Bossguide: Chromkönig Gallywix – Befreiung von Lorenhall

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Willkommen bei unserem Bossguide für Chromkönig Gallywix im Schlachtzug Befreiung von Lorenhall. In dem nun folgenden Guide schauen wir uns den Boss im Detail an und betrachten dabei vor allem die Schwierigkeitsstufen Normal und Heroisch. Die Mythischen Fähigkeiten werden nicht weiter im Guide beschrieben. Die Beschreibung für den normalen Modus kann von Euch ebenfalls im Schlachtzugsbrowser angewendet werden, damit Ihr dort auch bereits vorbereitet seid und etwas Übung sammeln könnt.

Nach einem ‘strategischen Rückzug’ hat sich Jastor Gallywix in den inneren Hallen des Garbagio verbarrikadiert. Woran auch immer Gallywix gearbeitet hat, ist garantiert mächtig, tödlich und in der Lage, allen den Garaus zu machen, die ihm in die Quere kommen.

Inhaltsverzeichnis:

Chromkönig Gallywix

Bossübersicht:

  • Der achte und damit auch letzte und finale Bosskampf im Schlachtzug
  • 3-Phasen Bosskampf. Phase 1 und 2 wechseln sich bis 50 % Leben ab. Danach beginnt eine Zwischenphase und im Anschluss Phase 3.
  • Heldentum/Kampfrausch/usw. esollte zu Beginn von Phase 2 eingesetzt werden.
  • Gegenstandsstufe der Ausrüstung:
    • Schlachtzugsbrowser / Normal / Heroisch / Mythisch
    • 632 / 645 / 658 / 672
  • Gewährt beim Besiegen 600 Ruf für den Garbagio – Treueclub.

Videoguide:

Schnellguide:

  • Der Kampf gegen Gallywix spielt in 3 Phasen. Phase 2 beginnt bei 100 % Energie vom Boss und Phase 3 beginnt, sobald der Boss 50 % verbleibende Lebenspunkte erreicht hat, nach einer kurzen Zwischenphase.
  • Heldentum / Kampfrausch / Zeitkrümmung sollte voraussichtlich zu Beginn von Phase 3 eingesetzt werden.
  • Vor Kampfbeginn solltet Ihr Eure Gruppe in zwei gleichmäßig große Hälften aufteilen. Das ist primär für Phase 1 wichtig.
  • Phase 1:
    • Der Boss setzt regelmäßig auf sein aktuelles Ziel seinen Streuschlagkanister ein. Dabei entsteht ein großer Kegelförmiger Bereich, welchen die zugehörige Gruppe zum Tank abfangen muss. Im Anschluss erleiden alle Spieler einen Heilung – Debuff durch Kanister des Mechingeniuers. Wichtig: Es müssen immer mindestens 3 Spieler in einem frontalangriff stehen, denn ansonsten erleidet die gesamte Gruppe den Schaden davon. Ab dem heroischen Modus müssen hier dann die Debuffs nacheinander weg geheilt werden, da jede Explosion allen Spielern der Gruppe Schaden zufügt.
    • Weicht aus den großen entstehenden Flächen von Bedrohlicher bößer Batzen Bomben unbedingt aus.
      • Ab Heroisch: Es entstehen zusätzliche 700-kg-“Blindgänger” Bomben. Diese müssen durch einen Tank ausgelöst werden.
    • Betroffene Spieler von einem anschließenden Pionierpäckchen bleiben etwas entfernt von anderen Spielern.
    • Durch Wärme ablassen und Überhitzend erleidet die gesamte Gruppe Schaden.
    • Bewegt Euch aus entstehenden Flächen von Unterdrückung raus.
  • Phase 2:
    • Beginnt, wenn Gallywix 100 % Energie erreicht hat. 
    • Gallywix beschwört regelmäßig Techniker der Düsternisverschmolzenen, welche eine Gigabombe fallen lassen.
    • Diese Gigabomben werden benötigt, wenn Gallywix Gigaspulen aktiviert. Dann muss eine der Gigabomben an den Rand gebracht werden zu einer Gigasteuerung, damit diese zerstört wird. Alle anderen Gigabomben können aufgesammelt werden und entweder irgendwo am Rand oder in der Mitte über das Loch “entsorgt” werden.
    • Es kommt auch dazu, dass Techniker erscheinen, obwohl der Boss kein Gigaspulen einsetzt, dann könnt ihr diese auch direkt entsorgen.
    • Sobald beide Gigasteuerungen an einer Gigaspule zerstört wurden, dann wird der jeweilige Kampfbereich durch Sabotagezone unbespielbar. 
    • Weicht der Gigaexplosion, einem geraden Frontalangriff nach vorn vom Boss aus gesehen aus.
    • Zudem erhalten einige Spieler verschmolzener Kanister. Andere Spieler sollten sich zu diesen Spielern begeben, um den Einschlag gemeinsam abzufangen. Im Anschluss gibt es wieder den Effekt von Kanister des Mechingenieurs, was weg heilt werden muss, wie auch bereits in Phase 1.
    • Weiterhin setzt der Boss in Phase 2 die Bedrohliche böse Batzen Bomben, Unterdrückung und auch Wärme ablassen ein.
  • Zwischenphase (bei 50 % Leben)
    • Gallywix landet in der Kampfzone und ist ab sofort beweglich. 
    • Fokussiert Schaden auf den Boss, um die Panzerung der Armageddonklasse zu brechen.
    • Direkt im Anschluss muss TOTALE ZERSTÖRUNG!!! unterbrochen werden. 
    • Ab Heroisch: Es entstehen zusätzliche Blitzeffekte, welchen Ihr ausweichen solltet.
  • Phase 3:
    • In Phase 3 ändert sich die Kanister – Fähigkeit zum Tick-tack-Kanister. Dadurch entstehen auf dem Boden mehrere Kreisflächen. Hier müssen Spieler sich auch aufteilen und diese Einschläge gemeinsam abfangen.
    • Weiterhin sind die Fähigkeiten Gigabombe und Gigaspulen aus Phase 2 aktiv.
    • Neu dazu kommt die Bedrohlichere bösere Bombenexplosion, was den Bedrohlichen bößen Batzen Bomben aus Phase 1 ersetzt. Dabei verursacht der Boss in einem großen kegelförmigen Bereich vor ihm großen Schaden zu und der Tank explodiert daraufhin noch, was allen Spielern im Umkreis von 30 Metern nochmals Schaden zufügen würde.
      Nach diesem Einsatz werden einige Spieler noch das Ziel von überladenen Raketen. Positioniert Euch so, dass kein anderer Spieler in den Linien steht. 

