Die Tier-Set Boni von Dragonflight Saison 1 in der Übersicht

Teile diesen Beitrag:

Weitere Neuigkeiten:

Etwas Werbung:

Neues AddOn, neue Saison, neue Sets! Auch mit Dragonflight behalten wir unsere Tier-Set Ausrüstungen bei, welche seit Patch 9.2 in Shadowlands wieder ihren Weg zurück ins Spiel gefunden haben. 

Für jede Klasse gibt es entsprechend ihrer Spezialisierungen passende Effekte, welche zum Teil Eure Fähigkeiten verstärken oder sogar komplett neue Effekt in Eure Rotation bringen. Daher haben wir nun für Euch alle Tier-Set Boni von Dragonflight in einer Übersichtliste. Möchtet Ihr einen Blick auf das Aussehen der neuen Klassensets werfen, klickt hier um zur Übersichtsseite der Tier-Sets zu gelangen.

Findet Ihr für euch die ein oder anderen interessanten Boni? Klickt Euch durch unsere Liste und klappt die entsprechenden Klassen, welche Euch interessieren, einfach über einen Klick auf die Klassenüberschrift auf.

Alle Tier-Set Boni von Dragonflight Saison 1

Nachfolgend haben wir Euch alle aktuellen T-Set Boni aus der Beta und dem US-Beta Forum zusammengetragen und auf Deutsch übersetzt. Klappt dazu einfach die entsprechenden Reiter auf und erfahrt alle Details zu euren Klassen.

Hinweis: Derzeit sind die Set-Boni noch nicht aktiv auf der Beta und im Balancing getestet worden, es kann also noch zu Änderungen und Anpassungen kommen. 

Die hier genannten Boni sind Stand 03. Oktober 2022.

Gleichgewicht:

Wildheit:

  • (2) Set Bonus: Der Schaden von Zerfetzen & Wilder Biss ist um 5 % erhöht.
  • (4) Set Bonus: Finishing Moves gewähren Euch für 5 Sek. je 1 % mehr Kritische Treffer für jeden ausgegebenen Combopunkt.

Wächter:

  • (2) Set Bonus: Aufspießen hat eine um 5 % erhöhte Chance, ausgelöst zu werden. Zudem wird der Schaden von Zerfleischen um 10 % erhöht.
  • (4) Set Bonus: Zerfleischen und Hauen verursacht 5 % mehr Schaden. Zerfleischen heilt Euch um 100 % des verursachten Schadens.

Wiederherstellung:

