Dragonflight Patchnotes vom 11. Januar 2023

Teile diesen Beitrag:

Weitere Neuigkeiten:

Etwas Werbung:

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten vom 11. Januar 2023 spielt Blizzard Umfangreiche Klassenanpassungen auf die Live – Server. Zudem kommen einige Fehlerbehebungen und Abschwächungen von Bossen in einigen Dragonflight Dungeons und bei Razageth, dem Endboss vom Gewölbe der Inkarnationen.

Anbei haben wir Euch die offiziellen Patchnotes vom 11. Januar 2023:

Klassen:

  • Dämonenjäger
    • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der regelmäßige Schadenseffekt von ‘Die Jagd’ verursacht bei der Anwendung keinen zusätzlichen Tick mehr. Der über die gesamte Dauer verursachte Schaden bleibt unverändert.
    • Rachsucht
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Rüstungsbonus von ‘Dicke Haut’ wurde auf 130 % erhöht (vorher 100 %).
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Wert der anfänglichen Schadensverringerung von ‘Verkalkte Stacheln’ wurde auf 12 % erhöht (vorher 10 %).
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Dauer von ‘Peinbringer’ wurde auf 6 Sek. erhöht (vorher 5 Sek.).
  • Druide
    • Wildheit
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der gesamte Fähigkeitsschaden wurde um 3 % erhöht.
  • Rufer
    • Verheerung
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Feueratem’ wurde nur für die Spezialisierung Verheerung um 10 % erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP-Situationen.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] ‘Verwüsten’ erhöht jetzt den Schaden von ‘Tiefer Atem’ um 15 %/30 % (vorher 10 %/20 %).
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Ewigkeitswoge’ wurde um 10 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Feuersturm’ wurde um 20 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] ‘Auge der Unendlichkeit’ erzeugt jetzt bei kritischen Treffern 2 Essenz (vorher 1 Essenz).
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] ‘Dominanz des Spruchwirkers’ erhöht jetzt den kritischen Schaden auf 230 % (vorher 220 %).
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schadensbonus von ‘Irisieren’ wurde auf 20 % erhöht (vorher 15 %).
  • Jäger
    • Überleben
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der gesamte Schaden von Fähigkeiten und Begleitern wurde um 2 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Schlachten’ und ‘Zerlegen’ wurde um 10 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Zorn des Adlers’ wurde um 10 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Lauffeuerbombe’ wurde um 15 % erhöht.
  • Magier
    • Feuer
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Flammenstoß’ wurde um 15 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Lebende Bombe’ wurde um 25 % erhöht.
    • Frost
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Frostblitz’ wurde um 20 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Froststrahl’ wurde um 40 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Gletscherstachel’ wurde um 10 % erhöht.
  • Mönch
    • Braumeister
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Effizienz von ‘Staffeln’ gegen magischen Schaden wurde auf 45 % erhöht (vorher 35 %).
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Abklingzeit von ‘Himmlisches Gebräu’ wurde auf 45 Sek. verringert (vorher 60 Sek.).
    • Nebelwirker
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Sämtliche Heilung wurde um 5 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Heilung von ‘Beleben’ wurde um weitere 5 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Blackout-Tritt’ wurde um 6 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Tritt der aufgehenden Sonne’ wurde um 8 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Tigerklaue’ wurde um 15 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Wirbelnder Kranichtritt’ wurde um 5 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] ‘Erweckte Faelinie’ wandelt jetzt 70 % des Schadens von ‘Wirbelnder Kranichtritt’ in Heilung um (vorher 60 %).
  • Paladin
    • Vergeltung
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Kreuzfahrerstoß’ wurde um 40 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Klinge der Gerechtigkeit’ wurde um 25 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der abschließende Schaden von ‘Abrechnung’ wurde um 15 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Abklingzeit von ‘Schild der Vergeltung’ wurde auf 90 Sek. verringert (vorher 120 Sek.).
      • Kommentar der Entwickler: Einige der wichtigsten Fähigkeiten in der Rotation von Vergeltungspaladinen fühlen sich beim Einsatz nicht so gut an, wie wir es gerne hätten, also nehmen wir an diesen Fähigkeiten ein paar Anpassungen vor. Darüber hinaus lässt ihre Widerstandsfähigkeit zu wünschen übrig, also verbessern wir auch einige defensive Fähigkeiten. Wir werden uns Vergeltung als Ganzes vornehmen und haben bald mehr Informationen für euch.
  • Priester
    • Heilig
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Sämtliche Heilung wurde um 3 % erhöht.
    • Schatten
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] ‘Fokussierter Wille’ gewährt Schattenpriestern jetzt 10 % Schadensverringerung (vorher 15 %).
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Gedankenschlag’ wurde nur für Schattenpriester um 15 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Gedankenschinden’ wurde um 15 % erhöht (dazu zählt ‘Gedankenschinden: Wahnsinn’, aber nicht der Auslösungseffekt von ‘Götze von C’Thun).
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Gedankenstachel’ wurde um 15 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Leerenstrom’ wurde um 15 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Verschlingende Seuche’ wurde um 15 % erhöht.
      • Kommentar der Entwickler: Mit diesen Änderungen wollen wir den Schaden pro Sekunde von Schattenpriestern gegen einzelne Ziele erhöhen. Die Änderung an ‘Fokussierter Wille’ zielt darauf ab, im PvP die Widerstandsfähigkeit von Schattenpriestern zu verringern.
  • Schurke
    • Gesetzlosigkeit
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Bonus des Talents ‘Präzise Stiche’ für den Schaden von ‘Klingenwirbel’ pro fehlendem Ziel bis zum Maximum wurde auf 2 % verringert (vorher 3 %).
        • Kommentar der Entwickler: Beim Beobachten der Entwicklung der Meta von Mythisch+ und der damit verbundenen Daten haben wir festgestellt, dass Gesetzlosigkeit zu mächtig ist. Durch diese Änderung wird sich voraussichtlich der Schaden von Gesetzlosigkeit in Kämpfen mit 2 bis 7 Zielen verringern, da der Schaden dieser Spezialisierung in Dungeons und Kämpfen unter diesen Umständen momentan konstanter als vorgesehen ist.
  • Hexenmeister
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ‘Dämonenrüstung’ von der Essenz ‘Konflikt und Zwietracht’ außerhalb der Zonen von Battle for Azeroth bestehen blieb.
    • Gebrechen
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Agonie’ wurde um 5 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Verderbnis’ wurde um 5 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Seelendieb’ wurde um 10 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Pandemische Beschwörung’ wurde um 20 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Saat der Verderbnis’ wurde um 5 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Schattenblitz’ wurde um 10 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Lebensentzug’ wurde um 10 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der beim Bannen von ‘Instabiles Gebrechen’ erlittene Schaden wird nicht mehr von Modifikatoren für verursachten Schaden oder Effekten erhöht, die den Schaden von ‘Instabiles Gebrechen’ erhöhen.
    • Zerstörung
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Dämonenfeuer kanalisieren’ wurde um 10 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Feuerregen’ wurde um 15 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Seelenfeuer’ wurde um 20 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden der Fähigkeit ‘Feuerbrand’ von Höllenbestie und Blasphemie wurde um 10 % erhöht.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Feuersbrunst’ wurde um 10 % erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP-Situationen.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Feuerbrand’ wurde um 10 % erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP-Situationen.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Verbrennen’ wurde um 15 % erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP-Situationen.