Wichtige Hinweise nach Rollen

Tanks:

  • Achtet in Phase 1 und 2 darauf, nahe am Boss zu stehen, wenn dieser Gatlingkanone einsetzt. Je weiter ihr vom Boss entfernt seid, desto höher wird der Schaden dadurch.
  • Bei jedem Tankwechsel oder aber wenn der Boss 10 Stapel von gekonnten Schüssen hat, wird das Primärziel mehrfach angeschossen. Je mehr Stapel, desto höher wird der Schaden entsprechend auch.
  • In Phase 3 muss der betroffene Tank von Bedrohlichere bösere Bombenexplosion sich so positionieren, dass keine anderen Spieler vom kegelförmigen Effekt getroffen werden. Zudem im Anschluss von anderen Spielern entfernen, da ihr kurz danach noch explodiert.
  • Bei Einsätzen von Egoüberprüfung muss der betroffene Tank defensive Fähigkeiten einsetzen, um den Schaden davon zu verringern und dadurch auch den folgenden Debuff von Geprüftes Ego.

Schriftlicher Guide:

Der Kampf gegen den finalen Boss, Chromkönig Gallywix ist ein 3-Phasen Bosskampf mit einer Zwischenphase zwischen Phase 2 und 3.
Heldentum / Kampfrausch / Zeitkrümmung empfehlen wir Euch zu Beginn von Phase 2 einzusetzen.

Vor Kampfbeginn ist es wichtig, dass Ihr Eure Gruppen in zwei gleichmäßig große Gruppenhälften aufteilt. Positioniert Euch direkt gegenüber um den Boss herum. 
Kurz nach dem Kampfbeginn wirkt Gallywix auf sein, Primärziel ein Streuschlagkanister. Dabei wird ein großer kegelförmiger Bereich vor dem Boss in Schattenflächen gehüllt. Dieser Angriff muss jetzt gemeinsam von einer Gruppenhälfte abgefangen werden. Durch das Abfangen erleiden alle betroffenen Spieler einen Kanister des Mechingenieurs. Dadurch entsteht ein Absorptionsschild, welcher weg geheilt werden muss. Sobald ein Kanister entfernt wurde, entsteht noch eine Kanisterdetonation, was dem einzelnen Spieler Schaden zufügt.
Ab dem heroischen Modus müssen die Kanister nacheinander weg geheilt werden, da für jeden weg geheilten Kanister die Kanisterdetonation allen Spielern Schaden zufügt und nicht mehr nur den einzelnen Spielern.

Wenn Gallywix einen bedrohlichen bösen Batzen Bomben erschafft, entstehen zwei große Einschlagflächen. Entfernt Euch schnell aus diesen, denn nach kurzer Zeit explodiert der Bombenhaufen und würde Spielern in diesem Bereich durch Explosionsverbrennung für 45 Sek Schaden zufügen. Des Weiteren bekommen zufällige Spieler noch zusätzlich ein Pionierpäckchen. Entfernt Euch von anderen Spielern, wenn Ihr davon betroffen seid. Ab dem heroischen Modus verursacht diese Explosion durch wieder einen im Sack zusätzlichen Schaden.
Zusätzlich entsteht ab dem heroischen Modus noch ein 700-kg-“Blindgänger”. Dadurch entsteht eine zusätzliche Bombe auf dem Boden. Diese muss jetzt von einem Tank abgefangen werden. Durch das Auslösen der Bombe wird der auslösende Spieler zurückgestoßen und erleidet zum einen hohen Schaden und durch fokussierte Detonation für 10 Sek. weiterhin Feuerschaden. Des Weiteren erleiden alle Spieler durch das Auslösen Schaden durch verzögertes Knistern.

Wenn der Boss Unterdrückung einsetzt, entstehen für einige Sekunden mehrere Feuerflächen auf dem Boden, aus welchen Ihr schnell ausweichen solltet.

Für weiteren gruppenweiten Schaden sorgt Wärme ablassen. Dabei erleidet die gesamte Gruppe für einige Sekunden Feuerschaden. Je länger der Kampf andauert, desto länger dauert dieser Effekt durch Überhitzend.

Tanks haben es mit den Waffen des gierigen Goblins zu tun. Dabei hat Gallywix die Fähigkeiten Gatlingkanone und Gekonnte Schüsse. Der aktive Tank sollte immer möglichst nahe am Boss stehen, denn je weiter er vom Boss entfernt ist, desto höher wird der Schaden von Gatlingkanone.
Die Fähigkeit, gekonnte Schüsse, lädt sich alle paar Sekunden weiter auf. Erfolgt jetzt ein Tankwechsel, oder aber der Boss erreicht 10 Stapel davon, dann werden anhand der Anzahl von Stapeln Schüsse auf das Primärziel abgefeuert, was hohen Schaden verursacht.

Das Ganze wiederholt sich jetzt so lange, bis die Energie vom Boss 100 % erreicht hat, oder aber Ihr den Boss bereits auf 50 % verbleibendes Leben bringen solltet. Bei 100 % Energie aktiviert sich Phase 2, bei 50 % verbleibendem Leben würde die Zwischenphase und danach direkt Phase 3 beginnen.

In Phase 2 wird der anfängliche Streuschlagkanister zu einem verschmolzenen Kanister. Dabei werden Geschosse an zufälligen Spieler angebracht und es entsteht ein Kreis um diese herum. In diesen Kreis müssen jetzt mindestens 3 Spieler, gerne aber auch mehr Spieler mit rein, um den Schaden vom Einschlag aufzuteilen. Alle abfangenden Spieler bekommen wieder einen Kanister des Mechingeniurs, der wie auch bereits in Phase 1 weg geheilt werden muss, mit den gleichen Besonderheiten ab dem heroischen Modus.