  • Blut
    • (2) Set Bonus: Wird eine Knochenschild – Aufladung verbraucht, besteht eine Chance von 20 %, dass eine Rune sofort aufgeladen wird.
    • (4) Set Bonus: Nachdem 10 Aufladungen von Knochenschild verbraucht wurden, wird der verursachte Schaden und das Tempo für 10 Sek. um 10 % erhöht.
  • Frost
  • Unheilig
    • (2) Set-Bonus: Das Aufplatzen einer eiternden Wunde gewährt eurem Ghul eine abscheuliche Infusion, die seinen Schaden und sein Angriffstempo 5 Sekunden lang um 10 % erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Die Angriffe Eures primären Ghuls haben eine Chance von 15 %, Euren Schaden und Tempo für 8 Sekunden um 10 % zu erhöhen. Diese Chance wird während “Abscheuliche Infusion” erhöht.
  • Verwüstung
    • (2) Set-Bonus: Die Chance, mit “Chaosschlag” und “Klingentanz” einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 5% erhöht und ihr Schaden durch kritische Treffer wird um 10% erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Chaosschlag und Klingentanz haben eine Chance von 20%, den von Euch verursachten Schaden 6 Sekunden lang um 8% zu erhöhen. Eure kritischen Treffer erhöhen diese Chance.
  • Rache
    • (2) Set-Bonus: Abscheren/Fraktur verursacht 20 % mehr Schaden, erzeugt 20 % mehr Wut und hat eine Chance von 15 %, ein zusätzliches Seelenfragment zu erzeugen.
    • (4) Set-Bonus: ‘Seelenbombe’ und ‘Seelenspalter’ haben eine Chance von 12 %, 50 % mehr Schaden zu verursachen und bewirken, dass Ziele, die sie treffen, 8 Sekunden lang 15 % weniger Schaden an Euch verursachen.
  • Verheerer
    • (2) Set-Bonus: Erhöht die Chance von Ermächtigungszaubern, einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5 % und Ermächtigungszauber erhöhen 6 Sekunden lang deine Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5 %.
    • (4) Set-Bonus: Ermächtigungszauber haben eine Chance von 25 %, euch 6 Sekunden lang “Zorn der Aspekte” zu gewähren, ohne Sättigung zu verursachen.
  • Bewahrer
    • (2) Set-Bonus: Ermächtigungszauber erhöhen für 6 Sek. die Chance um 5 %, dass ‘Umkehr’ kritisch heilt.
    • (4) Set-Bonus: Die Chance, dass die nächste Lebendige Flamme sofort wirkt und 20 % mehr Schaden oder Heilung verursacht, wird durch die Heilung von ‘Umkehr’ erhöht. Kann bis zu zweimal gestapelt werden.
  • Tierherrschaft
    • (2) Set-Bonus: Der Schaden von “Tötungsbefehl” wurde um 10 % erhöht und es besteht eine 10%ige Chance, die Abklingzeit von “Stachelpfeil” zurückzusetzen.
    • (4) Set-Bonus: Stachelpfeil hat eine Chance von 50 %, dass der nächste Kobra-Schuss oder Mehrfachschuss keinen Fokus verbraucht.
  • Treffsicherheit
    • (2) Set-Bonus: Kritische Treffer mit ‘Arkaner Schuss’ und ‘Mehrfachschuss’ bewirken, dass euer nächster ‘Gezielter Schuss’ 50 % schneller wirkt und das Ziel 6 Sekunden lang um 20 % des verursachten Schadens blutet.
    • (4) Set-Bonus: Fernkampf-Autoangriffe haben eine Chance von 10 %, dem nächsten Arkanen Schuss oder Mehrfachschuss eine Chance von 100 % zu geben, kritisch zu treffen.
  • Überleben
    • (2) Set-Bonus: Der Schaden von ‘Raptorstoß / Mungobiss’, ‘Zerlegen’ und ‘Schlachten’ wurde um 10 % erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Raptorstoß, Mungobiss, Zerlegen und Schlachten haben eine Chance von 10 %, dass dein nächster Raptorstoß, Mungobiss, Zerlegen  oder Schlachten keinen Fokus kostet.
  • Arkan
    • (2) Set-Bonus: Für jede Arkane Ladung wird die kritische Trefferchance von Arkanschlag um 5% und die kritische Trefferchance von Arkanexplosion um 3% erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Wenn ‘Arkanschlag’ oder ‘Arkane Explosion’ mindestens ein Ziel kritisch trifft, wird die kritische Trefferchance Eures nächsten ‘Arkanbeschuss’ um 10% erhöht, bis zu 4x stapelbar.
  • Feuer
    • (2) Set-Bonus: Pyroschlag und Flammenstoß, welche mit ‘Kampfeshitze’ gewirkt werden, verursachen 10% mehr Schaden.
    • (4) Set-Bonus: Feuerschlag, Phönixflammen und Feuerball verursachen 10% mehr Schaden und ihre Chance auf einen kritischen Treffer ist um 10% erhöht.
  • Frost
    • (2) Set-Bonus: Der Schaden von ‘Eislanze’ und ‘Gefrorene Kugel’ ist um 10% erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Der Verzehr von ‘Finger des Frosts’ erhöht 6 Sekunden lang den Schaden von ‘Blizzard’ um 25% und den Schaden von ‘Frostblitz’ um 50%.
  • Braumeister
    • (2) Set-Bonus: Trifft man einen Gegner mit Tigerklaue oder Wirbelnder Kranichtritt, wird Rhythmus des Braumeisters gewährt, welcher 10 Sekunden lang den zugefügten Schaden erhöht und den erlittenen Schaden um 1 % verringert, bis zu 4 Mal stapelbar.
    • (4) Set-Bonus: Für jeden Stapel von ‘Rhythmus des Braumeisters’ entfernt Reinigendes Gebräu 3% mehr eures verzögerten Schadens mit Staffelung.
  • Nebelwirker
    • (2) Set-Bonus: Die Heilung von Einhüllender Nebel, Essenzborn und Belebung wird bei Zielen von Erneuernder Nebel um 15% erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Die Heilung von ‘Essenzborn’ und ‘Beleben’ wird um 10 % erhöht. Die Dauer von ‘Erneuernder Nebel’ wird durch Heilung von ‘Essenzborn’ je Heilung um 1 Sek. verlängert.
  • Windläufer
    • (2) Set Bonus: Furorfäuste erhöht den Schaden der nächsten 2 Einsätze von Tritt der aufgehenden Sonne oder Wirbelnder Kranichtritt um 30 %.
    • (4) Set Bonus: Furorfäuste erhöhen nun den Schaden der nächsten 3 Einsätze von Tritt der aufgehenden Sonne oder Wirbelnder Kranichtritt. Das Wirken einer dieser verbesserten Tritte erhöht die Vielseitigkeit für den nächsten Einsatz von Furorfäuste um 5 % – bis zu 3 mal stapelbar.
  • Heilig
    • (2) Setbonus: Heiliger Schock erhöht die kritische Trefferchance deiner nächsten Heilung innerhalb von 10 Sekunden um 10%.
    • (4) Set-Bonus: Wenn Eure direkten Heilzauber kritisch treffen, verursacht Euer nächster Heiliger Schock 30% mehr Schaden oder Heilung.
  • Schutz
    • (2) Set-Bonus: ‘Schild des Rächers’ gewährt Euch ‘Vielseitigkeit des Lichts’ und erhöht die Vielseitigkeit von Euch und Eurem nähesten Mitspieler 4 Sekunden lang um 4%.
    • (4) Set-Bonus: Das Wirken von ‘Hammer des Rechtschaffenen’/’Gesegneter Hammer’ erhöht Euer Parieren für Y Sekunden um X% und verlängert die Dauer von ‘Vielseitigkeit des Lichts’ um 1,0 Sekunden.
  • Vergeltung
    • (2) Set-Bonus: Klinge der Gerechtigkeit und Richturteil gewähren Stärke des Kreuzfahrers, wodurch der Schaden deines nächsten Kreuzfahrerstoßes oder deiner nächsten Weihe um 100 % erhöht wird, wobei dieser Bonus auf bis zu 2 gestapelt werden kann.
    • (4) Set-Bonus: Wenn du “Stärke des Kreuzfahrers” verbrauchst, wird der Schaden deiner nächsten “Klinge der Gerechtigkeit” für jeden verbrauchten Stapel von “Stärke des Kreuzfahrers” um 50% erhöht.
  • Disziplin