Dungeons und Schlachtzüge

  • Der Angriff der Nokhud
    • Granyth
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehrere Spieler gleichzeitig mit der Balliste interagieren und jeweils einen Pfeil abfeuern konnten.
    • Teera und Maruuk
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler durch ‘Segen des Schutzes’ gegen die Effekte von Teeras ‘Windstoßpfeil’ immun waren.
  • Rubinlebensbecken
    • Melidrussa die Unterkühlte
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ausgelösten ‘Hagelbomben’ wurde um 40 % verringert.
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der gruppenweite Flächenschaden beim Wirken von ‘Hagelbomben’ wurde um 66 % verringert.
        • Kommentar der Entwickler: Der anfängliche Treffer beim Wirken von ‘Hagelbomben’ sollte nie viel Schaden verursachen. Wenn die Fähigkeit auf Mythisch+ skaliert wird, trägt er mehr Schaden zum Kampf bei als uns lieb ist. Also verringern wir diesen Initialschaden, damit Heiler mehr Spielraum haben, um sich von Melidrussas anderen Fähigkeiten zu erholen.
      • Kokia Feuerhuf
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der regelmäßige Schaden von ‘Sengende Wunden’ wurde um 25 % verringert.
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Verbrannte Erde’ wurde um 25 % verringert.
  • Mythisch+
    • Akademie von Algeth’ar
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Gegner in der Nähe von Vexamus keinen Fortschritt für die Anzahl besiegter Gegner gewährt haben. Die benötigte Anzahl wurde dementsprechend angepasst.
        • Kommentar der Entwickler: Durch diese Anpassung scheint es, als würden die Gegner im Dungeon etwas weniger Fortschritt für die Anzahl besiegter Gegner gewähren. Die betroffenen Gegner müssen aber besiegt werden, um gegen Vexamus kämpfen zu können, also sollte sich diese Änderung nicht wirklich auf das Gameplay auswirken.
    • Gewölbe der Inkarnationen
      • Raszageth
        • Der Rückstoßeffekt von ‘Hurrikanschwinge’ wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch verringert.