Die neue Kernmechanik ab Phase 2 liegt jedoch bei den Gigaspulen. Dabei versucht Gallywix die 4 großen Gigaspulen im Bossraum aufzuladen. Dabei verursacht der Boss ansteigenden gruppenweiten Schaden. Um das Ganze unterbrechen zu können, erscheinen jetzt auch mehrere Techniker der Düsternisverschmolzenen. Wenn Ihr diese besiegt habt, lassen Sie eine Gigabombe auf den Boden fallen. Diese kann aufgesammelt werden, indem Ihr Euch in die Bombe hineinstellt und den Extra-Action-Button aktiviert. Jetzt muss eine von den ganzen Bomben, am besten durch einen zuvor eingeteilten Spieler eingesammelt und am Rand zu einer der Gigasteuerungen gebracht werden. Wenn Ihr nahe genug dran seid, springt die Bombe automatisch auf die Steuerung und zerstört diese. Dadurch wird das Wirken von Gigaspulen auf Gallywix unterbrochen und der Kampf geht normal weiter.
Während Gallywix Gigaspulen einsetzt, wirkt er zudem regelmäßig eine Gigaexplosion. Weicht diesem geraden Frontalangriff aus. Wichtig dabei ist noch: Achtet darauf dass in diesem Bereich keine Gigabomben liegen, da diese dadurch ansonsten explodieren durch GigaBUMM!, was allen Spielern sehr hohen Schaden zufügen würde. Je mehr Gigaspulensteuerungen zerstört wurden, desto mehr gruppenweiter Schaden entsteht durch sabotierte Steuerung.
Ein weiterer Hinweis zu den Gigaspulen ist, dass jede einzelne der 4 großen Spulen 2 Steuerungen hat. Sobald beide Steuerungen an einer Gigaspule zerstört wurden, wird das Kampfviertel der jeweiligen Spule durch eine Sabotage nicht mehr weiter nutzbar für Euch zum Spielen sein.
Ab dem heroischen Modus entstehen von den Gigaspulen zusätzliche Blitzflächen, welchen Ihr ausweichen müsst.

Ansonsten haben wir es in Phase 2 weiterhin mit den Fähigkeiten bedrohlicher böser Batzen Bomben aus Phase 1, sowie Unterdrückung und Wärme ablassen zu tun.
Für Tanks gelten in Phase 2 die gleichen Fähigkeiten, wie auch bereits in Phase 1.

Sobald Gallywix dann bei 50 % verbleibender Lebenspunkte angekommen ist, aktiviert er eine Zwischenphase. Dafür erschafft er einen Mech-Anzug, welcher mit einer Kraterbildung auf der Kampfzone landet. Geht aus diesem Einschlag unbedingt raus, da Ihr sonst tödlichen Schaden erleiden würdet.

Gallywix schützt sich jetzt selbst durch eine Panzerung der Armageddonklasse, was eine hohe Menge an Schaden absorbiert. Zusätzlich wirkt jetzt eine TOTALE ZERSTÖRUNG!!!. Diese gilt es jetzt schnellstmöglich zu unterbrechen, denn je länger er das wirken kann, desto höher wird der gruppenweite Schaden dadurch. Unterbrechen könnt Ihr das allerdings erst dann, wenn Ihr die Panzerung der Armageddonklasse entfernt habt.
Ab dem heroischen Modus kommt hier noch die Fähigkeit Strahlende Elektrizität dazu. Hier müssen Spieler dem Blitzstrahl ausweichen

Sobald Ihr die TOTALE ZERSTÖRUNG!!! unterbrochen habt, beginnt direkt Phase 3.

Die aus Phase 2 kennengelernten verschmolzenen Kanister werden jetzt zu Tick-tack-Kanister. Dabei entstehen auf dem Boden mehrere Kreisflächen. In jeder dieser Flächen müssen jetzt mindestens 2 Spieler stehen, um den Schaden davon aufzuteilen. Alle abfangenden Spieler erhalten wieder, wie aus Phase 1 und 2 bereits gewohnt, einen Kanister des Mechingenieurs mit den gleichen Folgen wie auch in den ersten beiden Kampfphasen.

Die aus Phase 2 dazugekommenen Mechaniken rund um die Gigaspulen bleiben auch in Phase 3 weiterhin aktiv und müssen gleich gespielt werden.
Weiterhin setzt der Boss weiterhin Wärme ablassen ein, was auch weiterhin gruppenweiten Schaden verursacht.

Eine zusätzliche Fähigkeit bekommt in Phase 3 noch die Unterdrückung. Im Anschluss des Wirkens von Unterdrückung wirkt Gallywix noch den Gallykies-Finalschlag. Dabei müsst Ihr Euch möglichst weit vom Boss entfernen. Je weiter Ihr vom Boss entfernt seid, desto geringer wird der erlittene Schaden dadurch.

Für Tanks gibt es in Phase 3 gleich mehrere Änderungen. Zum einen werden aus bedrohlicher bösen Batzen Bomben jetzt bedrohlichere bösere Bombenexplosion. Dabei feuert der Boss auf den derzeit aktiven Tank einen kegelförmigen Frontalangriff und im Anschluss erscheint um den betroffenen Tank noch ein großer Kreis. Entfernt Euch damit von anderen Spielern, da alle in diesem Kreis ansonsten Schaden durch die Explosion kurz darauf erleiden würden. Das Abfangen dieser Fähigkeit sollte immer abwechselnd von den beiden Tanks durchgeführt werden.
Ebenfalls neu ab Phase 3 sind die überladenen Raketen, welche durch die Bombenexplosion entstehen. Dabei bekommen einige Spieler überladene Raketen. Dadurch werden nach 5 Sek. in den angezeigten Richtungen Raketen abgeschossen. Hier gilt das gewohnte, dass betroffene Spieler sich möglichst wenig bewegen sollten und nicht davon betroffene Spieler weichen den Strahlen entsprechend aus. 
Der 700-kg-“Blindgänger” erscheint jedoch ab dem heroischen Modus weiterhin und muss auch von Tanks ausgelöst werden. 

Die aus Phase 1 und 2 bekannten Tankfähigkeiten werden in Phase 3 durch Egoüberprüfung ersetzt. Dabei muss der derzeit aktive Tank möglichst defensive Fähigkeiten einsetzen, wenn der Boss zur Egoüberprüfung ansetzt. Durch die Fähigkeit erleidet der aktive Tank 4 massive Angriffe, welcher allesamt sehr hohen Schaden verursachen. Zudem werden 75 % des nicht mitigierten Schadens zusätzlich noch in Form von geprüftem Ego auf dem jeweiligen Tank hinterlassen, was für 22 Sek. zusätzlichen Schaden verursacht. Entsprechend sollte ein Tank diesen Angriff auch nicht zweimal hintereinander abfangen.

Bossfähigkeiten:

  • Phase 1: Das Haus des Chroms
    “Seht genau hin, was Gold und Goblins einem einbringen können.”
    Im Haus des Chroms in die Ecke gedrängt, steht Gallywix bereit, um seine Gegner zu vernichten.
    • Gallywix
      • Streuschlagkanister – Wichtig!Achtung, Tanks!
        Gallywix trifft sein aktuelles Ziel und fügt ihm 15,7 Millionen körperlichen Schaden zu. Dieser Angriff kann nicht pariert und ihm kann nicht ausgewichen werden.
        Zusätzlich werden Spielercharaktere in einem frontalen kegelförmigen Bereich angegriffen, die 28,3 Millionen Feuerschaden erleiden. Durch ‘Streuschlagkanister’ erlittener Schaden ist 30 Sek. lang um 100% erhöht. Der Schaden teilt sich gleichmäßig auf betroffene Spielercharaktere auf.
        Alle Ziele werden mit ‘Kanister des Mechingenieurs’ belegt.
        Wenn die Detonation nicht mindestens 3 Ziele trifft, erleiden alle Spielercharaktere den vollen Effekt.
        • Kanister des Mechingenieurs
          Gallywix’ Experiment bedeckt betroffene Gegner und absorbiert 30 Sek. lang 1,8 Millionen Heilung.
          Bei Ablauf oder wenn diese Heilung verbraucht wurde, explodiert der Kanister in einer ‘Kanisterdetonation’.
          • Kanisterdetonation
            Explodiert und fügt dem Träger des Kanisters bis zu 1,8 Millionen Schattenschaden zu, basierend auf der verbleibenden Heilungsabsorptionsmenge des Kanisters des Mechingenieurs.
            Ab dem heroischen Schwierigkeitsgrad trifft ‘Kanisterdetonation’ alle Spielercharaktere.
      • Bedrohlicher böser Batzen Bomben
        Gallywix ruft Sprengstoff herbei, der (größtenteils) kurz darauf detoniert. 9.4 Millionen Feuerschaden verursacht und ‘Explosionsverbrennung’ auslöst.
        Einige Geschosse mitsamt ihrer Zünder verteilen sich jedoch über die Arena.
        • Explosionsverbrennung
          Die Munition versengt Trödler und verursacht 1 Min. lang alle 1 Sek. 440.615 Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
        • Böses außerplanmäßiges Bumm
          Diese Bomben sind mit einem nicht richtlinienkonformen “Sicherheitszünder” versehen und detonieren verspätet, um Spielercharakteren innerhalb von 7 Metern 3.1 Millionen Feuerschaden und ‘Explosionsverbrennung’ zuzufügen.
        • Pionierpäckchen – Achtung, DPS!
          Markierte Spielercharaktere erhalten ein Vorteilspaket! Nach 5 Sek. detonieren diese, fügen Spielercharakteren innerhalb von 7 Metern 2,5 Millionen Feuerschaden zu und belegen sie mit ‘Explosionsspuren und ‘Pionierpäckchen’.
          • ab Heroisch: Wieder einen im Sack
            Zwei in einem: ‘Pionierpäckchen’ lässt zusätzliche Bomben fallen, die kurz darauf explodieren und Spielercharakteren innerhalb von 7 Metern 3.7 Millionen Feuerschaden zufügen.
        • ab Heroisch: 700-kg-“Blindgänger” – Achtung, Tanks!
          700-kg-Blindgängermunition verankert sich im Boden und explodiert nach 15 Sek., was allen Spielercharakteren 5 Millionen Feuerschaden sowie 9 Sek. lang alle 3 Sek. 1,8 Millionen zusätzlichen Feuerschaden zufügt. Dieser Effekt ist stapelbar.
          Interaktion mit der Munition fokussiert stattdessen die Explosion, die dann 10 Millionen körperlichen Schaden verursacht, eine ‘Fokussierte Detonation’ und zusätzlich einen Rückstoßeffekt auslöst.
          • Fokussierte Detonation
            Die Munition explodiert in sengender Hitze und verursacht 10 Sek. lang alle 1 Sek. 1.2 Millionen Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar. ‘Fokussierte Detonation’ löst beim Entfernen ein ‘Verzögertes Knistern’ aus.
            • Verzögertes Knistern
              Ein Effekt mit zwei Phasen setzt Bömbchen im gesamten Kampfbereich frei, die allen Spielercharakteren 1,8 Millionen Feuerschaden zufügen.
        • Zickzacker
          Miniaturisierte Raketen zischen aus dem Haufen und verursachen 30 Sek. lang alle 1 Sek. 629.450 Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
      • Unterdrückung
        Gallywix’ feuert 3 Sek. lang Schrapnelle auf Untergebene und fügt ihnen 2.2 Millionen Feuerschaden sowie Spielercharakteren innerhalb von 2 Metern 6 Sek. lang alle 0.5 Sek. 188.835 Feuerschaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
      • Wärme ablassen
        Gallywix’ Maschinen leiten 4 Sek. lang überschüssige Wärme ab, die allen Spielercharakteren 1.8 Millionen Feuerschaden sowie alle 1 Sek. 314.534 zusätzlichen Feuerschaden zufügt.
        • Überhitzend
          Gallywix Vorrichtung löst sich ineffizient auf, was die Dauer von ‘Wärme ablassen um 1 Sek. verlängert. Dieser Effekt ist stapelbar.
      • Waffen des gierigen Goblins – Achtung, Tanks!
        • Gatlingkanone – Achtung, Tanks!
          Gallywix’ Läufe spucken heißes Blei, das 4,7 Millionen körperlichen Schaden verursacht, der mit zunehmender Entfernung zum Ziel um bis zu 200% zunimmt.
        • Gekonnte Schüsse – Achtung, Tanks!
          Gallywix erhält alle 4 Sek. einen Stapel ‘Gekonnte Schüsse’.
          Bei Erreichen von 10 Stapeln oder bei einem Wechsel des Primärziels werden alle Schüsse abgegeben. Die Schüsse verursachen jeweils 2.5 Millionen körperlichen Schaden und 9 Sek. lang alle 1 Sek. 377.670 zusätzlichen Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar und ihm kann nicht ausgewichen werden.
  • Phase 2: Mechanischer Fanatiker
    “Angebot und Nachfrage! Findet Euch damit ab!”
    Gallywix läuft im Haus des Chroms herum und ruft Kumpanen der Düsternisverschmolzenen.
    • Gallywix
      • Gigaspulen
        Gallywix lädt die Gigaspulen des Hauses des Chroms auf und aktiviert sie. Sie fügen allen Spielercharakteren alle 1 Sek. 377.670 Naturschaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
        Danach beginnt Gallywix ‘Gigaexplosion’ einzusetzen!
        ‘Gigabombendetonation’ beschädigt die Gigasteuerung, stört damit Gallywix Gigaspulen und Gigaspulen werden zu sabotierten Spulen, wenn beide Gigasteuerungen kaputt sind. Dies löst ‘Sabotagezone’ aus.
        • Gigaexplosion – Wichtig!
