Es gibt wieder eine Runde an Patchnotes/Hotfixes für die aktuellen World of Warcraft: The War Within Server.
Wir haben Euch die Patchnotes auf Deutsch übersetzt, für all diejenigen, welche bevorzugt doch die englischen offiziellen Patchnotes lesen möchten, können dies einfach über den Tab „Deutsch/Englisch“ auswählen.
Hinweis: Wir behandeln in unseren Patchnotes lediglich immer die aktuelle Version von World of Warcraft – The War Within. Patchnotes für die Classic-Reihe werden hier nicht erwähnt!
Viel Spaß auf Azeroth!
8. April 2025
Dungeons und Schlachtzüge
- Befreiung von Lorenhall
- Einarmiger Bandit
- Die Gesundheit der Walzenassistenten wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
- Die Fähigkeit ‚Elektrischer Schlag‘ trifft jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden seltener den gleichen Spielercharakter mehrfach hintereinander.
- Der visuelle Indikator für rollende Jetons von ‚Gewinnlinie‘ wurde auf allen Schwierigkeitsgraden erweitert.
- Der visuelle Indikator für ‚Wandernde Flamme‘ wurde auf allen Schwierigkeitsgraden verbessert.
- Walzenassistenten betreten die Arena auf allen Schwierigkeitsgraden nicht mehr mit einer Varianz von 3 Metern.
- Mug’Zee, Wachleitung
- Der Schaden von ‚Gefängnis des Erderschütterers‘ wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
- Der Schaden von ‚Gefängnisausbruch‘ wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
- Der Schaden von ‚Goblinlenkrakete‘ wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
- Der Schaden von ‚Sengendes Schrapnell‘ wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
- Der Schaden von ‚Instabile Splitterbombe‘ wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch um 10 % verringert.
- Einarmiger Bandit
Ruf und Ruhm
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Spielercharaktere durchgehend bei den Belohnungen des Garbagio-Treueclubs hinterherhinkten.
April 8, 2025
Dungeons and Raids
- Liberation of Undermine
- One-Armed Bandit
- Reel Assistant health reduced by 10% on Mythic difficulty.
- Electric Blast now targets the same player less often on all difficulties.
- Extended the line visual for rolling Pay-Line chips on all difficulties.
- Improved the visual for Traveling Flames on all difficulties.
- Reel Assistants no longer enter the arena with a 3 yard variance on all difficulties.
- Mug’Zee, Heads of Security
- Earthshaker Gaol damage reduced by 10% on Mythic difficulty.
- Gaol Break damage reduced by 10% on Mythic difficulty.
- Goblin-guided Rocket damage reduced by 10% on Mythic difficulty.
- Searing Shrapnel damage reduced by 10% on Mythic difficulty.
- Unstable Cluster Bomb damage reduced by 10% on Mythic difficulty.
- One-Armed Bandit
Reputation and Renown
- Fixed an issue that caused some players to become permanently behind on Gallagio Loyalty Rewards Club rewards.
Von folgenden Quellen beziehen wir unsere Informationen: