtig!
        Verursacht körperlichen Schaden und betäubt Spielercharaktere auf dem Pfad des Schrottwürfels für 3 Sek.
  • Sprecher Dorlita
    • Loderndes Crescendo – Wichtig!
      Dorlita zieht den Schrottwürfel in die Mitte der Arena und supererhitzt ihn, bis er explodiert, was allen Spielercharakteren Feuerschaden zufügt und Spielercharaktere innerhalb von 20 Metern mit Flammendes Schrapnell belegt.
      Ab Mythisch: Magmawellen brechen aus dem Schrottwürfel aus.
      • Flammendes Schrapnell – Wichtig!
        Verursacht Feuerschaden und 10 Sek. lang alle 2 Sek. zusätzlichen Feuerschaden.
      • Ab Mythisch: Magmawelle
        Wellen geschmolzenen Metalls wogen von der Stelle heran, an der der Würfel zuvor stand, und fügen Spielercharakteren im Effektbereich alle 0,5 Sek. Feuerschaden zu.
    • Vulkanhammer – Achtung, Tanks!
      Dorlita supererhitzt den Hammer ihres Mechanzugs, rammt ihn in ihr Ziel und verursacht dabei Feuerschaden.
    • Lavakanone
      Sprecherin Dorlita feuert eine Lavakugel aus der Kanone ihres Mechs auf ein zufälliges Ziel ab, die Feuerschaden sowie zusätzlich 10 Sek. lang alle 2 Sek. Feuerschaden verursacht.

Beutetabelle:

Eirich wurde abgesetzt und seiner Autorität beraubt! Überwältigt ist er in das innerste Sanktum des Steingewölbes geflohen. Trotz seiner Intrigen ist er der Transformation erlegen: Die Leerenergie eines defekten Artefakts verderbt seinen lebenden Stein! Mystische Enthüllungen erschüttern nun seinen Verstand.

So spielst du den Boss:

  • Gehe niemals zu nahe an die zwei Portale, welche sich dauerhaft innerhalb der Kampfzone befinden. Ansonsten wirst du durch den Leerenriss getötet. Die Grenze dabei liegt bei 3 Metern. Hier direkt wichtig für den Mythischen Modus: Dort bewegen sich die Portale regelmäßig an neue Positionen im Raum. Die neuen Positionen erkennst du an den lila farbigen Wirbeln auf dem Boden.
  • Weiche immer dem Frontalen kegelförmigen Angriff von Ungezügelte Leere aus.
  • Bei Leerenverderbnis bekommen alle Gruppenmitglieder den Debuff davon. Um diesen zu entfernen, musst du dich einem der beiden Leerenrisse auf 15 Meter nähern. Dadurch entfernt sich der Debuff. Beachte aber, dass du nicht näher als 3 Meter an die Portale kommen darfst. Im Mythischen Modus springen die Portale übrigens immer an eine neue Position, wenn ein Effekt von Leerenverderbnis von einem Spieler durch das Portal entfernt wurde.
  • Setzt der Boss seine Entropische Abrechnung ein, dann sammelt euch am besten in einem ähnlichen Bereich, denn nach Ablauf der Zeit hinterlasst Ihr an eurer Position eine Fläche von Entropie. Diese verbleibt relativ Lange an den Positionen. Geht hier also mit etwas Achtung vor.

Bossfähigkeiten:

  • Leerenriss – Tödlich!
    Der Oberste Sprecher Eirich öffnet Risse zur Leere, die Spielercharaktere in der Nähe heranziehen und alle innerhalb von 3 Metern um das Zentrum des Risses töten.
    Ab Mythisch: Leerenrisse bewegen sich an eine neue Position, wenn sie Leerenverderbnis verzehren.
  • Leerenverderbnis
    Der Oberste Sprecher Eirich infiziert Spielercharaktere mit Leerenenergie, was alle 3 Sek. Schattenschaden verursacht, bis der Effekt aufgehoben wird. Der Schaden steigt alle 3 Sek. um 25 %.
    ‘Leerenverderbnis’ wird entfernt, wenn sich betroffene Spielercharaktere innerhalb von 15 Meter von einem ‘Leerenriss’ bewegen.
  • Entropische Abrechnung
    Der Oberste Sprecher Eirich entfesselt Entropie auf alle Gegner. Fügt allen Spielercharakteren innerhalb von 8 Metern um die Einschlagsorte herum Schattenschaden zu und hinterlässt Zonen der ‘Entropie’.
    • Entropie
      Erschafft eine Zone der Entropie, die alle 1 Sek. Schattenschaden verursacht.
  • Ungezügelte Leere
    Der Oberste Sprecher Eirich feuert einen Kegel aus Leerenenergie auf einen Spielercharakter, der allen Spielercharakteren in einem Bogen innerhalb von 45 Metern vor ihm Schattenschaden zufügt.

Beutetabelle:

Sehr selten:

Boss 1: I.N.G.A.
Boss 2: Skarmorak
Boss 3: Meistermaschinisten
Boss 4: Leerensprecher Eirich

Erfolge:

Folgende Erfolge können in diesem Dungeon auf der mythischen Schwierigkeitsstufe abgeschlossen werden:

  • Inhalt bisher nicht im Spiel implementiert.

Zusätzlich kommen noch die klassischen Abschlusserfolge dazu:

Schafft Ihr es, Das Steingewölbe auf Schlüsselsteinstufe 10 im Mythisch+ Modus erfolgreich innerhalb des Zeitlimits abzuschließen, erhaltet Ihr die Heldentat: Schlüsselsteinheld: Das Steingewölbe und dadurch den Pfad zum Steingewölbe und dadurch Teleport: Das Steingewölbe.

 

Eindrücke aus dem Dungeon:

Teile diesen Beitrag:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge:

0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen
Login

Noch keinen Login-Zugang?
Jetzt hier registrieren!