          Gallywix sammelt Gigaspulenenergie an und schleudert sie in eine Richtung, was 3.7 Millionen Naturschaden plus 15 Sek. lang alle 1 Sek. 189.171 zusätzlichen Naturschaden verursacht. Dieser Effekt ist stapelbar.
          Jede nachfolgende Explosion erhöht den Schaden von ‘Gigaspule’ um 40%. Dieser Effekt ist stapelbar.
        • GigaBUMM!
          Gigabomben detonieren nach 40 Sek. oder wenn sie von einer ‘Gigaexplosion’ getroffen werden. Fügt allen Spielercharakteren 4,4 Millionen Naturschaden und 9 Sek. lang alle 1 Sek. 629.450 zusätzlichen Naturschaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
        • Sabotierte Steuerung
          Beschädigte Gigasteuerungen versprühen viele Funken und fügen anvisierten Spielercharakteren alle 6 Sek. 944.175 Naturschaden zu. Dieser Effekt ist pro sabotierter Steuerung stapelbar und verstößt definitiv gegen die Vorschriften.
          • Steuerungsschmelze
            Die Sabotage einer Gigasteuerung verursacht 20 Sek. lang eine ‘Steuerungsschmelze’. Wenn Gallywix in dieser Zeit ‘Gigaspulen’ aktiviert, werden sie aufgrund einer Fehlfunktion unterbrochen.
        • Sabotagezone
          Sabotierte Spulen entladen Energie in das Haus des Chroms und bilden eine Zone. Kontakt mit dieser Zone verursacht alle 1 Sek. 2,5 Millionen Naturschaden.
        • Ab Heroisch: Überladene Blitze
          Die Gigaspulen stoßen heftig freie Ionen ab, was Blitzeinschläge verursacht, die jeweils Spielercharakteren innerhalb von 4 Metern 3,1 Millionen Naturschaden zufügen.
      • Verschmolzene Kanister – Wichtig!
        Gallywix feuert Geschosse ab, die sich an markierte Ziele heften. Die Geschosse detonieren nach 6 Sek. und fügen Spielercharakteren in einem Umkreis von 8 Metern 8,1 Millionen Feuerschaden zu. Dieser Schaden teilt sich gleichmäßig auf betroffene Spielercharaktere auf.
        Alle Ziele werden mit ‘Kanister des Mechingenieurs’ belegt.
        Wenn die Detonation nicht mindestens 3 Ziele trifft, erleiden alle Spielercharaktere den vollen Effekt.
        • Kanister des Mechingenieurs
          Gallywix’ Experiment bedeckt betroffene Gegner und absorbiert 15 Sek. lang 4.9 Millionen Heilung.
          Bei Ablauf oder wenn diese Heilung verbraucht wurde, explodiert der Kanister in einer ‘Kanisterdetonation’.
          • Kanisterdetonation
            Explodiert und fügt allen Spielercharakteren bis zu 2.2 Millionen Schattenschaden zu, basierend auf der verbleibenden Heilungsabsorptionsmenge des Kanisters des Mechingenieurs.
            Ab Heroisch: Auf diesem Schwierigkeitsgrad trifft ‘Kanisterdetonation’ alle Spielercharaktere.
      • Bedrohlicher böser Batzen Bomben
        Gallywix ruft Sprengstoff herbei, der (größtenteils) kurz darauf detoniert. 9.4 Millionen Feuerschaden verursacht und ‘Explosionsverbrennung’ auslöst.
        Einige Geschosse mitsamt ihrer Zünder verteilen sich jedoch über die Arena.
        • Explosionsverbrennung
          Die Munition versengt Trödler und verursacht 1 Min. lang alle 1 Sek. 440.615 Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
        • Böses außerplanmäßiges Bumm
          Diese Bomben sind mit einem nicht richtlinienkonformen “Sicherheitszünder” versehen und detonieren verspätet, um Spielercharakteren innerhalb von 7 Metern 3.1 Millionen Feuerschaden und ‘Explosionsverbrennung’ zuzufügen.
        • Pionierpäckchen – Achtung, DPS!
          Markierte Spielercharaktere erhalten ein Vorteilspaket! Nach 5 Sek. detonieren diese, fügen Spielercharakteren innerhalb von 7 Metern 2,5 Millionen Feuerschaden zu und belegen sie mit ‘Explosionsspuren und ‘Pionierpäckchen’.
          • ab Heroisch: Wieder einen im Sack
            Zwei in einem: ‘Pionierpäckchen’ lässt zusätzliche Bomben fallen, die kurz darauf explodieren und Spielercharakteren innerhalb von 7 Metern 3.7 Millionen Feuerschaden zufügen.
        • ab Heroisch: 700-kg-“Blindgänger” – Achtung, Tanks!
          700-kg-Blindgängermunition verankert sich im Boden und explodiert nach 15 Sek., was allen Spielercharakteren 5 Millionen Feuerschaden sowie 9 Sek. lang alle 3 Sek. 1,8 Millionen zusätzlichen Feuerschaden zufügt. Dieser Effekt ist stapelbar.
          Interaktion mit der Munition fokussiert stattdessen die Explosion, die dann 10 Millionen körperlichen Schaden verursacht, eine ‘Fokussierte Detonation’ und zusätzlich einen Rückstoßeffekt auslöst.
          • Fokussierte Detonation
            Die Munition explodiert in sengender Hitze und verursacht 10 Sek. lang alle 1 Sek. 1.2 Millionen Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar. ‘Fokussierte Detonation’ löst beim Entfernen ein ‘Verzögertes Knistern’ aus.
            • Verzögertes Knistern
              Ein Effekt mit zwei Phasen setzt Bömbchen im gesamten Kampfbereich frei, die allen Spielercharakteren 1,8 Millionen Feuerschaden zufügen.
        • Zickzacker
          Miniaturisierte Raketen zischen aus dem Haufen und verursachen 30 Sek. lang alle 1 Sek. 629.450 Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
      • Unterdrückung
        Gallywix’ feuert 3 Sek. lang Schrapnelle auf Untergebene und fügt ihnen 2.2 Millionen Feuerschaden sowie Spielercharakteren innerhalb von 2 Metern 6 Sek. lang alle 0.5 Sek. 188.835 Feuerschaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
      • Wärme ablassen
        Gallywix’ Maschinen leiten 4 Sek. lang überschüssige Wärme ab, die allen Spielercharakteren 1.8 Millionen Feuerschaden sowie alle 1 Sek. 314.534 zusätzlichen Feuerschaden zufügt.
        • Überhitzend
          Gallywix Vorrichtung löst sich ineffizient auf, was die Dauer von ‘Wärme ablassen um 1 Sek. verlängert. Dieser Effekt ist stapelbar.
      • Waffen des gierigen Goblins – Achtung, Tanks!
        • Gatlingkanone – Achtung, Tanks!
          Gallywix’ Läufe spucken heißes Blei, das 4,7 Millionen körperlichen Schaden verursacht, der mit zunehmender Entfernung zum Ziel um bis zu 200% zunimmt.
        • Gekonnte Schüsse – Achtung, Tanks!
          Gallywix erhält alle 4 Sek. einen Stapel ‘Gekonnte Schüsse’.