Spieler gegen Spieler:

PvP

  • Klassen
    • Dämonenjäger
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Lebensraubbonus des Talents ‘Seelenreißer’ wurde im PvP um 40 % verringert.
      • Verwüstung
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Schadensverringerung des PvP-Talents ‘Flüchtiger Blick’ wurde auf 35 % verringert (vorher 75 %).
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schadensbonus von ‘Essenzbruch’ für ‘Chaosstoß’ und ‘Klingentanz’ wurde im PvP um 37,5 % verringert.
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Seelenzerfetzer’ wurde im PvP um 16,7 % verringert.
        • Kommentar der Entwickler: Uns ist aufgefallen, dass Verwüstungsdämonenjäger in mehreren PvP-Aspekten, einschließlich individueller Überlebensfähigkeit, Schadensspitzen und Schaden allgemein, zu mächtig sind. Unsere Eingriffe sollen ihre Effektivität in diesen Bereichen einschränken, ohne sie ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu berauben.
    • Rufer
      • Bewahrung
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Manaregeneration von ‘Energieschlaufe’ wurde im PvP um 25 % verringert.
          • Kommentar der Entwickler: Die Manaregeneration von ‘Energieschlaufe’ war aufgrund der allgemein reduzierten Manaregeneration in PvP-Situationen zu mächtig im Vergleich zur Leistung des Talents im PvE. Wir nehmen diese Änderung vor, um das Talent näher an die erwarteten Boni heranzubringen, wollen aber, dass dieser Effekt eine attraktive Option bleibt, da wir bei ihm Potenzial für interessante Entscheidungen rund um den Essenzhaushalt sehen.
    • Magier
      • Arkan
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Effektivität von ‘Sturmladung’ wurde im PvP um 50 % verringert.
          • Kommentar der Entwickler: ‘Sturmladung’ ist schon eine Weile ein Kandidat für Situationen, in denen Ziele mit einem Zauber getötet werden können, weswegen wir die Effektivität dieses Talents drastisch einschränken.
      • Frost
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schadensbonus von ‘Meisterschaft: Eiszapfen’ für ‘Gletscherstachel’ wurde um 25 % verringert. Der dazugehörige Tooltip wird in einem späteren Update umformuliert.
          • Kommentar der Entwickler: ‘Sturmladung’ ist schon eine Weile ein Kandidat für Situationen, in denen Ziele mit einem Zauber getötet werden können, weswegen wir die Effektivität dieses Talents drastisch einschränken.
    • Mönch
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Blackout-Tritt’ wurde im PvP um 30 % erhöht (vorher um 15 % erhöht).
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Tigerklaue’ wurde im PvP um 30 % erhöht (vorher um 15 % erhöht).
      • Nebelwirker
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] ‘Tritt der aufgehenden Sonne’ verursacht im PvP jetzt 12,5 % mehr Schaden (vorher 25 %).
        • Kommentar der Entwickler: Wir möchten die bevorstehenden PvE-Verbesserungen für ‘Tritt der aufgehenden Sonne’ ausgleichen, weil wir der Meinung sind, die Fähigkeit ist aktuell stark genug, um für Nebelwirker im PvP effektiv zu sein.
      • Windläufer
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Donnerfaust’ wurde im PvP um 40 % verringert.
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] ‘Himmelweit’ erhöht jetzt die kritische Trefferchance im PvP um 30 % (vorher 50 %).
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Furorfäuste’ wurde im PvP um 15 % erhöht.
        • Kommentar der Entwickler: Windläufer sind in Sachen Schadensspitzen auch weiterhin auf einem Niveau, das uns etwas unruhig macht. Wir nehmen daher ‘Donnerfaust’ und ‘Himmelweit’ ins Visier, weil die beiden einen großen Beitrag zu diesem Problem leisten. Wir erhöhen zusätzlich den Schaden von Windläufern außerhalb von Schadensspitzen, weil wir den Eindruck haben, dass die oben erwähnten Abschwächungen Platz machen für allgemeine Schadenserhöhungen.
    • Priester
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Heilung von ‘Blitzheilung’ wurde im PvP um 30 % erhöht (vorher um 20 % erhöht).
      • Heilig
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Heilung von ‘Heilung’ wurde im PvP um 35 % erhöht (vorher um 25 % erhöht).