    • (2) Set Bonus: Das Wirken von Machtwort: Schild erhöht die Effektivität deines nächsten direkten Schadens- oder Heilzaubers um 10 %.
    • (4) Set-Bonus: Sühne erhöht die Stärke deines nächsten Machtworts: Schild um 100 % seines Schadens oder 30 % seiner Heilung.
  • Heilig

    • (2) Set-Bonus: Das Wirken von Gebet der Besserung verringert die Wirkzeit eurer nächsten Heilung oder eures nächsten Gebets der Heilung um 1,0 Sekunden und erhöht den Effekt zur Verringerung der Abklingzeit von Heiliges Wort um 2,0 Sekunden.
    • (4) Set-Bonus: Wenn Heiliges Wort: Epiphanie oder Heiliges Wort: Heiligung ihre Abklingzeit beenden, erhaltet Ihr 8 Sekunden lang 15 % kritische Trefferchance.
  • Schatten

    • (2) Set Bonus: Gedankenschlag erhöht Schaden Eures nächsten Einsatzes von Verschlingende Seuche oder Gedankenexplosion um 20 % – bis zu 3x stapelbar.
    • (4) Set Bonus: Der Einsatz von Verschlingende Seuche und Gedankenexplosion erhöht Euer Tempo um 5 % für 8 Sek.
  • Meucheln

    • (2) Set-Bonus: Vergiften erhöht auch den Schaden eurer Waffengifte um 10%.
    • (4) Set-Bonus: Wenn eure Waffengifte direkten Schaden verursachen, habt ihr eine Chance von 50%, “Septische Wunden” zu erhalten, was euren Blutungsschaden 8 Sekunden lang um 2% erhöht und bis zu 5 Mal stapelbar ist.
  • Gesetzlosigkeit

    • (2) Set-Bonus: Tötung erhöht den Schaden deines nächsten Finsteren Stoßes oder Hinterhalts um 20% pro ausgegebenem Combopunkt.
    • (4) Set-Bonus: Halbkosten-Einsätze von “Pistolenschuss”, die durch “Finsterer Stoß” gewährt werden, erhöhen den Schaden Eurer nächsten “Tötung” um 50%.
  • Täuschung

    • (2) Set-Bonus: Ausweiden und Schwarzpulver erhöhen den Schaden und die kritische Trefferchance deines nächsten Meuchelns, Schattenschlags oder Shurikensturms um 2% pro ausgegebenem Combopunkt.
    • (4) Set-Bonus: Kritische Treffer von ‘Meucheln’, ‘Schattenschlag’ und ‘Shurikensturm’ erhöhen 6 Sekunden lang den Schaden von ‘Ausweiden’ und ‘Zerreißen’ um 15% und den Schaden von ‘Schwarzpulver’ um 8%.
  • Elementar

