Hotfixes vom 04. Mai 2022 für Shadowlands

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Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden neue Hotfixes auf die Live-Server von World of Warcraft: Shadowlands gespielt. Diese bringen unter anderem Schwächungen für das Mausoleum der Ersten in allen Schwierigkeitsgraden und Buffs einiger Klassen und diverse Fehlerbehebungen und Dungeons und Schlachtzügen.

Nachfolgend findet Ihr die komplett übersetzten Hotfixes zu den heutigen Patchnotes:

Dungeons und Schlachtzüge

 

  • Mausoleum der Ersten
    • Aufmerksamer Wächter
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen ein aufheben des Instabilen Kerns, nicht immer möglich war.
    • Lihuvim, der oberste Architekt
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch welcher der Körper von Lihuvim teilweiße in der Luft verbuggt war.
      • Der Radius der Detonation, welcher durch das Akquisitionsautoma beim Tod gewirkt wird, wurde auf 20 Meter (vorher 40 Meter) im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert.
      • Die Zauberzeit von Detonation wurde auf 2,5 Sekunden (vorher 2 Sekunden) im normalen und heroischen Schwiergikeitsgrad erhöht.
    • Konstrukteur Xy’mox
      • Die Lebenspunkte der Zauberer des Kartells Xy wurden um 20 % reduziert.
      • Der Schaden, welcher durch Entkräftender Strahl (gewirkt durch die Zauberer des Kartells Xy) wurde um 20 % reduziert.
    • Prototypenpantheon
      • Animasturm wurde für den Schlachtzugsbrowser und normalen Schwierigkeitsgrad entfernt.
      • Sündhafte Projektion wurde im heroischen Schwierigkeitsgrad entfernt.
      • Die Lebenspunkte von den nekrotischen Ritualisten wurden im normalen Schwierigkeitsgrad um 30 % und im heroischen Schwierigkeitsgrad um 15 % reduziert.
      • Die Lebenspunkte von den Welkenden Samenkörner wurden im normalen Schwierigkeitsgrad um 30 %, im heroischen Schwierigkeitsgrad um 20 % und im mythischen Schwierigkeitsgrad um 10 % reduziert.
      • Es wurde ein Skalierungsfehler bei den Lebenspunkten der Welkenden Samenkörner behoben.
    • Halondrus der Rückgewinner
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch welcher der eintreffende Schaden von Lanze und Lichtsplitterstrahl, nicht durch Schadensreduzierende Effekte von Spielern reduziert wurde.
      • Der Schaden von Lichtsplitterstrahl wurde im Schlachtzugsbrowser, im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad um 30 % reduziert.
      • Der ansteigende Schaden, welcher durch Zurückgewinnen gewirkt wird, erhöht sich nun nich tmehr so schnell im heroischen Schwierigkeitsgrad.
    • Skolex, der unersättliche Räuber
      • Die Dauer, bis Blutgelage auf dem Boden aufschlägt, nachdem sie Boss gewirkt wurde ist nun auf 2,5 Sekunden erhöht (ehemals 2 Sekunden)
    • Dausegne, das gefallene Orakel
      • Der Debuff, welchen Ihr durch das Passieren eines Desintegrationskranzes erhaltet, dauert nun nur noch 5, statt 6 Sekunden an.
    • Rygelon
      • Die Lebenspunkte vom Boss wurden im heroischen Schwierigkeitsgrad um 5 % reduziert
      • Das Feld des kollabierenden Quasars bleibt nun 10 Sekunden bestehen auf dem normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad (ehemals 6 Sekunden).
    • Der Kerkermeister
      • Im normalen Schwierigkeitsgrad schließen sich zu Beginn der 3. Phasen alle Löcher in der Kampfzone.
      • Die Rückstoßweite von Dezimierer wurde im Normalen Schwierigkeitsgrad und im Schlachtzugsbrowser reduziert.
      • Die Rückstoßweite von Elend (in der Tank Kombination von Martrium) wurde im normalen Schwierigkeitsgrad wurde reduziert.
      • Die Geschwindigkeit, in welcher Entweihen größer wird, sofern Spieler darin stehen, wurde reduziert.

 

 

 

  • Tazavesh, der Verhüllte Markt
    • Es wurden diverse Fehler und Probleme im Dungeon behoben.

 

  • Mythisch+ (allgemein)
    • Es wurden diverse Fehler und Probleme mit dem Verschlüsselt Affix behoben.

 

Klassenanpassungen:

 

  • Jäger
    • Tierherrschaft: Alle Schadensverursachenden Fähigkeiten verursachen nun 4 % mehr Schaden.
      • Dies gilt nicht für PvP Kämpfe
  • Mönch
    • Windläufer: Alle Schadensverursachenden Fähigkeiten verursachen nun 4 % mehr Schaden.
      • Dies gilt nicht für PvP Kämpfe
  • Todesritter
    • Blut: 2er Set-Bonus: Die Stapelobergrenze für maximale Stärke beträgt jetzt 40 (vorher 75).
  • Priester
    • Schutzgeist sollte die zu schützenden Spieler nun richtig vor dem Tod bewahren.
  • Schurke
    • Alle Schadensverursachenden Fähigkeiten verursachen nun 4 % mehr Schaden.
  • Hexenmeister
    • Alle Schadensverursachenden Fähigkeiten verursachen nun 4 % mehr Schaden.
  • Krieger
    • Alle Schadensverursachenden Fähigkeiten verursachen nun 4 % mehr Schaden.

 

 

 

Spieler gegen Spieler:

 

  • Anpassungen am Schmuckstück: Hallende Entschlossenheit des kosmischen Gladiators

Von folgenden Quellen beziehen sich die Informationen in diesem Beitrag:

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