          Bei Erreichen von 10 Stapeln oder bei einem Wechsel des Primärziels werden alle Schüsse abgegeben. Die Schüsse verursachen jeweils 2.5 Millionen körperlichen Schaden und 9 Sek. lang alle 1 Sek. 377.670 zusätzlichen Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar und ihm kann nicht ausgewichen werden.
      • Kumpanen der Düsternisverschmolzenen
        • Techniker der Düsternisverschmolzenen
          Lässt bei Tod eine Gigabombe fallen.
          • Aufgeladene Gigabombe
            Fügt Spielercharakteren innerhalb von 2 Metern alle I Sek. 126.114 Naturschaden zu.
            Bei Interaktion erhaltet Ihr ‘Aufgeladene Gigabombe’ und erleidet stattdessen alle 0,5 Sek. 126.114 Naturschaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
            • Gigabombe werfen
              Schleudert die Gigabombe, die Ihr haltet.
            • Gigabombendetonation – Wichtig!
              Das Tragen einer Gigabombe zu einer Gigasteuerung lässt die Gigabombe automatisch detonieren, verursacht 629.450 Naturschaden und sabotiert Gigasteuerungen in der Nähe.
              Außerdem verleiht dieser Schock für 10 Sek. um 30% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.
            • GigaBUMM!
              Gigabomben detonieren nach 30 Sek. oder wenn sie von einer ‘Gigaexplosion’ getroffen werden. Fügt allen Spielercharakteren 3,1 Millionen Naturschaden und 9 Sek. lang alle I Sek. 189.171 zusätzlichen Naturschaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
          • Mehr Saft!
            Der Sprenger der Düsternisverschmolzenen lädt die Gigabombe schnell auf und fügt Spielercharakteren innerhalb von 10 Metern 1,8 Millionen Naturschaden zu.
            Außerdem erhöht sich der verursachte Schaden des Sprengers der Düsternisverschmolzenen um 5% und die Bewegungsgeschwindigkeit um 5%. Dieser Effekt ist stapelbar.
          • Fetenaufmischerrakete
            Kommt gerade rechtzeitig, um der Star zu sein, indem Ihr Gegner innerhalb von 8 Metern um den Einschlag zurückstoßt und ihnen 1,8 Millionen Feuerschaden zufügt. Einfach klasse.
        • Scharfschützenwache
          • Schockbeschuss – Unterbrechbar!
            Die Scharfschützenwache konzentriert 4 Sek. lang aufgeladene Energie auf ein Ziel, die 2,5 Millionen Naturschaden sowie alle 0,5 Sek. 1,5 Millionen zusätzlichen Naturschaden verursacht.
        • Schraubenschlüsselhändler der Düsternisverschmolzenen
          • Schraubenschlüssel – Achtung, Tanks!
            Der Hobgoblin hält einen Schraubenschlüssel. Damit weiß er jetzt auch, wie er jemandem mit dem Schraubenschlüssel eins überbrät. Verursacht 2.5 Millionen körperlichen Schaden und erhöht den erlittenen Schraubenschlüsselschaden um 40%. Dieser Effekt ist stapelbar… und verursacht mächtige Kopfschmerzen!
          • Fetenaufmischerrakete
            Kommt gerade rechtzeitig, um der Star zu sein, indem Ihr Gegner innerhalb von 8 Metern um den Einschlag zurückstoßt und ihnen 1,8 Millionen Feuerschaden zufügt. Einfach klasse.
          • ab Heroisch: Schwerfällige Wut – WutanfallMagieeffekt
            Der Hobgoblin tut, was er am besten kann: Er wird wütend. Dann trampelt er auf sein Ziel zu und verursacht 12 Sek. lang 50% mehr Schaden bei um 50% verringerter Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Unterbrechung: Angedockt und geladen
    Bei Erreichen von 50% Gesundheit fällt Gallywix in die Arena und setzt Kraterbildung gegen alles ein, das ihm im Weg steht. Er erhält eine Panzerung der Armageddonklasse und setzt dann Totale Zerstörung!!! ein, bis er unterbrochen wird.
    • Kraterbildung – Tödlich!
      Gallywix schlägt in der Arena ein, was allen Spielercharakteren im Radius von 20 Metern um den Einschlagsort 31,4 Millionen Feuerschaden zufügt. Alle anderen Spielercharaktere erleiden 3.1 Millionen Feuerschaden.
    • Panzerung der Armageddonklasse
      Agenten der Düsternisverschmolzenen haben dieses Metall so stark gehärtet, wie es ihnen möglich war (dann haben sie es mit Lösungsmittel eingerieben, aber ich habe keinen Schimmer, wofür). Es gewährt Immunität gegenüber Unterbrechungseffekten und absorbiert 314 Millionen Schaden.
    • TOTALE ZERSTÖRUNG!!! – Wichtig!Unterbrechbar!
      Gallywix lässt 30 Sek. lang alle 1 Sek. Raketen auf alle Spielercharaktere herabregnen, die 157.643 Feuerschaden verursachen. Alle I Sek. erhöht sich der Schaden um 20%.
    • ab Heroisch: Strahlende Elektrizität
      Energie wogt um Gallywix auf, verursacht alle 0,5 Sek. 3,1 Millionen Naturschaden und betäubt alle, die vom Strahl purer Blitzkraft getroffen werden.
  • Phase 3: Was für ein Arsenal!
    “Das eigene Abbild wird eindeutig nicht in einen Berg gehauen, wenn man sich von anderen herumschubsen lässt.”
    Gallywix verprügelt seine Gegner weiter mit seinem verbesserten Arsenal.
    • Gallywix
      • Bedrohlichere bösere Bombenexplosion – Achtung, Tanks!
        Gallywix feuert jede Menge Explosivgeschosse auf sein Primärziel ab, was 6,2 Millionen körperlichen Schaden verursacht, und erhöht den durch ‘Bedrohlichere bösere Bombenexplosion’ erlittenen Schaden 1,5 Min. lang um 200%. Dieser Effekt ist stapelbar und Ausweichen oder Parieren ist nicht möglich.
        Zusätzlich erleiden Spielercharaktere innerhalb von 30 Metern um das Primärziel 6,2 Millionen Feuerschaden und erleiden eine ‘Explosionsverbrennung’. Die Geschosse detonieren (größtenteils) beim Einschlag.
        Einige Geschosse mitsamt ihrer Zünder verteilen sich jedoch über die Arena.
        • Explosionsverbrennung
          Die Munition versengt Trödler und verursacht 1 Min. lang alle 1 Sek. 440.615 Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
        • Böses außerplanmäßiges Bumm
          Diese Bomben sind mit einem nicht richtlinienkonformen “Sicherheitszünder” versehen und detonieren verspätet, um Spielercharakteren innerhalb von 7 Metern 3.1 Millionen Feuerschaden und ‘Explosionsverbrennung’ zuzufügen.
        • Überladene Raketen – Achtung, DPS!
          Durch die Explosion wird das gute Zeug entzündet und ahnungslosen Idioten werden 5 Sek. lang ein paar überladene Raketen umgeschnallt.