    • (2) Set-Bonus: Blitzschlag, Kettenblitz und Lavaeruption erhöhen den Schaden deines nächsten Erdschocks oder Erdbebens um 2-3%, 10 Mal stapelbar.
    • (4) Set-Bonus: Das Wirken von ‘Erdschock’, ‘Elementarschlag’ oder ‘Erdbeben’ erhöht deine Meisterschaft 10 Sekunden lang um 10%.
  • Verstärker

    • (2) Set-Bonus: ‘Sturmschlag’ erhöht den Schaden deiner nächsten ‘Lavapeitsche’ um 10% und bewirkt, dass er 1 zusätzlichen Stapel ‘Waffe des Mahlstroms’ erzeugt.
    • (4) Set-Bonus: Das Verbrauchen von Stapeln von “Waffe des Mahlstroms” verringert die Abklingzeit von “Sturmschlag”, “Lavapeitsche”, “Tobende Blitze”, “Flammenschock” oder “Frostschock” um 0,5 Sekunden pro Stapel, wobei die Auswahl zufällig erfolgt.
  • Wiederherstellung

    • (2) Set-Bonus: Während Totem des heilenden Flusses/ Totem des Wolkenbruchs aktiv ist, wird die Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, um 10 % erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Wenn Totem des heilenden Flusses/Wolkenbruch-Totem abläuft oder stirbt, erhältst du 10 Sekunden lang 10 % Tempo.
  • Gebrechen
    • (2) Set-Bonus: Wenn euch Agonie einen Seelensplitter gewährt, habt ihr die Chance, Grausame Inspiration zu erhalten, wodurch Euer Tempo 6 Sekunden lang um 12% erhöht wird.
    • (4) Set-Bonus: ‘Grausame Inspiration’ gewährt außerdem 2 Aufladungen von ‘Grausame Epiphanie’, bis zu 5 Aufladungen. Jede Aufladung von ‘Grausame Epiphanie’ erhöht den Schaden eures nächsten ‘Unheilvolle Euphorie’ oder ‘Saat der Verderbnis’ um 40%.
  • Dämonologie
    • (2) Setbonus: Der Schaden von Dämonenblitz und Teufelssturm wird um 20% erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Dämonenblitz hat eine Chance, deine nächste Hand von Gul’dan zu einem Sofortzauber zu machen und 50% mehr Schaden zu verursachen.
  • Zerstörung
    • (2) Set-Bonus: Der Verzehr von Seelensplittern hat eine Chance, euch Chaos des Mahlstroms zu gewähren, wodurch eure Chance auf kritische Treffer 10 Sekunden lang um 10 % erhöht wird.
    • (4) Set-Bonus: Während Chaos des Mahlstrom aktiv ist explodieren Eure kritischen Treffer von ‘Chaosblitz’, ‘Feuersbrunst’ und ‘Verbrennen’ auf dem Ziel und verursachen 2-10% des verursachten Schadens an Gegnern im Umkreis von 8 Metern. Bei mehr als 5 Zielen wird der Schaden reduziert.
  • Waffen
    • (2) Set-Bonus: Schaden und kritische Trefferchance von Tödlicher Stoß und Spalten werden um 10% erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Kritische Treffer mit ‘Tödlicher Stoß’, ‘Spalten’ und ‘Hinrichten’ erhöhen 6 Sekunden lang den Schaden und die Chance auf einen kritischen Treffer um 5%.
  • Furor
    • (2) Set-Bonus: Die Chance auf einen kritischen Treffer durch ‘Hinrichten’ wurde um 10% erhöht.
    • (4) Set-Bonus: Die Chance von ‘Plötzlicher Tod’, die Abklingzeit von ‘Hinrichten’ zurückzusetzen und es auf jedes beliebige Ziel anzuwenden, unabhängig von der Gesundheit, ist stark erhöht.
  • Schutz
    • (2) Set-Bonus: ‘Rache’ gewährt euch ‘Entschlossenheit des Vorreiters’, wodurch euer verursachter Schaden erhöht und euer erlittener Schaden 5 Sekunden lang um 4% verringert wird.
    • (4) Set-Bonus: Während “Entschlossenheit des Vorreiters” erhaltet ihr “Zähne zusammenbeißen” in Höhe von 10 % des von euch verursachten Schadens.

Teile diesen Beitrag:

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Weitere Beiträge:

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Nach oben scrollen
Login

Noch keinen Login-Zugang?
Jetzt hier registrieren!