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Heilung von ‘Segenswort: Epiphanie’ wurde im PvP um 15 % erhöht.
        • Kommentar der Entwickler: Heiligpriester haben in vergangenen Patches im PvP Abschwächungen ihrer Heilzauber mit Zauberzeit erlebt, die wir mittlerweile für unnötig halten und daher rückgängig machen. Wir haben außerdem den Eindruck, dass ‘Segenswort: Epiphanie’ nicht so effektiv wie vorgesehen darin ist, mit Schadensspitzen umzugehen, weswegen wir diesen Zauber ebenfalls verstärken.
      • Schatten
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Schattenwort: Tod’ wurde nur für Schattenpriester im PvP um 30 % verringert (vorher um 20 % verringert).
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Gedankenschlag’ wurde nur für Schattenpriester im PvP um 25 % verringert.
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Gedankenstachel’ wurde im PvP um 25 % verringert.
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Verschlingende Seuche’ wurde im PvP um 25 % verringert.
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Vampirberührung’ wurde im PvP um 5 % verringert (vorher um 10 % erhöht).
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Auslösungsrate von ‘Schattenhafte Einsicht’ wurde im PvP um 25 % verringert.
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Auslösungsrate von ‘Woge der Dunkelheit’ wurde im PvP um 25 % verringert.
        • Kommentar der Entwickler: Schattenpriester waren durch die Bank zu mächtig, also wollen wir kürzliche Verbesserungen im PvE ausbalancieren und ihre Defensive etwas abschwächen, indem wir uns ‘Fokussierter Wille’ vorknöpfen. Wir verringern außerdem ihren Direktschaden durch weniger häufig zufällig ausgelöste Effekte, da wir das Gefühl hatten, Schattenpriester müssen nicht so häufig Zauber mit Zauberzeit wirken, wie uns lieb ist.
    • Schurke
      • Meucheln
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schadensbonus von ‘Verbessertes Erdrosseln’ für ‘Erdrosseln’ wurde im PvP um 40 % verringert.
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Schadensverringerung von ‘Eisendraht’ hat im PvP jetzt eine Dauer von 4 Sek. (vorher 8 Sek.).
        • Kommentar der Entwickler: Meuchelschurken konnten mit ‘Erdrosseln’ sowohl gegen mehrere als auch einzelne Ziele sehr hohen Druck ausüben. Unser Lösungsansatz dazu ist, die Effektivität von ‘Verbessertes Erdrosseln’ einzuschränken. Der Schadensverringerungseffekt von ‘Eisendraht’ kommt uns auch zu mächtig vor, wenn es darum geht, den Druck des gegnerischen Teams auszuhebeln.
    • Hexenmeister
      • Dämonologie
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] ‘Dämonische Stärke’ entfesselt einen ‘Teufelssturm’, der im PvP 150 % mehr Schaden verursacht (vorher 400 %).
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Dämonenfeuer’ wurde im PvP um 75 % erhöht.
        • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Der Schaden von ‘Schreckensbiss’ wurde im PvP um 10 % verringert.
        • Kommentar der Entwickler: Wir finden, ‘Dämonische Stärke’ ist als Zauber leicht zu übersehen und lässt sich nicht so gut kontern wie ‘Dämonischen Tyrannen beschwören’ und die dazugehörigen Einsätze von ‘Dämonenfeuer’. Wir möchten die Quellen von Schadensspitzen bei Dämonologie justieren, ohne die relative Macht in Mitleidenschaft zu ziehen. Außerdem wollen wir den Druck etwas reduzieren, den Dämonologiehexenmeister allgemein ausüben können, indem wir uns ‘Schreckensbiss’ vornehmen.
    • Krieger
      • [Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten] Die Verteidigungshaltung verringert jetzt den verursachten Schaden im PvP um 15 % (vorher 20 %).
        • Kommentar der Entwickler: Die Verteidigungshaltung wurde in vorangegangen Patches angepasst, um Schadensprobleme zu beheben, die wir bei Kriegern mittlerweile nicht mehr als gegeben sehen. Wir erhöhen den verursachten Schaden in Verteidigungshaltung, um ihren Offensivdruck zu verbessern, ohne dabei die Defensive von Kriegern anzutasten.

Von folgenden Quellen beziehen wir unsere Informationen:

Teile diesen Beitrag:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge:

0
Would love your thoughts, please comment.x
Nach oben scrollen
Login

Noch keinen Login-Zugang?
Jetzt hier registrieren!