          Bei Entfernung werden die Raketen in die angegebene Richtung abgefeuert, fügen getroffenen Spielercharakteren 9 Sek. lang pro Sekunde 2,2 Millionen Feuerschaden zu und stoßen sie zurück.
        • ab Heroisch: 700-kg-“Blindgänger” – Achtung, Tanks!
          700-kg-Blindgängermunition verankert sich im Boden und explodiert nach 15 Sek., was allen Spielercharakteren 5 Millionen Feuerschaden sowie 9 Sek. lang alle 3 Sek. 1,8 Millionen zusätzlichen Feuerschaden zufügt. Dieser Effekt ist stapelbar.
          Interaktion mit der Munition fokussiert stattdessen die Explosion, die dann 10 Millionen körperlichen Schaden verursacht, eine ‘Fokussierte Detonation’ und zusätzlich einen Rückstoßeffekt auslöst.
          • Fokussierte Detonation
            Die Munition explodiert in sengender Hitze und verursacht 10 Sek. lang alle 1 Sek. 1.2 Millionen Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar. ‘Fokussierte Detonation’ löst beim Entfernen ein ‘Verzögertes Knistern’ aus.
            • Verzögertes Knistern
              Ein Effekt mit zwei Phasen setzt Bömbchen im gesamten Kampfbereich frei, die allen Spielercharakteren 1,8 Millionen Feuerschaden zufügen.
        • Zickzacker
          Miniaturisierte Raketen zischen aus dem Haufen und verursachen 30 Sek. lang alle 1 Sek. 629.450 Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
      • Tick-tack-Kanister – Wichtig!
        Gallywix wirft instabile Behälter ab, die sich im Boden verankern. Nach 5 Sek. explodieren die Behälter und fügen Spielercharakteren in einem Umkreis von 4 Metern 1,8 Millionen Feuerschaden zu. Dieser Schaden teilt sich gleichmäßig auf betroffene Spielercharaktere auf.
        Alle Ziele werden mit ‘Kanister des Mechingenieurs’ belegt.
        Wenn die Detonation nicht mindestens I Ziel trifft, erleiden alle Spielercharaktere den vollen Effekt.
        • Kanister des Mechingenieurs
          Gallywix’ Experiment bedeckt betroffene Gegner und absorbiert 30 Sek. lang 1,8 Millionen Heilung.
          Bei Ablauf oder wenn diese Heilung verbraucht wurde, explodiert der Kanister in einer ‘Kanisterdetonation’.
          • Kanisterdetonation
            Explodiert und fügt dem Träger des Kanisters bis zu 1,8 Millionen Schattenschaden zu, basierend auf der verbleibenden Heilungsabsorptionsmenge des Kanisters des Mechingenieurs.
      • Gigaspulen
        Gallywix lädt die Gigaspulen des Hauses des Chroms auf und aktiviert sie. Sie fügen allen Spielercharakteren alle 1 Sek. 377.670 Naturschaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
        Danach beginnt Gallywix ‘Gigaexplosion’ einzusetzen!
        ‘Gigabombendetonation’ beschädigt die Gigasteuerung, stört damit Gallywix Gigaspulen und Gigaspulen werden zu sabotierten Spulen, wenn beide Gigasteuerungen kaputt sind. Dies löst ‘Sabotagezone’ aus.
        • Gigaexplosion – Wichtig!
          Gallywix sammelt Gigaspulenenergie an und schleudert sie in eine Richtung, was 3.7 Millionen Naturschaden plus 15 Sek. lang alle 1 Sek. 189.171 zusätzlichen Naturschaden verursacht. Dieser Effekt ist stapelbar.
          Jede nachfolgende Explosion erhöht den Schaden von ‘Gigaspule’ um 40%. Dieser Effekt ist stapelbar.
        • GigaBUMM!
          Gigabomben detonieren nach 40 Sek. oder wenn sie von einer ‘Gigaexplosion’ getroffen werden. Fügt allen Spielercharakteren 4,4 Millionen Naturschaden und 9 Sek. lang alle 1 Sek. 629.450 zusätzlichen Naturschaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
        • Sabotierte Steuerung
          Beschädigte Gigasteuerungen versprühen viele Funken und fügen anvisierten Spielercharakteren alle 6 Sek. 944.175 Naturschaden zu. Dieser Effekt ist pro sabotierter Steuerung stapelbar und verstößt definitiv gegen die Vorschriften.
          • Steuerungsschmelze
            Die Sabotage einer Gigasteuerung verursacht 20 Sek. lang eine ‘Steuerungsschmelze’. Wenn Gallywix in dieser Zeit ‘Gigaspulen’ aktiviert, werden sie aufgrund einer Fehlfunktion unterbrochen.
        • Sabotagezone
          Sabotierte Spulen entladen Energie in das Haus des Chroms und bilden eine Zone. Kontakt mit dieser Zone verursacht alle 1 Sek. 2,5 Millionen Naturschaden.
        • Ab Heroisch: Überladene Blitze
          Die Gigaspulen stoßen heftig freie Ionen ab, was Blitzeinschläge verursacht, die jeweils Spielercharakteren innerhalb von 4 Metern 3,1 Millionen Naturschaden zufügen.
      • Unterdrückung
        Gallywix’ feuert 3 Sek. lang Schrapnelle auf Untergebene und fügt ihnen 2.2 Millionen Feuerschaden sowie Spielercharakteren innerhalb von 2 Metern 6 Sek. lang alle 0.5 Sek. 188.835 Feuerschaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
        • Gallykies-Finalschlag
          Gallywix schließt die Unterdrückung extravagant ab und verschießt einen massiven Schock auf einen Zielbereich, der allen Spielercharakteren 9,1 Millionen Naturschaden zufügt, wobei der Schaden sich mit steigender Distanz verringert.
      • Wärme ablassen
        Gallywix’ Maschinen leiten 4 Sek. lang überschüssige Wärme ab, die allen Spielercharakteren 1.8 Millionen Feuerschaden sowie alle 1 Sek. 314.534 zusätzlichen Feuerschaden zufügt.
        • Überhitzend
          Gallywix Vorrichtung löst sich ineffizient auf, was die Dauer von ‘Wärme ablassen um 1 Sek. verlängert. Dieser Effekt ist stapelbar.
      • Waffen des gierigen Goblins – Achtung, Tanks!
        • Egoüberprüfung – Achtung, Tanks!
          Gallywix verpasst seinem Ziel eine 4er Tracht Prügel und verursacht mit jedem Treffer 8,8 Millionen körperlichen Schaden. Diese Schläge können nicht pariert oder ihnen ausgewichen werden.
          Außerdem werden 75% des nicht mitigierten Schadens als ‘Geprüftes Ego’ verursacht.
          • Geprüftes Ego
            Ziele, die von Gallywix’ ‘Egoüberprüfung’ getroffen werden, erleiden den nicht mitigierten Schaden als körperlichen Schaden 22 Sek. lang alle 3 Sek. Dieser Effekt ist stapelbar und wird zu den Effekten vorheriger Anwendungen von ‘Geprüftes Ego’ hinzugefügt.

Beutetabelle:

Folgende Beute kann, mit etwas Glück, schon bald Euch gehören, sofern Ihr den Boss erfolgreich besiegt. Die Höhe der Gegenstandsstufe ist dabei abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad:

  • Schlachtzugsbrowser: 632
  • Normal: 645
  • Heroisch: 658
  • Mythisch: 672

Beutetabelle von Chromkönig Gallywix:

  • Tier-Set Token: Übermäßig juwelenbesetzte Kuriosität – 
  • Streitkolben / Zweihändig: Kapitalbeschlagnehmer – 
  • Streitkolben / Einhändig: Gallywix’ eiserner Daumen – 
  • Schild / Schildhand: Titan der Industrie – 
  • Leder / Kopf: Dreispitz des Düsternishalsabschneiders – 
  • Platte / Schulter: Findige Schulterstücke – 
  • Leder / Brust: “Optimierte” Kartelluniform – 
  • Stoff / Handgelenk: Illegal finanzierte Armschienen – 
  • Stoff / Hände: Goldene Handschüttler – 
  • Kette / Taille: Begehrte Kette des Kartengebers – 
  • Kette / Beine: Pantalons mit tiefen Taschen – 
  • Platte / Füße: Konkurrenzstampfer des Halsabschneiders – 
  • Schmuck: Auge von Kezan – 
  • Schmuck: Chrombustionsbombenanzug – 

Bei diesem Boss gibt es ebenfalls einen der sehr seltenen Gegenstände, welche einen etwas höheren Gegenstandslevel haben:

  • Finger: Der Jastordiamant – 

Zusätzlich gibt es bei diesem Boss auch die Möglichkeit, ein Handwerksrezept zu erhalten, welches unter der Kategorie „Sehr selten“ eingestuft ist:

  • Verzauberkunst: Formel: Waffe – Autorität der Tiefen – 

Des Weiteren könnt Ihr mit sehr viel Glück auch das extrem seltene Reittier: A.S.M.R.-Prototyp erhalten. Im mythischen Modus kann es zudem noch das Reittier: Schlüssel zu Chef G geben.

Erfolge:

Zunächst gibt es bei diesem Boss die klassischen „Tötungserfolge“ für die entsprechenden Schwierigkeitsstufen.

  • Bestandteil von: Befreiung von Lorenhall
  • Bestandteil von: Der Fall des Chromkönigs
  • Bestandteil von: Heroisch: Befreiung von Lorenhall
  • Bestandteil von: Mythisch: Befreiung von Lorenhall
  • Mythisch: Chromkönig Gallywix

Um jedoch an dem Meta-Erfolg: Ruhm des Schlachtzüglers der Befreiung von Lorenhall zu arbeiten und dadurch das einzigartige Reittier Magnetomech des Schrottmaestros zu erhalten, müsst ihr ebenfalls den bossspezifischen Erfolg: Genau berechnet abschließen.

Für diesen Erfolg müsst Ihr Folgendes tun:

Details zu diesem Erfolg werden zu einem späteren Zeitpunkt noch ergänzt!

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